Elly

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Wie geht es Elly? Ich denke sehr viel an die hübsche Hündin. :105: :108:

newfamily2

Gibt es schon etwas Neues?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

so eine arme tapfere maus.
ich hoffe es findet sich ein platz für sie.

wenn es mit dem laufen nicht klappen sollte - es gibt auch frontrollis....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karo

dieses Mädl wird laufen

Anna

Zitat von: Karo in 12.02.2017 - 20:40
dieses Mädl wird laufen

Da bin ich mir auch sicher, die Maus will endlich wieder richtig leben und Hund sein ! Nur es wird Zeit brauchen und es ist vergeudete Zeit im Käfig in der Klinik.
Selbst wenn sie anfänglich einen "Frontrolli" braucht - ich bin optimistisch genug um zu behaupten dass sie ihn in Zukunft nicht mehr brauchen wird.
Elis ist kein Pflegefall - sie kann ihre Geschäfte selbständig erledigen !!! Einzig ihre Vorderbeine wollen dzt. noch nicht so wie sie (und auch wir) es gern möchten !!!
Wer hat Platz und Möglichkeit ihr eine Pflegestelle anzubieten ??? Ideal wäre Haus mit Garten ohne viele Stufen. Rolli - hoffentlich nur für eine Weile - wird natürlich vom Verein bezahlt !

bluedog

sorry, ich wollts ja nur erwähnen.....      :icon_e_wink:
ich hoffe das beste für die liebe maus....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani599

Zitat von: Anna in 12.02.2017 - 21:19
Zitat von: Karo in 12.02.2017 - 20:40
dieses Mädl wird laufen

Da bin ich mir auch sicher, die Maus will endlich wieder richtig leben und Hund sein ! Nur es wird Zeit brauchen und es ist vergeudete Zeit im Käfig in der Klinik.
Selbst wenn sie anfänglich einen "Frontrolli" braucht - ich bin optimistisch genug um zu behaupten dass sie ihn in Zukunft nicht mehr brauchen wird.
Elis ist kein Pflegefall - sie kann ihre Geschäfte selbständig erledigen !!! Einzig ihre Vorderbeine wollen dzt. noch nicht so wie sie (und auch wir) es gern möchten !!!
Wer hat Platz und Möglichkeit ihr eine Pflegestelle anzubieten ??? Ideal wäre Haus mit Garten ohne viele Stufen. Rolli - hoffentlich nur für eine Weile - wird natürlich vom Verein bezahlt !

Weiß man denn schon was sie zu Kind & Katz sagt?

Ebenerdiges Haus ohne Stufen mit Garten gäbe es bei mir...

lancaster

ich wünsche es ihr von Herzen. Denn wenn es nach mir gegangen wäre, würde sie jetzt statt Cindy im Garten bellen. Sie sind sich auch ähnlich. Aber meine Familie hat sich quergelegt, die Unsicherheit war ihnen zuviel. Muss ich akzeptieren. Und nachdem doch alle arbeiten, Schule und FH absolvieren, müssen die Hunde auch einige Stunden allein sein können, das ist bei einem Handikap Hund schon ein Problem.
Alles alles Gute für Elly.

Mitzi

Sie ist so hübsch und genau mein Fall.
Bei einer liebevollen PS wird sie wieder laufen, ganz bestimmt

Wenn ich da so an schrotty/Robbie denke. So Arg war er beinand, könnte nicht gerade aus laufen und nur in Schneckentempo...Und ich glaub nach 2 Monaten bei mir hat er dann einem liebevollen fixplatz bekommen

Ich würd der Maus so gerne helfen.leider geht's einfach nicht und sie wäre auch zu groß für meinen nalo

newfamily2

Ist schon iregndwo ein Platz für sie in Sicht?

Anna

Zitat von: newfamily2 in 18.02.2017 - 11:28
Ist schon iregndwo ein Platz für sie in Sicht?

Leider nein  :not: :not:

dani599

Zitat von: dani599 in 13.02.2017 - 07:26

Weiß man denn schon was sie zu Kind & Katz sagt?

Ebenerdiges Haus ohne Stufen mit Garten gäbe es bei mir...

Anna, kannst du mir schon was dazu sagen?  :105: :)

julia1405

Zitat von: dani599 in 19.02.2017 - 07:32
Zitat von: dani599 in 13.02.2017 - 07:26

Weiß man denn schon was sie zu Kind & Katz sagt?

Ebenerdiges Haus ohne Stufen mit Garten gäbe es bei mir...

Anna, kannst du mir schon was dazu sagen?  :105: :)
Ruf Anna bitte an, das wäre wahrscheinlich am einfachsten.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Elly könnte schon lange die Klinik in Brünn verlassen. Was sie jetzt noch an Behandlungen braucht bzw. bekommt, ginge auch auf einer Pflegestelle. Dr. Tomek meint, dass Elly bestimmt wieder normal gehen wird können. Also kein aussichtsloser Fall! :]
Als Unterstützung für die Vorderbeine könnte man Elly ev. auch Bandagen geben.
Bei www.tierschuh.at sieht man, was es alles für Möglichkeiten für behinderte Hunde gibt.

Wer kann ein Plätzchen für die unkomplizierte Hündin bieten?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Hoffe das Ilses Zeilen mithelfen das die liebe Elly doch ein Platzerl ergattern kann.
Ihre "Behinderung" ist ja nicht für immer sondern nur vorrübergehend und sie braucht nur mehr ein wenig
Zeit,hat ja schon soooo viel geschafft.Der Rest wird auch noch. :113:

Auf ein schöneres Umfeld,mit Menschen die sie liebhaben und ihr dabei ein wenig helfen. :kacsint2:
Drück dir dir Daumen Süsse. :11: :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

 Das keiner einen Platz hat für die hübsche.  :grave:

_sabriinaa

Das gibts ja nicht dass niemand ein Platzerl frei hat für die hübsche Elly :(
Sabrina

newfamily2

Nicht? Wir halten weiter gaaanz fest die Daumen  :53: :54:

julia1405

Noch immer wartet Elly auf einen Pflegeplatz  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

was genau benotigt elly.? Kann sie Stiegen steigen? Gewicht? Verträgkichkeit? Behandlungen?
gibt es neue Infos?

NinaSnoopy

Ich hoffe sie findet bald eine Pflegestelle...ich liebe ja alle Hunde aber die "Hütis"  habens mir ja besonders angetan und ich könnt heulen weil ich einfach nicht helfen kann bzw. darf.(die Eltern haben halt das letzte Wort solangs eine finanzieren)..so eine hübsche und liebe geduldige Maus...ich wünsch ihr wirklich alles alles Gute und das sich bald wer findet.

julia1405

Elly darf bald auf eine Pflegestelle.  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

xenia 7

yesssssssssssssssss  da freu ich mich aber.... :8: :8: :8: :8: :8: :69: :69: :69: :69: :69: :69:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

newfamily2

Super! DANKE!!! :be happy: :happy fourth: :be happy: