Hunde-Forum > Tagebücher

Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

<< < (201/203) > >>

claudianet:
Bei unseren Spaziergängen habe ich erstmals Segelfalter entdeckt  :)

Rocky ... die Zeiten, in denen er entspannt, nehmen kontinuierlich zu  :8:

Pandora76:
Der genießt sein Leben

claudianet:
Wieder einmal: Da Summa is umma  ;)

https://youtube.com/shorts/1IP5y2JZajE

Die Tage und Monate vergehen, immer wieder frage ich mich: Wo bleibt die Zeit ? ? Wir kuscheln so oft es geht, viel auch mit Rocky ... seine Lebensuhr hat begonnen sich schneller zu drehen. Doch noch ist er da, kann gemeinsame Aktivitäten noch genießen, wir richten sie ganz nach seinen Bedürfnissen aus.

So wie Lexi, der am Beginn dieser Einträge steht, ist auch Rocky eine ganz, ganz große Seele  :8: :8:

er ist gerne unterwegs zu neuen, zu Fuss nicht mehr erreichbaren Wegen:
https://youtube.com/shorts/lVDpACuib0M

seine Liebe zu Bällen ist nach wie vor groß, auch wenn das Spiel nun schon viel ruhiger verläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=__nmT7ZVJwo

Terryann:

--- Zitat von: claudianet am 09. September 2022, 08:51:05 ---https://youtube.com/shorts/1IP5y2JZajE
...
So wie Lexi, der am Beginn dieser Einträge steht, ...

--- Ende Zitat ---

das ist Niko am Video, nicht wahr ?  er scheint super fit zu sein  :79:

danke für die schönen Fotos!! der glückliche Fuchs/Spirit ist so gut zum anschauen!!
und auch Rocky mit seinem "Bällchen"! wünsche ihm noch lange gute Zeit!!  :54: :54: :54:

andyundsabine:
Ich muss Rocky nicht persönlich kennen um zu sehen welche Seele er ist .Rocky berührt mich bei jeden Video.Er ist so ein toller schöner Hund und auch wenn (leider) seine Zeit sich immer schneller dreht ist es herzerwärmend zu sehen wie er noch Freude mit seinen Ball hat ♥️
Ich wünsche ihm vom Herzen noch viele dieser Momente ♥️

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln