Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ohh fein  :113: wieder ein paar bilder von "meinem"  :71: buksy

braucht er gar kein manterl, wenn so a..kalt ist in tirol ?

bitte knutsch ihn ganz fest von mir und fühl dich selbst umarmt,
glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Frohe weihnachten an alle 2 und 4 Beinern ????????????

claudianet

mein "dreamteam" - was für ein segen, dass ihr euch gefunden habt  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

I glab beim Buksy isch a a Husky drein. Der wuffi hat a ausdauer wahnsinn  :4:

Die 1 rodltour mitn bubii ????????

Renate058

Hab jetzt erst die lieben Fotos gesehen vom Weihnachtsmann und Buksy als Rudolf Rentier   :be happy:

Ich wünsch euch beiden viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr   :))

Maila+Minnie

Ihr scheint wirklich ein richtiges Dreamteam zu sein  :be happy:

BuksyBabsi

#56
Da sieht man mal was für a powerpacket der buksy isch ^^

BuksyBabsi

 :be happy:

FriedaLino+EliahMamas

Is das cool...  :clap:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

BuksyBabsi

Des woahs a ^^
2 rodln und a 5 jährigs kind hat er gezogn   :113:

claudianet

und wie ich mich an seine ausdauer erinnere ... ein  paar lowa-wanderschuhe haben "die patschen gstreckt"  :71:, mein schokoladekonsum als "treibstoff" für die spazierläufe ist in die höhe geschnellt und mehr als ein mal hab ich mir gedacht: dieser hund ist einfach zu jung für mich  :24:

die wanderschuhe nach ihm hab ich noch heute, obwohl ich täglich etliche km "hinaufgehe" ... dennoch: kein vergleich.
wenn ich euch sehe, weiss ich, wieviel spass es ihm macht, das hätte ich ihm nie bieten können und darum ist die freude richtig groß, wenn ich "meinen" tirolerbub so seh.

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: BuksyBabsi in 25.01.2017 - 21:21
Des woahs a ^^
2 rodln und a 5 jährigs kind hat er gezogn   :113:

... und das mit einem Lächeln im Gesicht  :pee: Buksy hat  wirklich seinen Lottosechser gemacht !!!       

dandy

Wow, ich hab gar nicht gewußt, dass der Buksy ein Schlittenhund ist  :enjoying:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Der Buksy ist einfach ein Wahnsinn.
Hast dir da einen ganz einen Süssen geangelt,ein wunderschönes Tier.
Ihr passt so gut zusammen einfach toll.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dani599

Ein tolles zu Hause hat er da bekommen :)

BuksyBabsi

Danke i bin echt immer no gleich verliebt in ihn wie am erstn tag :) .

marylou

Da haben wohl zwei einen Lottosechser gemacht.Ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen. :be happy:

claudianet

das beste, was uns und buksy passieren konnte, war babsi kennen zu lernen  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Bei dem wetter schnell unter die Decke kuscheln ^^  :be happy:

Ilse

aber nicht mehr lange! Die Sonne scheint, zumindest bei uns! :be happy:

Liebes Foto! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BuksyBabsi

Buksy immer bem Spieln  :alas:

BuksyBabsi

Frühlingsgefühle  :105:
Soooo ein Bild schöner Hund! Wahnsinn  :11:

claudianet

euer glück ist richtig ansteckend ... bergluft ist offenbar ein "lebensbrunnen"  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Was liebt das neckt sich ♡♡♡


Alles alles liebe zum 2ten Geburtstag lieber Buksy auf weitere schöne Jahre mit dir :).  :kerze: :kerze:

julia1405

Die Kerzen haben gerade kurz mein Herz stehen gelassen
Aber Buksy geht's ja anscheinend bestens. Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Auf viele weiter tolle Jahre mit deiner tollen Besitzerin!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)