Autor Thema: Zu hause gesucht!  (Gelesen 4897 mal)

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Zu hause gesucht!
« am: 23. August 2016, 15:21:49 »
Bei uns leben zur Zeit noch 6 Zwerghamster auf Pflege die einzeln auf der Suche nach ihren Familien sind

Der erste zur Vermittlung  ist ein großes dickerchen ....Neugierig,  holt auch schon Futter aus der Hand , beim heben NOCH schreckhaft( was sich bei intensiver Betreuung ändert ,Alter unbekannt)

Der zweite ist von der Beschreibung wie der erste nur das er wenn man ihm  hält auch sitzen bleibt .(Kein Beisser)
der dritte ist der Bruder vom 2.Eher scheu kommt aber auch schon leckerlies  holen .(wäre gern Beobachtungstier!Bei ausreichend Zeit ist aber sicher auch er einer der gern mal in Freilauf kommt )
Nummer 4. und 5 sind ähnlich wie bub 3
Nummer 6 .der einzige weiße im Bunde .Ein ruhiger Geselle den man problemlos heben kann

Das Gehege sollte mindestens 1 Meter mal 50 cm größe besitzen. Eingerichtet. soll es sein mit verschiedenen  Ebenen , einen großen Laufrad , Sandfläche und vielen Tunneln und Häuser .Um so abwechslungsreicher umso besser. Es sind zwar kleine Tiere die aber denoch sehr Bewegungsfreudig sind

BILDER FOLGEN

« Letzte Änderung: 23. August 2016, 15:26:04 von andy und sabine »

 

anything