...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge

Gaaanz fest die Daumen halten für den Cptn. Nemo!

(1/3) > >>

Vienna15:
Hallo,
am 15.11.2015 ist es wieder soweit. Der Cptn. Nemo tritt zu seiner nächsten Prüfung, der BGH1 an.
Heute ist beim Training zwar alles schief gelaufen, was schiefgehen kann, und der Lausbub hat seinen Dickkopf aufgesetzt und wollte auch noch die Trinkflasche seiner Trainerin klauen und restlos zerstören.  Aber wenn ihr ihm die Daumen festdrückt am 15.11. dann wirds vielleicht doch was.  :clap:
Auf dem unteren Foto ist sein Kissen von ganz alleine explodiert, behauptet er..... :kacsint2:
lg
Andrea

Renate058:
Natürlich drücken wir gaaaaaanz fest Daumen für den süßen Nemo  !!!
Wird sicher alles gut klappen bei der Prüfung !!!

Hahaha bei uns explodieren auch immer wieder Polster von ganz alleine .... behaupten die Hundis    :24:

dackelbein:
Man sieht ihm den Explosionsschock noch richtig an.  :alas:
Natürlich schafft er die Prüfung, er sieht doch aus wie ein Musterschüler.  :be happy:
Ich drücke Euch jedenfalls gaaaanz fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte

Sita:
drücke auch ganz fest die daumen für das unschuldslamm - alles gute! :54: :54: :54:
bei der prüfung wird ja hoffentlich niemand eine trinkflasche mithaben, die Nemo ablenken könnte  :kacsint2:

lg
Melitta

Dagmar D:
wir drücken auch gaaaanz fest die Daumen - wir sind vorigen Samstag leider durchgerasselt bei der BGH1 - Maros hat sich doch mehr für die hübsche Schäferdame als für mich interessiert... - aber gutes Zeichen: bei uns lief die Generalprobe perfekt! Also gutes Omen für euch! Viel Glück!
Dagmar und Maros

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln