Cookie und Manja

Begonnen von shali, 06.04.2009 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Nachdem ich meine zwei Süßen jetzt sicher mindestens noch 5 Wochen bei mir haben werde,werde ich hier immer alle News von ihnen berichten,da es sonst in dem Vermittlungsthread zu unübersichtlich ist*gg*.

04.04.09

Mit einem "Nein ich nehme keinen Hund mit!!" bin ich daheim weggefahren und mit zwei Hunden bin ich zu Hause angekommen(Barny zieht doch eh am Donnerstag aus :D :D :D).
Fast bis zum Schluß bin ich standhaft geblieben und dann sah ich sie,eine wunderschöne rostfarbene Hündin,sehr verschreckt,mit ihrem drei Wochen alten Baby  8o 8o 8o .
Es hat mich diesmal zwei Anrufe bei meinem Mann gekostet,bis zu seinem mittlerweilen üblichen "Packs ein und brings mit"  :D :D :D :D :D :D .

Die Mama,die jetzt Cookie heißt ist ca ein Jahr jung und hat in ihrem Leben noch ned allzuviel kennen gelernt.Allerdings fasst sie recht schnell vertrauen und läßt sich mit einem Stück Käse schnell überzeugen.
Cookie ist eine ganz brave Mama und läßt ihren Zwerg sehr ungern alleine.

Das Töchterchen,jetzt Manja,ist ca 3 Wochen jung,sehr gut genährt und eine süße Knutschbacke.Sie beginnt gerade mim Schwanzwedeln und versucht sogar schon zu bellen,zumindest solls das mal werden *hihi*.

Natürlich werden die Beiden erst in einigen Wochen,also wenn Manja alt genug ist,vergeben.
Trotzdem will ich euch die zwei nicht vorenthalten.
Werde hier immer aktuelle Bilder zeigen.




















06.04.09

Heute hat sich Cookie das erste Mal richtig in den Garten getraut *freu*.
Sie war von der Wiese ned soo begeistert,ist dann aber doch rein und hat ihr erstes Lackal draußen gemacht :D:D:D .
Sie taut immer mehr auf,hängt aber sehr an meinem "Rockzipfl",hockt sich auf meine Schoß wenn ich mich wohin setze und ist dann auch mit mir im Garten schon halbwegs locker rum gelaufen.
Auch vor den Katzen hat sie nicht mehr soooo die Panik,wobei sie nicht freiwillig an einer vorbei geht *gg*.

Hier einige Bilder.










lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

07.04.09

Heute haben die Zwei unser Wohnzimmer erkundet.Cookie hat gleich die Hundebetten entdeckt und Manja war von den vielen Gerüchen sichtlich begeistert *lol*.
Hier einige Eindrücke(Sorry für den Rotstich):

Der erste Kontakt mit der Futterschüssel


Mhmmmm,da richt alles toll


Die ersten Sonnenstrahlen einfangen


Noch etwas wackelig auf den Beinen


Schnell tanken gehen


Jetzt ist die Tanke davon gelaufen
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Auch kleine Menschen sind okay


Ein tolles Team


Cookie läßt Manja ned aus den Augen





Cookie will spielen




Und jetzt ne Pause
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

da fehllen einem fast die worte - vor begeisterung  :D  :D  :D :D  :D

4Pfötchen

Mah, der kleine Wutzel ist ja soo süß, wär echt interessant zu wissen, was das für ne Mischung ist! Aber die Babys mit ihren Knautschgesichtern sind ja sowieso alle mega-niedlich.

Find ich echt super, dass du die Beiden aufgenommen hast! Die Mama ist ja auch ne wahre Schönheit und offensichtlich ne sehr liebevolle Mutter!

Lg

Bine

Ich find die Zwei einfach nur hübsch und es sieht so harmonisch aus,... :O

Danke, daß sie bei dir sein dürfen!! :O

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

die beiden sind ein dream team und du hast dasecht toll gemacht, dass du deinen mann zu diesen wunderschönen wauzis überreden konntest,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine

8o 8o 8oCOOKIE ist der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8o 8o 8o
Mah ist die schön!!!!! Die wäre wirklich genau mein Fall!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooo eine Hübsche!!!! Ich bin total begeistert von der Lady....also hätt ich nicht schon meine zwei Buben, dann würde ich keinen Augenblick zögern sie zu mir zu holen!

Bitte halt uns auf dem Laufenden - ich hoffe, die findet wirklich einen absoluten TRAUMPLATZ!!!!!

Simona

Der Welpe ist ja ur süß!!!

shali

11.04.09

Heute waren meine zwei Süßen Sonne tanken.Beide haben es sichtlich genossen,sind im Garten hin und her gezischt haben gespielt,sich gewuzelt,sind Schmetterlingen hinterher und sind richtig enspannt gewesen.
Anders ist es noch beim Gassigehen,Cookie ist da noch sehr angespannt,geht immer dicht hinter mir und bleibt nur dann stehen um zu schnüffeln, wenn ich mich knapp zu ihr stelle.
Sie hat ihr Geschäft bis jetzt immer nur im Garten gemacht,beim Spaziergang ist sie zu aufgeregt dafür.
Und hier jetzt einige Bilder:













lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

die sind sooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk, da iwrst selbst leiden wenn die mal gehen,... oder?????????? :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

13.04.09

Heute habe ich einen weiteren Pflegling dazu bekommen, Kimo !!
Kimo ist ca 5 Wochen jung,dürfte ein Spitz/Dackel Mix sein und hat seine Mama und Geschwister auf brutale Art und Weise verloren,sie wurden ertränkt!!!!
Nur der kleine Kimo hat es überlebt und ich kann euch auch sagen warum,weil er ein absoluter Kämpfer ist!!!!!
Er sieht süß und knuffig aus,hat es aber faust dick hinter den Ohren und will immer mit dem Kopf durch die Wand.Ich denke, er hat von beiden Rassen nur das aller Beste mitgenommen *lol*.
Eigentlich war geplant,Kimo der Cookie unter zu jubeln,aber naja,sie ist ned so begeistert von ihm.Anfangs hat sie ihn an sich ran gelassen,er durfte sogar trinken,dann dürfte der kleine Mann aber zu fest zugepackt haben ,Cookie quietschte auf und stammperte klein Kimo weg.
Seit dem darf er zwar um sie rum wuseln,mit Manja spielen und auch mal kuscheln kommen,aber trinken darf nur Manja.Kimo wird sonst angeknurrt und zurecht gewiesen.
Die kleine Manja ist auch bissal mit dem wilden Stiefbruder überfordert,sie ist zwar größer und wuchtiger als er,aber noch ned so weit in der Entwicklung,deswegen denke ich dass er schon bissal älte ist als sie.
Hier die ersten Bilder:











lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

TarraLunaLeaAlice

Ach du meine Güte !!!

Alle 3 sind wunderschön...... hammer Hunde, die kleinen sind so niedlich.

patricia

Die sind ja echt voll lieb. Sind sehr schöne Hunde  :D :D, du wirst noch viel Spaß mit den zwei kleinen haben :D :D.

lissy31

Ooooooooaaaach, sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Wow- der kleine Mann kann ja schon richtig flitzen,...
 :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Inge B.

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich diese Bilder sehe!
Danke, daß Du uns an der Entwicklung von Cookie und den Kleinen teilhaben läßt.

Kann Kimo der Kämpfer schon allein fressen? Es interessiert mich besonders, weil mein Hund mit 5 Wochen in Nitra abgegeben wurde.

Danke und liebe Grüsse - wir sind einander in Nitra begegnet - ich grünes Hemd.
Inge

stoepsl7

soooooo süss!!!!! Unglaublich! Danke für die sensationellen Fotos. Also wenn ich einen Hund suchen würde, ich würd gleich kommen und mir die Cookie holen. Sie ist so eine hübsche Maus, WAHNSINN!!!
Wünsch dir mit der süssen Rasselbande noch ganz viel Freude!!!!

Vigdis

Also ich kann mich dem nur anschließen: Cookie und die kleinen Zwerge sind soooo zuckersüß, ein Wahnsinn!!!  :O Und man sieht, dass es ihnen bei Dir richtig gut geht!
Sitze mit einem Lächeln vor diesen tollen Fotos und freue mich schon wenn die nächsten kommen ... bitte so weitermachen!!  :taetschel:
LG, Sabine

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Tina82

man möge mir verzeihen, wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber........weiss man, was in den Zwergis drinsteckt sprich wie groß sie mal werden.......?

shali

ZitatOriginal von Tina82
man möge mir verzeihen, wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber........weiss man, was in den Zwergis drinsteckt sprich wie groß sie mal werden.......?


Rein optisch würde ich jetzt mal sagen

Cookie: Kooiker-Mix
Manja:Kooiker mit eventuell Aussie
Kimo: Dackel/Spitz
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tina82
man möge mir verzeihen, wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber........weiss man, was in den Zwergis drinsteckt sprich wie groß sie mal werden.......?


Rein optisch würde ich jetzt mal sagen

Cookie: Kooiker-Mix
Manja:Kooiker mit eventuell Aussie
Kimo: Dackel/Spitz


wow, bin ich jetzt schlau (habs googeln müssn *zugeb*) - Kooiker hab ich noch nie im Leben gehört - is awa süß  :)

Bine

Ich war jetzt auch gleich ganz neugierig und habs gegoogelt,... :D

Hab von der Rasse auch noch nie was gehört- *schäm*

Und dabei dachte ich, mich mit Hunderassen auszukennen,... 8o :D

Aber Cookie ist wirklich Zucker,... :taetschel: :taetschel:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]