Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

#251
endlich kühler ... da schläft es sich gleich wieder viiiiel besser  :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

Ich bin so verliebt in die Augenkringel  :8:  :8:  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

claudianet

#253
Zitat von: Dominique86 in 13.07.2016 - 21:45
Ich bin so verliebt in die Augenkringel  :8:  :8:  :8:

... und ich nicht nur in sie  :71: er ist einfach ein "herzensbub" ... natürlich neben meiner herzdame (lea)  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#254
ich liebe die zeit der sonnenblumen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#255
und rocky hat ein neues spielzeug - das liebt er - der kleine balljunky  :69:

nach langem überlegen - es ist aus festem material - ob er sich vl verletzen könnte, ist es nun da: das RunningEgg
den vorwärtslauf hat er noch nicht so heraussen, doch rückwärts gehts gut  :71:
da kann er sich richtig ausspielen, zwischendurch darf ich sogar mitmachen und er ist völlig vernarrt in dieses ding.

https://youtu.be/1NNEF5UF7Fc
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

pepe lässt dieses treiben entspannt geschehen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Das Ei des Kolumbus  :alas: Ihr macht es Euch lustig.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Merle

 :8: Pepe ist ja unfassbar süß! Muss mich jetzt mal als stiller Pepe Fan outen. Zum Abknutschen der hübsche Bub  :105: Man sieht ihm an, dass er sein Leben bei dir genießt!

claudianet

#259
rocky war heute an und in unserem "großen Fluss"  :71: der raab und hat es sichtlich genossen ... einschließlich "schlusspanier" am ufer.

für ihn ist es richtig schad, dass wir nicht einmal einen kleinen bach im garten haben ... das beste aus seiner sicht ist, wenn das wasser direkt an ihm vorbeifließt.
so kann er drinnenliegen und sich zwischendurch einen schlabberer gönnen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Tolle Fotos. Der Bub kriegt bei dir wirklich das volle Wohlfühl- und Verwöhnprogramm. Freu mich jedes Mal über deine schönen Fotos und deine Stories.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Bin ja ein heimlicher Rockyfan und von den Bildern total begeistert.????Ein PRACHTKERL ????Das nenne ich mal einen HUND????
Du hast und gibst ihm soviel LIEBE. Man sieht ihm an das er im Glück schwimmt.und glücklich ist .
DANKE FÜR ALLES WAS DU FÜR DEINE WAUTZIS TUST ????

Petra-Hasi

Kann andy und sabine nur beipflichten,ein toller Hund und eine tolle Pflegestelle. :77:
Die Berichte sehr gut geschrieben. :41:Lese es immer sehr gern. :4: Die Fotos super   :113:
Mann sieht richtig die Kraft die in ihm steckt und das Glück das er jetzt empfindet. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


So schön zu sehen wie der Bub am Leben teil nimmt, und wie hübsch er geworden ist!
Danke Claudia fürs Aufnehmen und gesund aufpäppeln!
LG Bidi

dandy

Wunderschöne Fotos, vor allem vom "panierten" Hund (kenn ich nur zu gut)  :laugh:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

#265
sooo dala ... einen neuerlichen gesundheitlichen bzw. verdaulichen rückfall, inkl ohren- und augenentzündung haben wir diesmal vergleichsweise schnell gemeistert  :)) GSD  :77:

als "belohnung" empfinde ich die bilder von ula - sie hat schon buksy ganz traumhaft fotografiert - und wieder dürfen wir sie für die vermittlung verwenden  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#266
endlich ... rocky wieder an der raab - in seinem element - warm wars und schön, mein prachtbursche hat sich prächtig präsentiert  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#267
weiter gehts
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Super Fotos.
Claudia, ich hab dich wirklich vermisst Samstag.
Alles Liebe für euch!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

ein paar gibts noch
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

@ doris ... hab viel an euch gedacht und kräftig sonne geschickt !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Bin ja totaler Rockyfan und bei den neuen Bildern habe ich Herzen in den Augen .????Er ist total nach meinen Geschmack..???? Leider ist Speedy "Rassist"????Selbst wenn wir mal Haus mit Garten besitzen und unsre Pflegis dann größer sein könnten .
Möpse, Staff, Pit , Bullterier sind für ihn ein rotes Tuch????
Daher kann ich nur schwärmen von deinen Rockybub und die Daumen drücken das er seine eigene Familie findet.

claudianet

#274
@ bine ... ja da hätt ich angst um meinen bub ... er wurde erst gestern von pepe gemaßregelt ... der hat ihn "kampfspitzmäßig" angeknurrt - obwohl er es selbst ja nicht hört und vorderzahnlos hingeschnappt ... der große rocky war dann ganz klein und geknickt  :silence:

im garten schubst er pepe einfach beim gehen schon mal zur seite, aber im haus hat pepe "die hosen an" und da revangiert er sich dann  :71:
wenn pepe auf "seinem teppich" und auf anschlag bei mir in der küche liegt, will er nicht gestört werden  :68:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)