Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Einfach toll was Ihr leistet. Und Dank Euch hat Zara einen ganz tollen Platz gefunden-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kathrin_Wien

So schön  :8: :8:
Und auch so toll, dass Fuchsi jetzt wieder Schritte nach vorne macht  :79:

andyundsabine

Ich freue mich sehr das bei all den vielen interessanten nun die richtigen für das Biberkind dabei waren❤️Sie war durch euch eine Frohnatur und wird jetzt die Oberösterreicher begeistern ❤️
Fuchsi wünsche ich das er nun wieder bereit ist für weitere Fortschritte ❤️

Pandora76

Du hast ein tolles Rudel aber Zara ist wirklich hübsch geworden . Sie strahlt so eine Lebensfreude aus , das ich bei den Videos immer lachen muss. Hoffe ihr bekommt weiter Fotos von ihr

claudianet

Zitat von: Pandora76 in 25.05.2022 - 06:17
Du hast ein tolles Rudel aber Zara ist wirklich hübsch geworden . Sie strahlt so eine Lebensfreude aus , das ich bei den Videos immer lachen muss. Hoffe ihr bekommt weiter Fotos von ihr

Wir werden natürlich Kontakt halten  :) und das ist ein erstes Foto nach der Ankunft, Zara und Charlie
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76


claudianet

#981
Fuchsi ist zwar auch noch nach einem Jahr ein "schüchterner Prinz", doch er hat auch Momente, in denen Normalität aufblitzt und er mir zeigt, dass noch vieles möglich sein wird  :8:
Ihn immer wieder zum Mitmachen einzuladen und nichts zu fordern, das hat er mir konsequent beigebracht ... und wenn notwendig, erinnert er mich daran  :kacsint2:

Solange der Weg von zuhause weg führt, läuft er immer öfter auch ohne Leine, nur ab der "Halbzeit", wenn der "Wendepunkt" erreicht ist, wird wieder angeleint. Ab dann meint er nämlich alles erledigt und gesehen zu haben, trabt an und sagt: "I wü wieda ham"  :71:
Nachdem er die Wege inzwischen gut kennt, würde er uns einfach zurücklassen und das will ich natürlich nicht.

Vormittags sind Niko und Fuchsi mit mir unterwegs, da ist die Runde größer, nachmittags ist auch Rocky dabei.

https://youtu.be/Y_1ACHGUru4

https://youtube.com/shorts/ZwbbM0kvz4I
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Oh, wie schön für das Biberkind Zara :6:,
ich wünsche ihr ein wunderbares, spannendes und glückliches Leben bei ihrer neuen Familie.
Sie ist ja so ein hübsches, sonniges Mäderl und wickelt die neuen Hundeeltern und ihren Gefährten sicher gleich um die Pfoten.

Auch bei Fuchsi wird es weitere Fortschritte geben, da bin ich mir bei dir und deinem Händchen für Hunde ganz sicher.

Alles, alles Liebe für dich, Rocky, Nico und Fuchsi  :53:,

ganz liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Freu mich auch seeeehr das Zara ein tolles Zuhause gefunden hat  :be happy:

Und die Fortschritte von Fuchsi sind unglaublich - niemals hätte man sich vorstellen können dass er jemals ohne Leine spazieren gehen wird. Ganz, ganz tolle Leistung Claudia - danke dir für deine unendliche Geduld  :11:

Petra-Hasi

Schön das Zara nun auch ihr eigenes Zuhause gefunden hat. :6:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Mein "Biberkind", jetzt "Prinzessin", ist in ihrem neuen Zuhause angekommen - Claus und Sabina, ihre Tochter und Charlie sind das Beste, was ich mir für sie wünschen konnte  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudia :-)

Moi wie Zwillinge, sieht nach einem super Team aus :-)

dandy

Sieht ein bisserl wie love story aus. Das synchrone Liegen, beim Fenster rausschauen, einfach nur süß.
Biberkind ich freu mich mit Euch allen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Mein Biberkind hat ein neues Spiel- bzw. Wassererlebnisfeld  :be happy: einen eigenen Pool ... und anschließend wird mit ihrem vierbeinigen Partner geruht.

Ihr neues Zuhause konnte ich mir so gar nicht wünschen und hat alle meine Vorstellungen übertroffen  :108: :11:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Mein Gott, soo lieb!!!!

Da hast du für das Biberkind einen ganz wunderbaren Platz gefunden und dazu noch einen so lieben Gefährten. So herzig, wie die Beiden in einem Körberl liegen.

Und ein eigener Swimmingpool, welcher Hund kann das schon von sich behaupten einen zu haben. Das schaut nach einem wirklichem Paradies für das wasseraffine Biberkind aus.

Immer wieder eine Freude, deine Berichte zu lesen und zu sehen, wie ein schönes Hundeleben aussieht.

Liebe Grüße, Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kathrin_Wien

Oooooooh das Swimming-Pool-Bild ist ja toll, adoptieren diese Leute vl auch Menschen? :alas:

claudianet

Zitat von: Kathrin_Wien in 08.06.2022 - 09:31
adoptieren diese Leute vl auch Menschen? :alas:

Das habe ich mir auch schon überlegt und werde mich gleich auf die Warteliste setzen lassen  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Nun sind wir schon zwei Wochen "einsam" mit unseren 3 Jungs  :71: doch sie genießen es und damit auch ich  :)

Fuchsi hat nach seinem Jahrestag ein neues Brust- bzw. Sicherheitsgeschirr bekommen und auf dem Weg einen "kleinen Fuchs" getroffen - so hübsch.
Niko genießt die Kühle im Wald, die Wärme setzt meinem kleinen Freund schon etwas zu und so vermeiden wir sie, wann immer es geht  :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


So fesch, deine 2 Buben  :)),

Fuchsi strahlt ja richtig mit seinem neuen Gschirrl, und Niko hat sowieso diesen weisen Blick drauf wie die meisten älteren Hunde.

Sehr schöne Spazierwege hast du da in deiner Umgebung, da können sich die Hunde richtig wohlfühlen.
Auch das Foto vom Fuchsschwanz ist toll, ich freu mich auch immer, wenn ich Schmetterlinge im Garten herumflattern sehe.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

 :53:  so schöne Bilder!!

es ist herzerwärmend Fuchsi so glücklich zu sehen!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Mir geht das Herz auf  :8: :8: - DANKE Claudia !!!

Fuchsi ist glücklich,er lacht - einfach nur schön !!!

andyundsabine

Wenn aus Hunde die am liebsten unsichtbar durch die Welt laufen lachende Hunde werden dann geht einen das Herz auf 🥰
Fuchsi ist nicht wieder zu erkennen.😍
Ich freue mich sehr das ihm endlich der Knopf aufgeht und er sieht wie schön die Welt doch sein kann❤️

Pandora76