Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

DRINGEND ! Pflegeplatz für Ivan gesucht!

(1/1)

Miau:
Ivan wurde mit einer Halsverletzung und Verdacht auf Lungenentzündung gefunden und zu einem unserer Vereinstierärzte gebracht. Die Lungenentzündung bestätigte sich nicht und seine Halswunde wurde, bzw. wird, versorgt. Mittlerweile konnte der schmusige Bub auch kastriert werden und wird auf ca. 4-7 Jahre geschätzt.

Der schwarze Bub ist ein ganz lieber und umgänglicher Kater. Hunde scheint er keine zu kennen. Er ist soweit wieder fit, frisst auch brav, nur seine Halswunde sollte weiterhin versorgt werden.

Ivan wäre nun bereit auf eine Pflegestelle zu ziehen - Wer hätte Platz für ihn?










Miau:
Ivan hat eine Pflegestelle gefunden - Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln