Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Heut zog nach anfänglichen " Nein " von Andy , Naomi bei uns ein .

Die Aurofahrt,  verbrachte sie auf meinen Schoss und sah sich alles an was sich bewegte.Da es dunkel wurde musste sie sich mit den Lichtern beschäftigen und fand auch das sehr intressant.Würde sie als brave Mitfahrerin bezeichnen die aber noch lernen muss das ein Auto keine Hüpfburg ist  :beee:
Die Begegnug mit  den  Buben lief ganz gut und sie versuchte sogar mit Speedy zu spielen .Bei den Mädels , wie kanns anders sein,  sagt Shakira kräftig den Ton an  :icon_evil:

Sie ist ja erst kurz hier um sie wirklich beschreiben zu können , doch man kann schon sagen das sie ein sehr aufgewecktes,  anhängliches und wies im moment aussieht , auch Nagertauglich ist ????
Nachdem sie nun gut gefressen und gebadet ist schläft sie nun erschöpft neben mir  :kacsint2:





Maila+Minnie

Wieder mal eine ganz Süße :8:
Alles Gute weiterhin :115:

Hundesabine

Eine süße Maus  :8: hast du dir bei deiner gestrigen Hochzeitsreise deine Morgengabe selber aussuchen dürfen  :laugh: bin schon am Samstag gespannt, ob sich Naomi bei uns wohlfühlt  :71:

andy und sabine

#3
Naomi wird durch deinen Garten düsen ????


Die erste Nacht war etwas unruhig, kein bellen doch ein Jammern weil sie uns nicht sah .(Ist aber eine kinderabgrenzung zum Schlafzimmer) .
Was wir hörten war Shakira????Gezicke , geknurre , gebell. Zickerei ihrerseits,  was uns den Schlaf raubte.Wenn ich rausging,  war Naomi total happy und verfolgte mich wie ein Schatten .Um 1.uhr 30 winselte sie sehr stark bei der Wohnungstür , das andy sie gleich schnappte und rausging .Fehlalarm  :not speak:.Erst später merkten wir das sie nervös wird wenn wir bei der Wohnungstüre vorbeigingen .Sie leidet an Verlustangst und fangen heut an ihr das etwas zu nehmen .
Sie ist glaub ich das anhängstliche Pflegehunderl was wir je hatten .Wenn sie könnt würd sie in uns hineinkriechen .Ihr reicht es schon nur einen teil von uns zu spüren, dann ist sie happy .
Ihre grösste Freude ists ihren Menschen um sich zu haben , Hunde liebt sie sind für sie aber zweitrangig. .Zur zeit wird sie öfter am Tag gefüttert da sie alles in kürze verschlingt und danach wieder " herzeigt "was sie heute großzügig im Auto verteilte ????

Naomi ist als sehr liebenswertes Mädchen zu beschreiben , die ihren Menschen gefallen will .So wie wir sie " kennen" hat sie mit nix und niemanden ein problem ????

andy und sabine

Drei weibliche Musketiere hätt nun eine liebe Tierfreundin bei dem Bild gesagt ????

andy und sabine

Papas kuscheln gefällt ihr besonders. ...Kaum setzt er sie auf den Boden springt sie schon wieder rauf ????

Barbara H.

Moi, ein süßes Zwuckelchen habt ihr euch da wieder geholt !!!  :8:

Kann es ein schöneres Hochzeittagsgeschenk geben???  :alas:

GlG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#7
eigentlich ist sie wirklich mein schönstes Hochzeitsgeschenk ????


Naomi wiegt exakt 4, 60 , mehr als wir dachten  :wonder:Ein wenig kann sie aber noch vertragen was aber bei ihren Essensverhalten schnell zu erreichen ist . :be happy:
Zu Hause ist sie NOCH ruhig obwohl sie heute meinte Kaninchen zu jagen  :icon_redface:Katzentreffen sah so aus , das sie kurz nachlief und im direkten Kontakt angst hatte. Würd sie daher als Katzentauglich bezeichnen. ????
Im Garten gibt sie schon ordentlich Gas und sie wäre gut für Agilitiy oder Kunststücke geeignet.Sie ist blitzschnell und ein kleines Springgingerl.  Höhe ist für sie Überhaupt kein Problem und sie springt vom Stand über die Lehne auf einen Sessel.Garten sollte daher einen höheren Zaun haben ..Das Wort "Hoppa"verstand sie recht schnell und bei jeder Gelegenheit hüpft  sie einen auf die Schoss um sich ihre Streicheleinheiten einzufordern .Sie ist überhaupt eine süsse Maus und ich kann mir gut vorstellen das ein Kleiner Clown in ihr steckt die gut zu Kindern passt .


andy und sabine

so sieht man besser ob was essbares am Tisch steht

andy und sabine

ihr Lieblingsplatz

Sakia

Eine süße Maus.

Ich glaube du solltest Andy größere Jacken kaufen, damit alle Zwerge rein passen  :alas:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

dandy

Oh! wiedereinmal chic gekleidet die kleine Frau Campbell (ist doch die Namensgeberin oder? :be happy:).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Miss Campel macht ihren Namen voller Ehre. ????Wenn sie auf mir ist gibts etwas Zickerei unter den Namen und erst wenn ich alle von mir " wegschiebe" herrscht wieder Ruhe .Dafür ist sie bei der Fütterung sehr brav , sie akzeptierte recht schnell das sie in fremden Schüsseln nichts zu suchen hat .Naomi,  unser kleines Flummikind , springt Höhen die unglaublich sind .Vom Stand in meine Hände zu springen ist ein "Klacks"  .Ich bin 173 cm , also nicht unbedingt klein  :alas:
Ihre Anhänglichkeit ist sehr ausgeprägt, Es gibt kaum momente wo sie sich nicht einen Schossplatz holt und man muss sie schon mal bremsen damit auch die anderen die Chance auf Streicheln haben .
Wenn sie im Garten im Freilauf ist , erkennt man die Energie was in ihr steckt .Beim Rufen ist sie aber sofort da und verzichtet auf alles andre nur um bei ihren Menschen zu sein .
Naomi würden wir gern  bei Menschen sehen die kein Problem damit haben das sie beim Fernsehen neben einen auf der Couch liegt .Die es schätzen eine so treue Seele an ihrer Seite zu haben und sich viel mit ihr beschäftigen .Sie hat soviel Liebe zu geben und tut alles dafür das ihr Mensch glücklich durch sie ist .

andy und sabine

Nachdem wir nun paar mal übten nicht die " Blume/ Schwanzerl" ins Maul zu zwicken funktioniert auch das ganz gut .Wenn sie nachlaufen will , schaut sie mich vorher an und erkennt sofort auf meinen Blick das ich das nicht dulde .Sie ist sehr lernfähig und daher auch folgsam wenn man Konsequent ist ...


andy und sabine

#14
Kuschelschlafbilder ????

andy und sabine

Schau dir "monte ärgert naomi" auf YouTube an
https://youtu.be/Vl7mZBP5ZWQ



Montecor, der gerade auf Diät ist hat seinen Sport durch Naomi gefunden  :be happy:

Hundesabine

Die arme Maus  :4:die wird ja von allen geärgert ?( bin schon am Samstag neugierig, da wird sie bei Carlo Schutz suchen  :))

_melanie_

Echt süß die kleine Maus  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

#18
Technische Probleme. Bilder folgen


Giovanna

ups.. sieht irgendwer von euch Fotos??
Wenn nicht, muss die liebe Sabine sie nochmal einstellen! Jetzt kann sies ja schon selber!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

#20
Heute hatten wir einen unvergesslichen schönen Tag und Naomi die sich Vorbildlich benahm war natürlich mit dabei .
Seit einer Woche ist sie hier und hat schon einiges gelernt .Ihren Namen verstand sie in Rekordzeit und auch ein Nein versteht und akzeptiert sie! .Nun lernen wir " Pfote geben " was auch schon super funktioniert.
Nicht nur eine Schönheit sondern auch klug  :kacsint2
:Bei den Nagern und Katzen jagen muss man noch dahinter sein .Sie würde im grunde nichts tun (Ausser.bei Kleinnager wie Hamster) aber das nachlaufen mit Gebell macht ihr sichtlich Spass .Aber auch da reagiert sie bei einen strengen Nein scho. wie eine Musterschülerin. Stubenrein ist sie mit kleine "Hoppalas"  auch schon , ein Traumhund also die jede Familie Bereichen würde????

zu unseren unvergesslichen Tag den wir besonders  Sabine , ihrer Mama , Manfred und der ganzen Familie zu danken haben .Auch ein dankeschön an gio für den Lebensbaum!Hab mich sehr gefreut und werd im pflegen und hegen.
Als wir ankamen , (war naomi etwas unsicher als Sabine ihr die leine abnahm , aber nach kurzer Zeit rannte sie schon mit dem Hunderudel mit und ging sich Streicheleinheiten von Sabine abholen .)wurden wir von einen Dreigängigen Menü überrascht und noch nicht mal vertaut kams zum Höhepunkt. :Die Jause! !!????
Was soll ich sagen ......Es war Hammermässig was sie für uns hergerichtet haben .????Der Tisch gedeckt mit dem Hochzeitsgeschirr von Sabine und Manfred,  Servietten ausgesucht nach der Blume unserer Hochzeit. Jedes noch so kleine Detail wurde beachtet. Was aber der absolute Knaller war , war die Torte und die Kardinalschnitte die von Sabines Mama Agnes in mühsamer Arbeit für uns gemacht wurde.Ich bin noch immer sprachlos weil wir überhaupt nicht damit gerechnet hatten .Die Kardinalschnitte hatte oben drauf eine Kutsche und eine Ortstafel mit Nitra .....ist das nicht genial?  ????auf sowas muss man erst kommen .....Unglaublich. ..Wenn ihr nun denkt das wars schon dann irrt ihr .Die Hochzeitstorte ♨war die Draufgabe .So was einmaliges hab ich noch nie bekommen???? .Danke ..Danke ...danke ????Doppelstöckig und alles selbst gemacht sollte ich die Torte nun aufschneiden,  als ich dabei Probleme hatte wurde mir geholfen  .Der Grund dafür war ein Geschenk das sich in der Torte befand. Dick in Frischhaltefolie gewickelt kämpfte ich es auf zu bekommen .Hervor kam   ein kleines Hunderl das das  Licht der Welt erblickte ????Doch das wars noch immer nicht und  es ging mit ???? weiter. .Es war als wenn wir Weihnachten und Geburtstag an einen Tag feierten. Unglaublich.
Ich packte also weiter die nächsten Geschenke aus .. Zum Vorsschein der Animalhopekalender????Dann das Buch :Die Reise ins Glück ".Ein Sparschwein gefüllt mit Tankgeld für die nächste nitrafahrt. Ein Liebesengelschneidbrett,  eine supertolle Hochzeitskarte,  einen Luftballon mit der Aufschrift. .Just married. Eine dicke Superschöne Haube von Eva59 .die nur zum empfehlen ist !
Ich kann für diesen Aufwand den ihr alle hattet nur  ein RIESENDANKESCHÖN sagen ......Danke ????????Ich bin noch immer überwältigt und kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über diesen tollen Tag freute. .

Bilder folgen da akku leer :)




Hundesabine

.

Hundesabine

Naomi ist wirklich eine Zuckermaus :8:

Hundesabine

Schade, das wir nicht näher wohnen :102: Danke Gio, das du den weiten Weg machst, um  unsere Hunde zu fotografieren :71: Alle 11 Hunde sind sehr brav, Naomi hat sich im Rudel sehr wohlgefühlt :69:

andy und sabine

Beim auspacken des Stoffhundes in der Torte,  wurde von Naomi , siehe Bild , alles genau beobachtet ????