Dreamteam - Saphiro und Bonita !

Begonnen von Raffaella, 24.09.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Bidi


Glückliche Gesichter bei 2- und 4-Beinern, so schön zu sehen, alles Gute!!
LG Bidi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

LG
Irene

Raffaella

#80
Bitte in den Tierhimmel verschieben  :kerze: :kerze: diese Geschichte hat leider ein Ende...

Bonita hat uns schon letztes Jahr im Jänner verlassen, völlig unerwartet...da ist anscheinend ein Milztumor von dem keiner wusste, gerissen und wir mussten sie gehen lassen...
Saphiro, der sicherlich älter war und in letzter Zeit von Arthrose geplagt, hatte bis zu seinem letzten Tag ein schönes Leben, am Sonntag ist er noch in der Hundezone herumgelaufen und dann abends aufgestanden, gewankt, umgefallen und gestorben... umgeben von Liebe bei Rainer und Romana, da ich auf Urlaub war, was ich mir wahrscheinlich nie verzeihen werde... ;(

Bonita und Saphiro waren immer ein Dream Team, tolle Lehrer für viele Pflegehunde und die schönste, lehrreichste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Ich werd euch niiieeee vergessen, hoffe ihr spielt schon im Regenbogenland und rennt herum wie früher! Jeder der euch kennengelernt hat, war sofort verliebt, ich hoffe diese Liebe und positive Energie von uns allen begleitet euch bis wir uns wieder sehen.

Danke an dieser Stelle auch an Anna, die uns damals Saphiro zugetraut hat und an Eva, die mir Bonita nahegelegt hat als seine Partnerin!

Als Erinnerung ein paar Bilder von den beiden, aus jungen und aus alten Tagen.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

andyundsabine

Mein tiefstes Mitgefühl über den schweren Verlust 💔🌈😭
Gute Reise  :kerze:🌹

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Mein herzliches Beileid. Sie spielen sicher schon zusammen auf der Wiese .

Bidi


Das dreamteam nun wieder vereint ... mein Beileid!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

mein herzliches beileid! sie sind schon wieder zusammen! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Ein schwerer Verlust und sehr traurig, es tut mir sehr leid!

Jetzt ist das Dremteam wieder vereint  :kerze:  :kerze:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wontolla

#89
lieber saphiro,

ich muss jetzt viel weinen. dabei sollte ich mich einfach nur freuen ueber dich – darueber, dass du da warst und dass du immer da sein wirst! ja, mit dir ist eine aera zu ende gegangen, aber ich werde mir mein leben lang diese vielen wunderschoenen momente, die du geschenkt hast, in erinnerung rufen.

du bist schliesslich ,,schuld" daran, dass auch ein voellig ahnungsloser absolut unvoreingenommen und positiv auf jeden wau, ganz egal ob gross oder klein, zugeht und sich nyx boeses, gefaehrliches dabei denkt.

ohne dich waere niko nie zu mir gekommen, der dir in so vielem sehr aehnlich war. ohne dich haette ich die grossartige bonita, und dann auch toja, meine suesse maus, nie kennengelernt. und lucky waere auch nicht bei mir, der suesse kleine wusel.

was mich besonders troestet: du kannst auf der grossen wiese genau so weiter machen wie bisher, nahtlos vom hier ins andere gehen ohne dass sich viel aendert. dein hier war jeden tag seit 2011 die pure wonne, einfach dein gelebter traum -  das hast du jeden spueren lassen der dich kennengelernt hat. dein zuhause, dein rudel, deine menschen haben jeden tag zu etwas besonderem gemacht.

dass du so rasch gegangen bist war unerwartet. dennoch gilt ganz sicher nicht, dass die besten jung abtreten! du hast 15 oder 16 jahre so viel lebensfreude und liebe weitergegeben, so viel unschuld und vertrauen ausgestrahlt – obwohl dir das mit den jahren ja nimmer so leicht gefallen ist.


liebe bonita,

um dich habe ich damals auch viel geweint, und es drueckt mich noch immer. troestlich ist nur, dass du bis zum letzten tag ein wunderschoenes leben hattest, in einer fuer dich perfekten umgebung und in einem grossartigen rudel, bei den fuer dich richtigen menschen.

du warst immer die chefin, absolut souveraen. und du hast ganz genau gewusst was du wolltest, und was eben nicht. du hast so vielen pflegis und auch deinen kumpels immer orientierung gegeben, und den 2-beinern natuerlich auch.

pass bitte auch jetzt gut auf dich und saphiro auf.


danke dass ihr da wart und immer sein werdet!

hab euch lieb saphiro und bonita,
rainer


:kerze: :kerze: :53: :53:


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


So unerwartet, das tut mir sehr leid für euch und ich schicke mein tiefes Mitgefühl.

Für dich Saphiro, und auch für Bonita, habt es schön hinter der Regenbogenbrücke

:53: :kerze: :53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petrus



:kerze: :53:

Egal wie alt, es ist immer zu früh! Nun ist das dreamteam wieder vereint.... :54:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Die Bilder sprechen wahrlich für sich ... ein "Dreamteam" wie aus dem Bilderbuch ... auch wir nehmen Anteil und schicken Euch ein ganz tiefes Mitgefühl

:53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)