Kojus der Weltenbummler

Begonnen von win.sabrina, 10.06.2017 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

win.sabrina

hallo

hier die Geschichte von Kojus, der zu Jago wurde und jetzt ein Weltenbummler geworden ist
:be happy: :69:

https://tour-de-mog.com/2017/06/10/jagos-geschichte/
☼ Lebe Liebe Lache ☼

julia1405

Oh das ist ja ganz toll erzählt. Ich freu mich, dass Kojus jetzt mit seiner Familie die ganze Welt kennenlernen darf.  :]
Solange musste er warten...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

So ein souveräner Hund. :-* Er hat sein Glück gefunden.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

wow - da gibts nicht viele, die von so einer gelegenheit berichten können  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Und so schön geschrieben! Das wäre doch glatt eine Story für ein "neues Buch" Reise ins Glück 2! In diesem Buch könnten die LIEBLINGE von ihren Reisen und Aktivitäten im Glück berichten! Wäre das was?

Wirklich toll Kojus gratuliere! So ein tolles Leben, darum beneiden dich sicher auch einige 2-beiner.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

so berührend die Geschichte. ❤❤Endlich darf er die weite Welt endecken nachder er sich solange gesehnt hat.Vom Herzen wünsch ich den drein eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern auf der Weltreise.

Fennek

Ich hab mich heute auch sehr gefreut. Jago ist wirklich ein absoluter Traumhund, das  hat man von der ersten Minute an gemerkt, absolut cool, furchtlos und ein großer Schmuser.
Und Männer liebt er ganz besonders, aber so lange er auf Frauchen aufpasst, weil sie ja Herrchens Herrchen ist, ist ja alles gut.  :be happy:
So lange musste er warten in Nitra und nun ist er zum Weltenbummler geworden. Gute Reise Jago!  :113:
LG
Irene