...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge

Cptn. Nemo hat es geschafft!

(1/2) > >>

Vienna15:
Liebe Daumendrücker,
ihr könnt die Daumen jetzt wieder auslassen weil:

DER CPTN. NEMO HAT SEINE BGH1 GESCHAFFT!!!  :be happy:

Zwar mit nur 85 Pünktchen von 100, weil wir das "Hier" ein bißl versemmelt haben. Der Herr Nemo mußte kurz nachschauen ob irgendwer vielleicht ein Bringholzi am Bringholz-Ständer für ihn hingetan hat. Und das 10 min Ablegen ist sowas von fad gewesen, daß das Bauchi sooo zum Jucken angefangen hat. Und ein paar Grasbüschel hat er abgerupft während der Ablage und einmal war er überhaupt der Meinung, sooo jetzt reicht´s ich steh jetzt auf und geh einfach...:-). Ein dezentes "Platz" hat ihn dann erinnert daß er eigentlich doch noch bißchen warten muß bis ich ihn wieder abhol. Und geregnet hats auch noch..... :alas:

Aber trotzdem sind wir stolz auf unseren Lauser!  :108:

Vielen, vielen lieben Dank den fleißigen Daumendrückern!!!


Lg Andrea

robin67:
Herzliche Gratulation!
So wie du das beschrieben hast werden Erinnerungen an Falko´s BGH1 wach.
Auch 85 Punkte.
Weiter so!
Herbert

jessy2014:
Herzlichen Glückwunsch

dackelbein:


Gratuliere, das habt Ihr toll gemacht. Und 85 Punkte sind doch nicht so wenig. Es hätten ja auch nur 70 sein können. Wer will schon ein Streber sein?  :kacsint2:
LG
Brigitte

Vienna15:
Vielen Dank für die Glückwünsche!  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln