Bambam und seine Liebe "Blue" - neue Abenteuer 15.11.2017

Begonnen von Teufel9999, 20.06.2016 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich möchte meinen Dicken nicht mehr missen und mittlerweile weiß ich wie ich ihn händeln kann - weitergeben wäre ja unmöglich gewesen.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

Ohhhh ... ich kenne dieses Kuttelfleck Zeug nicht  ... gabs glaube ich in Nitra nicht und bei mir jetzt da daheim auch nicht ... ist das was Tolles??? Ich weiß Frauerl hat mal überlegt so etwas zu kaufen, aber weil ich eh alles fresse, beließ sie es ... und Du bist so lieb Bambam und lässt dein Frauerl in der Nacht daran schnüffeln ... net schlecht ... ich glaub ich könnte von Dir noch was lernen. ... gestern war's eh wieder voll grindig zu mir ... wir gehen in der Früh um frische Semmeln (na da hat sie mir dann wenigsten diesen berühmten letzten Bissen gegeben) und auf der Straße lag eine fast vollständige Pizza ... mit ganz viel Käse und Salami und in Goschi-gerechte Stückeln auch noch geschnitten ... nicht ein Stück hat sie mir fressen lassen ... nix als "pfui und aus und geh jetzt endlich weiter und Würg" und beim retour gehen gleich auf der anderen Straßen Seite ... sowas von gemein!!! Aber in der Nacht hab ich dann Frankfurter bekommen .. sind von einer Weihnachtsfeier übrig geblieben bei der ich nicht dabei sein durfte ... und in der Früh auch gleich noch so ein Würschtel ... na jetzt bin ich wieder ein bisserl versöhnt .... aber Pizza einfach liegen lassen ... ein Wahnsinn!
Wünsche euch noch einen schönen Tag eure Bina!

Renate058

Liebe Bina, sei froh dass du so ein aufmerksames Frauli hast die dich gleich von der Pizza weggezogen hat!
Weißt du, es gibt sehr sehr böse Menschen die vergiften Hunde ... stell dir vor wenn so ein böser Mensch die Pizza vielleicht vergiftet hat dann wärest du jetzt schon tot   :eggs:
Also bitte nie etwas fressen was irgendwo rumliegt !!!
Die Würstchen , die dir dein Frauli gegeben hat, waren sicher viel viel besser als die Pizza am Boden !

Hab auch einen schönen Tag liebe Bina und dein Frauli   :))

Teufel9999

Liebe Bina!

So eine Pizza da einfach kaputt werden lassen ist ein absolutes "NoGo", aber wie Renate schon sagt, gibt's ganz böse Leute  :not:

Frauli hat heute am Ofen eine Semmel liegen gelassen - mit Seitenblick auf mich.... ich weiß, die hat sie mir geschenkt und tut jetzt so als wär die gar nicht da gewesen - na das lass ich mir nicht 2x sagen.

Waren gestern bei Fraulis Mama und da durfte ich diesmal nicht den Kühlschrank aufmachen  :not: aber daheim hats dann ganz lecker Stinkezeugs (Kuttelfleck) mit Reis, Nudeln und Hühnerherzen gegeben. Mah da war das Bauchi voll und ich hab ganz fest geschlafen und sogar den Mist in Ruhe gelassen - boah ich war echt voll.

Am Samstag war ich bei einer Vorkontrolle und die Dame sagte: "Na du hast aber auch ordentlich auf den Rippen." War ich traurig, aber Frauli hat mich verteidigt: "Der ist nicht dick, sondern untergroß  :24: :24:" Na wenn das so ist, hat die Dame sicher gedacht, darf er noch ein paar Leckerlies haben.

so schönen Tag euch allen.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

das mit dem Vergiften höre ich eh laufend .... und mein Frauerl ist da besonders hysterisch weil ihr mal ein Hund vergiftet wurde, vor vielen Jahren ... allerdings eine die nie etwas von der Straße gefressen hätte, da hat es damals gereicht, dass sie wohl in Rattengift gestiegen ist und sich dann die Füße abgeleckt hat ... muss schlimm gewesen sein ... aber trotzdem könnte ich um die Pizza heulen ... so gut gerochen ... und ich glaube die war noch gar nicht so alt und und .... na ja Würschterln waren eh gut.

York

lieber Bambam ... wir sind nicht dick! Erstens bin ich ca. 11-12 Jahre ... so jetzt rechne das mal in Menschenjahre ... also Omi ... zweitens sieht man wenn man genau schaut und ich im rechten Licht stehe, sogar meine Rippen ... also! Mein Jungfrauli hat am Samstag auch so eine Bemerkung gemacht, wie schlank ich war, als ich zu denen kam ... ok. 5 1/2!!!! Jahre Wohlstand ist das her ... also was ?!... ich bin laut Blutbefund pumperlgesund.... vertrage jedes Fressi .. (sicher auch Pizza auf der Straße , die war nur bisserl dreckig, dürfte samt der Schachtel die auch dort lag, aus der Hand gefallen sein... oder so  ...Bambam,  wir lassen es uns gut gehen und fressen ist nun mal die Hauptbeschäftigung neben schlafen ... basta !


York

Hallo Bambam ... na hast Weihnachten gut überstanden ? ich hab ganz offiziell lauter (in Frauerls Augen) Blödsinn fressen dürfen ... so ziemlich alles außer Hundefutter ... und ich vertrag anscheinend doch nicht alles .. das heisst im Baucherl ist schon alles drinnen geblieben .. kam nur in Gasform heraus ... :40:gestern hat das Frauerl dann schon lauter Räucherstäbchen angezündet ... hat dann gerochen als ob jemand in einen budhistischen Tempel gekackt hätte ... :24: ... es war sogar mir zuviel ... aber die Kombi (natürlich auf Tage aufgeteilt von Knackwurst - net schlecht - roher Kalbsknochen - schon besser - überdrüber Hundewurst aus Hirsch und was weiß ich - sehr gut geschmeckt - Ananas (bis jetzt kannte ich nur Bananen und Birnen ) wow super süß - und gebratenen Forellenkopf und Schwanzerl .... überdrüber ... ich sags Dir lauter Gaumenfreuden .. ah ja habe auch noch ganz lange Kaustangerln bekommen .. .. oh die Brust vom Grillhenderl hätte ich fast vergessen .. na ja nachdem ich gestern urweit gehen hab müssen ... 3 x gekackt  habe ... gings mir heut Früh richtig gut ... aber Frauerl hat gemeint jetzt ist Schluss mit dieser sinnlosen Fresserei ... na da muss ich mir halt dann wieder mal was selber suchen, wenns doof genug ist um die Küchentüre offen zu lassen.
Wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich bist noch nicht verhungert?! Bina

Teufel9999

Hallo liebe Bina!

Also ich sags dir. Frauli hatte so eine Wucki-Idee..... "Heuer backen wir Weihnachtskekse". Naja davon sind ein paar in Fraulis Bauch und ein paar in Tangos, Pumuckls und meinem Bauch verschwunden. Lea hat es ausgespuckt - so eine Banausin aber auch - Gott ist die heikel. Aber ja nix kaputt werden lassen, also hab ich die von Lea gefuttert.  :enjoying:

Das mit dem "budhistischen Tempel" hat mir gut gefallen, ich hab so gelacht und dabei so ein kleines Lüfterl loslassen müssen.  :be happy:

Ich sags dir. Frauli glaub sie hat zuwenig Hunde. Die musste jetzt so einen Köter austesten (im Steckbrief heißt er Smiler und bei der Familie Dexter). He der macht mir Konkurrenz. Echt. Dachte ich schon, ich bin hungrig - mah der Typ ist wirklich überdrüber hungrig.

Der sieht genauso untergroß aus wie ich. Ganz viel Fell mit ganz sicher nix dahinter - wetten?

Liebe Bina, auch bei mir sieht man die Rippen, man braucht nur das rechte Licht.  :24:

Gestern wars toll und Frauli hats nicht mal gemerkt. Die hat aus dem Tiefkühler so Lachs in Blätterteig (selbstgemacht) geholt und einfach am Herd gelassen, nachdem sie 2 gegessen hat. Sie stellte das dann auch den Herd mit Seitenblick auf mich. Ha - das hab ich mir nicht 2x sagen lassen.

Und wisst ihr was super ist? Immer wenn ich bei ihrer Mama bin fragt sie mich ob ich Hunger habe und ich mache "wuff wuff" was so viel wie "Ja klar, was denkst du denn." heißt. Dann sagt sie immer: "Na dann musst du den Kühlschrank öffnen." He Leute, da warte ich dann keine Sekunde, mache den Kühlschrank auf, genieße das "Ohhhhhhhhhhhhh der ist sooooooooo süß." und dann bekomm ich lecker Lunge oder Kuttelfleck.

Und die Mama von Frauli ist ja so "Patschert". Immer fliegt ihr etwas aus der Hand.  :be happy: Und Frauli (wenn zu BEsuch bei ihrer Mama) ist plötzlich auch so "patschert." Da kommt dann immer Keksi oder so angeflogen.

Frauli weiß, dass sie mir da halt nur Dummheiten lernt, aber meinem Blick kann sie nicht widerstehen. Ich bin halt doch einfach Zucker.

lg
euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

 :be happy:   Liebe Bina und lieber BamBam, ihr habt zu Weihnachten sicher ganz schön zugenommen, was ihr alles gefressen habt   :not speak:   :alas:

Teufel9999

Liebe Renate!

Nö garantiert nicht, ich bin nur bissi geschrumpft - also noch untergrößer als vorher  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

 :be happy:  Herrlich, das muß ich mir merken wenn mal jemand sagt: "sag mal, hast du zugenommen?"

:laugh:   :alas:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

micky

Toll geschriebene Berichte, danke!!!   :be happy: 
Ich find's übrigens genial, daß der Thread in der Rubrik "Gesundheit" steht!   :laugh:
Ein glücklicher Geist in einem rundum gesunden Körper, sozusagen.   :be happy:

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Kai

Lieber Bambam,

zunächst muss ich mich outen-ich liebe Deine Geschichten übers Essen mopsen ! Vielleicht auch weil ich ein klein wenig bin wie Du. Also untergross, ein wenig verfressen , nur das Teilen liegt mir weniger. Wie hätte ich sonst auch als Strassenhund überleben können ? Am Mittwoch ist mir allerdings etwas passiert, was ich so nie erwartet hätte.
Ich klaue ja für meine Leben gern, auf der Straße, im Garten, und in der Wohnstube. Deswegen ist meine Familie darauf geeicht immer alles wegzupacken oder vor mir zu retten. Dabei weiß ich doch sehr genau was mir gut tut, aber das sehen sie anders. Am Mittwoch also verließen sie das Haus und vergaßen an der Küchenablagefläche die Tupperware mit Weihnachtsgebäck. Griechisches Gebäck, lieblich duftend, mit Nüssen und Honig und was weiß ich nicht alles, leckeren Gewürzen. Oh was roch das gut. Ich habe gewartet bis die Luft rein war und mich dann aufgemacht die Leckerei zu verspeisen. Das waren gut 500 Gramm, feinstes Gebäck, original aus Griechenland. Meinen anderen beiden Freunden habe ich nichts abgegeben, selbst essen macht satt. Ich habe auch die Tupperware wieder zugemacht, weiß ich doch wie man sich benimmt. Als meine Familie kurz darauf zurückkam, entdeckten sie dass ein paar Teelöffel am Boden lagen, und dann fanden sie die leere Tupperdose.  Ich habe mit allerdings nichts anmerken lassen, schließlich war Abendessenzeit und da wollte ich schon noch was in den Napf bekommen. Gut, ein bisschen blümerant war mir schon, aber was soll' s ?
Meine Familie wurde total blass um die Nase. Ich hatte ein winziges Krümelchen übrig gelassen, und das roch -total nach Zimt. So wie ich halt auch. Hysterisch fingen sie an im Internet ,,Hund und Zimt" zu googeln. Die Internetrecherche fiel nicht zu meinen Gunsten aus. Ehe ich mich versah saß ich in der Tierklinik auf dem Behandlungstisch und bekam eine Spritze. Was dann passierte ist mir echt noch nie passiert. Innerhalb 10 Minuten wurde mir übel, kotzübel. Und dann spuckte ich alles, echt alles wieder raus. Einfach so. Je mehr ich spuckte umso glücklicher wurden meine Zweibeiner. Mensch war mir übel. Ich durfte dann im Auto hinten liegen und weiterspucken, auf eine Unterlage. Fast wäre es romantisch geworden, Zimtduft lag in der Luft, draußen war es schon dunkel und Herrchen hatte Tränen in den Augen, vor Glück, sagte er. Immer wieder streichelte er mich und flüsterte mir ins Ohr wie glücklich er war und dass er nun froh war dass die anderen beiden Wuffis nichts abbekommen hatten, 3 gleichzeitig spuckende Hunde wären ihm dann doch ein wenig Zuviel gewesen. Gut, wäre mir nicht so hundeelend gewesen hätte ich es wirklich genossen.
Dann durfte ich nach Hause, spuckte da noch geschwind den Garagenvorplatz voll und plumpste, von meinen Hundefreunden eskortiert auf die Couch. Mir war schwummerig und schwindelig, aber es wurde schon wieder besser. Die Nacht verbrachte ich bei Herrchen im Bett und am nächsten Morgen bekam ich schon wieder etwas Hundefutter, was ich natürlich bestens vertragen hatte ( es hätte gerne etwas mehr sein können, schließlich hatte ich ja das Abendessen komplett ausfallen lassen müssen). Nun werde ich unter Insidern liebevoll ,,Zimtschneckchen" genannt, ich bin ja nach wie vor der Meinung dass die ganze Tierarztsituation absolut unnötig war, aber gut, groß gefragt wurde ich ohnehin nicht.
Ganz liebe Grüße Selly

Teufel9999

Liebes Zimtschneckchen Selly  :24: :24: :24: :24: Ich sterbe gerade ... vor lauter Lachen.  :be happy: :be happy: Das romantische Gekotze im Auto hat doch was oder? Und dein netter Beinamen ist doch lieblich oder?

Ich weiß die 2 Beiner machen immer so ein Theater. Aber halloooo aber auch. Echt. Du aber ich hab mich für das ausfallende Essen (die haben mir nix abgegeben von dem guten Fleisch zu Silvester) heute auffallend nett revanchiert.

So wie du hatte ich halt auch ein bissi Bauchi weh weh und keuchte Frauli eh ins Ohr. Aber die hat gepennt, also habe ich beschlossen die Eingangstür zu öffen (und zu schließen) und mal Gassi zu gehen. Nur blöd dass die untere Tür zu war.

Und zurück zu Frauli konnte ich nicht, die Tür war zu - Mist...... Also "wartete" ich halt unten. Dann um 3.00 kam der böse Zeitungsausträger, den ich verbellen musste.

Frauli schilderte die dramatische Situation so: Sie lag im Bett als sie um 3.00 einen Hund hörte und sich noch über die Leute ärgerte, die es nicht schaffen ihren Hund um 3.00 dazu zu bringen, den Schlapfen zu halten. Dann - sie saß senkrecht im Bett - wusste sie "He Leute, das bin ich - der Bambam." Schnell aufgesprungen, mich gerufen, ich kam und sie wollte weiterschlafen.

Meinem klugen Frauli kam aber die Idee dass ich nicht ohne Grund unten war. Also vollgepackt mit Sackerl, Küchenrolle, Fetzen und 5 Hunden in den Lift und nach unten gefahren.

Dann sah sie es ....... der ganze Gang voller Kackse ... meiner ... hatte Durchfall ..... Tür ging nicht auf ... was sollte ich denn machen.

So und dann wurde es lustig. Frauli kniete um 3.15 am Boden und wischte den ganzen Gang auf.  :24: Ich glaub für Frauli war das nicht so lustig, zuschauen fand ich aber toll. Als sie fertig war, bescherte uns das noch einen schönen 4.00 Uhr Spaziergang, danach war sie fix und fertig.

Tja und die Moral von der Geschicht: "Bambam verhungern zu lassen lohnt sich nicht."  :24: :24:

Aber sie war gar nicht böhse..... nur bissi fertig.  :be happy: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

Hallo Bambam und alle Mitleser ! Ich habe nicht nur Gasförmiges von mir gegeben .... nein! voll Dünnschiss ... mein Frauerl musste 3 x in der Nacht aufstehen und mit mir Gassi gehen ...ich melde rechtzeitig, aber es war schon seeehhr knapp ... dabei habe ich echt nichts gestohlen ... das waren diese überdrüber Weihnachtsgeschenke "hochwertiges Futter" .. ich vertrag so etwas echt nicht gut ....
aber lieber Bambam , ich kann Dein Katzenkacki fressen toppen ... - da wird's Frauerl echt hysterisch ... waren spazieren, ganz ohne Leine , nichtmal diese Flexi und stell Dir vor es gibt Menschen die hintern Baum kacken ... wow,  das Frauerl war blitzartig bei mir, gar nicht gewusst, dass die so schnell rennen kann ... und hat mich beim Krawatl gepackt und mich echt beschimpft .... Sau , war wohl das mindeste ...woher sie das wusste dass das kein Katzi oder Igel oder sonstwer war ?!.... die Menschen hinterlassen Taschentücher! .. also danach kannst echt Ausschau halten .... weiße Papierln die voll gut riechen ... na für uns Hunde halt!
Wünsch euch noch einen schönen Tag ... bin alleine daheim (brauch eh etwas Ruhe) und die Küchentüre ist auch zu ....eure Bina

Renate058

Na bumm, euren Fraulis wird aber nicht fad mit euch   :alas:   :laugh:   :be happy:

Teufel9999

Hallo Leute!

Ich bins die Blue. Ich hab mich lang nimma gemeldet, weil ich nicht in Wien war. Aber gestern war Frauli mit mir alleine - Herrli (der ist immer sooo streng) war arbeiten. Echt urlustig.

Wir haben Herrli in die Arbeit gebracht, dann ist Frauli mit uns zur Löwygrube gefahren, aber da ist Gift ausgelegt, deshalb fuhren wir wieder. Also ab auf die Donauinsel (um5.30). Stockdunkel wars, Bambam, Lea und Frauli haben sich voll ins Hemd gemacht, ich hab auf "Mrs. Wichtig" gemacht und wäre da wer gewesen, dem hätt ichs gezeigt  :nervous: :nervous: Tango war unterwegs - dem ist eh alles wurscht.

Nach 20 Minuten gingen wir wieder. Dann waren wir am Feld und dann sind wir Kaffeetrinken zur Mama vom Frauli gefahren. Uih da wollte ich gerne was haben - am besten die Panettone von Fraulis Mama direkt aus der Hand.  :24: :24: Frauli hat mich grad noch so erwischt - Mist auch. Dann wollte ich den Kaffee austrinken, leider war ich auch da etwas zu langsam. Aber wir bekamen getrocknete Lunge, da hab ich so schnell gefressen, dass ich fast alles wieder rausgekotzt hätte.

Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich Frauli genervt (die hat Fleisch mit Reis gekocht --- für uns). Die hat nämlich den großen Topf zum Auskühlen auf den Balkon gestellt, also habe ich die Balkontüre eine volle halbe Stunde angeraunzt (aufgegangen ist sie aber trotzdem nicht  :wonder:). Nach 30 Minuten war es soweit, ich bekam urrrrr viel zu fressen. Dann war ich zufrieden und habe gemützelt.

lg
Eure Blue
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Liebes Zimtschneckchen!

Doch das mit den weißen Tüchern kenne ich - Frauli aber leider auch. Da riecht man dann immer stundenlang so gut - gell?  :24: Verstehe nicht, dass bei so gutem Mundgeruch Frauli kein Bussi will. Aber das Beschimpfen geht gar nicht. Die sagen dann immer so böhse Dinge: "Du Dreckschwein, du Sau du, usw." Arg oder? Ist das erlaubt? Kann man das anzeigen???? Frauli droht mir immer dass sie mich wieder nach Nitra bringen wird - he wenn ich mich vor Lachen am Boden wälzen und mir den Bauch halten könnte - ich würde es ja tun.  :24: :24: :24: :24:

Die kann doch gar nicht ohne mich leben oder???? Was wäre dann????? Fad wär unseren Fraulis. So haben sie immer zu putzen, zu gucken, können zsammräumen usw. Da hätte ihr Leben ja keinen Sinn.  :24:

lg
euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

Hallo Bambam ... also im Kaffeehäferl austrinken bin ich urschnell ... steht nämlich meistens gleich in Kopfhöhe am Couchtisch ... ich habe mal, das ist aber leider jahrelang her, von einem netten Mann im Kaffeehaus eine Hundeschüssel voll Milchkaffee bekommen .. Frauerl hatte schon Angst mindestens 5 Melange zahlen zu müsssen ... nein, war eh gratis und mir hats sehr gut geschmeckt und dem Bauchi hats auch nichts ausgemacht... um 5.30 auf der Donauinsel, na servas, da liegen anständige Hunde noch im Bett .. mich habens gestern für 4 !!! Stunden in den Wohnwagen gesperrt ... dort sind wir ja immer nur im Sommer und da habe ich mich gar nimmer ausgekannt ... sie waren in einer Therme und da darf ich nicht mit, na ich glaube da wäre ich lieber im Auto geblieben, vorsichtshalber .... ich kann ja die Wohnwagentür ganz ohne Anstrengung (auch wenn von außen mit dem Schlüssel zugesperrt wurde) öffnen .. aber das Schlaumi-Frauerl hat ein Vorhängeschloss auch noch montieren lassen ... voll wie im Knast in Nitra ... sie dachte halt ich liege da lieber in meinem (ihren) großen Bett ...aber es war mir schon unheimlich, weil um diese Jahreszeit fahren wir da nur hin um Vögel zu füttern, die eh nicht kommen, weil mein Frauerl auch noch Katzen füttert und zum Spazierengehen, aber mich mutterseelenalleine da in die Blechbüchse setzen.. eingeheizt hat sie mir eh auch ...trotzdem  :106:... na ich war heilfroh als wir wieder in Wien waren :be happy:
wünsche Dir und Deinem Rudel einen schönen Tag!

Teufel9999

Waaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssss????? Die fahren OHNE dich in die Therme  :nervous: :nervous: Also da muss ich mal ein Machtwort reden...... böhses Frauli hast du. Hat sie dir wenigstens Futter dagelassen???? Also wirklich - geht doch gar nicht. Armes armes Zimtschneckchen.

Hast hoffentlich voll gekeppelt als die wieder da waren oder? Na sowas. Bin total schockiert - mit Vorhängeschloss. Also da hätte ich --- hätte ich - --- ihnen den Wohnwagen umgeräumt. Ganz alleine? Mein Bedauern hast du. Aber jetzt muss ich leider futtern gehen.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

na klar hatte ich Leckerli und Wasser und ich bin ja prinzipiell eh dort gerne und alleine sein macht mir nichts aus .... aber um diese Jahreszeit?? das passt nicht in mein Schema!  und nur hingefahren (weil die Therme ja nur 20 min entfernt ist und der Wohnwagen somit am Weg liegt) ..mich da nach einem langen Gassi (nix am Weg zum Fressen gefunden ) reingesteckt ... Tür zu ... Schloss drauf ... (vorher noch blablabla .. Fraudi kommt eh gleich und so  Sachen) und weg ...im Sommer hört man da andere Leute reden die vorbeigehen oder die Nachbarn ... aber ich war da anscheinend gaaaaanz alleine.... und ich mache wirklich nie irgendwas kaputt, oder randaliere .. aber die Tür habe ich schon versucht zu öffnen (das sieht sie ja wenn sie heimkommt, dass ein Minispalt - so wie es das Vorhängeschloss halt zulässt - offen ist) .. habe nichtmal die Kasteln durchsucht ..dabei ein paar Keksi oder so hätte ich schon gefunden ...aber ich war zu verblüfft ... verlassen! ... ausgesetzt! weggesperrt! ..  na heute Nacht habe ich eh so laut geträumt, dass sie mich aufgeweckt hat, weil sie glaubte, dass ich noch einen Herzkasperl(was immer das sein soll) bekomme im Schlaf...
ich darf ja eigentlich eh überall mit hin ... aber sie sagt bei manchen Sachen geht's halt einfach nicht ... auf Kur (da waren wir schon mal) nimmt sie mich auch mit im April ... koste ihr da ein Schweinegeld (300€) , sagt sie ... aber sie würde mich niemals irgendwo hingeben ... na wenigstens etwas Zuversichtliches!

