Frenky sucht einen entgúltigen Lebensplatz

Begonnen von ivonn2, 02.01.2016 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Frenky wurde von der Strasse geholt, wo er längere Zeit streunte. Sein Alter ist zu schwer einzuschätzen, aber seine graue Schnauze und seine traurigen Augen zeigen, dass er ungefähr 9 Jahre alt ist. Frenky ist ein sehr gutmütiger Hund, freundlich und unterwürfig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und geht problemlos auf der Leine. Franky ist von sehr ruhiger Natur, genießt langsame Spaziergänge, reagiert anfangs etwas ängstlich. Franky sucht ein zu Hause bei lieben kinderlosen Menschen oder bei älteren Personen, wo er noch schône Momente erleben kann. Fúr Frenky wäre ideal eine Wohnung, aber auch ein Haus mit Garten, braucht aber eine isolierte Unterkunft. Frenky ist entwurmt, geimft und kastriert. Er befindet sich im Tierheim Velke Kapusany, in der Slowakei. Sollten sie weiter weg wohnen, können wir Ihnen entgegen kommen und Frenky zum bestimmten Ort bringen.

Barbara H.

Och, der arme Opi. Ich wünsche sehr, dass er ein fixes Zuhause findet...  :54: :54: :54:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...