Teufel9999

Hahahahaha! Das wär was - ein Hundi  in der Therme - ich wär ja dafür, dass die da für Hundis wie mich ein Schlammbecken, daneben ein Sandbecken und ein Laubbecken einrichten. Da würde sich Frauli freuen ... juchuhhhhh  :clap: :clap: Die freut sich immer so wenn ich in den Gatsch hupfe (ich glaub echt die ist der einzigste Mensch, der das auch noch bejubelt, weil ich "so süß" aussehe  :be happy:)

Am Anfang nämlich wies mich kriegt hat, da konnte ich keiner Gatschlacke widerstehen. Und anstatt so wie andere "Pfui Bambam - nein oder sowas" zu sagen, hat sie mich auf die nächstliegende bugsiert, weil sie es soooo süß gefunden hat, als ich mit der Schnauze eingetaucht bin und mich dann reingeschmissen hab.  :be happy: Verrücktes Frauli. Und sie sagt immer zum Herrli "Nein so steigen die Hunde nicht ein - nur ein schmutziger Hund ist ein guter Hund."  :be happy: Echt komisch und zu ihrer Freude wälze ich mich dann immer damit sie dann dasteht und "Uih ist der süß, ma so herzig" rufen kann. Komische Menschen.

Dass du auf Kur mitfahren kannst finde ich einfach voll super. Geht ja bei mir nicht, weil ich singe und jaule und alles kaputt machen würde, wenn sie weg muss.  :not: :be happy:

Aber egal. Bin froh dass es dir gut geht.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

du Bambam ,.. ich wüsste einen super Urlaubsort für Dich : Hunde-Sandstrand in Umag .... bei Ebbe Gatsch bis zum Abwinken ...zum wälzen feinster Sand ! ... ich lasse das alles aus : iggit ... da bin ich Primadonna ...nichtmal meine Füße berühren dieses Wasser und liegen tue ich nur auf einer Decke in der Wiese hinter dem Sandstrand oder besser auf der Liege vom Frauli ... die sitzt eh auch ganz gerne beim Lesen an die Steinmauer gelehnt ... stöhnt zwar manchmal dass ihr alles weh tut .... aber .. mir egal, sie kann ja noch eine Liege mieten ... meine Vorgängerin war so ein Schweinderl wie Du ... die ist mit Anlauf in die nächste Lacke gesprungen (zarter Dalmatinermix mit 40 kg und alle rundherum waren auch nass) ... die ist auch immer brav neben dem Frauerl geschwommen.. war halt so eine richtige Wasserratte ... nein danke, nichts für mich ... bei Regen erledige ich das Gassi gleich vis a vis auf der Wiese und dann laufe ich nach Hause und schwimmen kann ich glaube ich gar nicht ... bin übrigens schon zweimal - natürlich unabsichtlich - ins Meer gefallen und dann bin ich auf einem Felsen gestanden und hab mich weder vor noch zurück noch ins Wasser getraut .. waren wilde Rettungsaktionen sodass ich jetzt dort nur mehr an der Flexi laufen darf  bzw. ohne Leine weit weg vom Meer .... ich sehe halt wirklich sehr schlecht  und dieser Steg war auf einmal weg ..  Frauerl war fix und foxi ... hätte mir alles möglich brechen können bei meinem ungewollten Absprung .. na wenns  nicht so gefährlich gewesen wäre, wäre es eh wie in einem Zeichentrickfilm gewesen... Bina läuft und läuft und auf einmal ist kein Boden mehr unter den Füßen..... :O