die 5 zwerge !

Begonnen von niki_ooe, 27.04.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo an alle !

Ich hab mir gedacht damit alle die es interessiert wie es den kleinen zwergen geht auf dem laufenden sind eröffne ich diesen beitrag im tagebuch !

also die kelinen haben bereits namen  ,

FENJA
FEE
FARA
FINN
FILOU

sie sind munter und lustig , ab udn zu sogar sau frech gg
wenn man den raum betritt kommen sie angewackelt vor freude und wollen spielen , zerren wie die grossen an der hose udn an den hausschlappen , mit dem besen zusammen kerren ist unmöglich den mindestens 2 welpen hängen dann am besen drann und  spielen ! fg
die wasserschüssel nehmen sie gleichzeit auch als badewanne gg ist ja lustig wenn man mit den füssen drinn herum plantschen kann !
meinekatze wird als spielkammerad benutz und immer in die füsse gebissen ,

essen tun sie nur gekochtes hühnerfleisch udn wenn sie das nicht bekommen sonden man was anderes ausprobiern möchte dann schreien und jammern sie sooo laut stark das man innerhalb 5 miunten gerne das hühnerfleisch hinstellt ,
also wie ihr seht haben die 5 kleinen rabauken mich schon gut abgerichtet udn mich voll im griff !

lg niki

ps : ich hoffe das patricia auch bald über ihre kleinen hier rein schreibt udn fotos einstellt

patricia

Hallo!!!

Meine vier Babys sind wohl auf, sie fressen sehr brav und vor allem regelmäßig(man könnte die Uhr nach ihnen stellen) :D, alle vier Stunden haben sie" HUNGER", das ist nicht zu Überhören. Wir haben den Babys noch keinen Namen gegeben, ich rufe schatzi, Babys und sie heben den Kopf und wackeln mit dem Schwanz (sieht Lustig aus).
Ich kann leider noch keine fotos einstellen da mein Fotoaparat kaputt ist, ist aber schon in reperatur, sobald ich den Aparat habe werden Bilder eingestellt.
Was ein wenig komisch ist oder besser gesagt ulkig, ein Mädchen ist Schwarz wie die Babys von niki, der junge Mann ist beige, und zwei von ihnen sehen aus wie Schäferwelpen, sind auch schon um einiges größer und kräftiger als die anderen zwei ?( ?(.
Naja, auch egal süssssssss sind alle vier :D :D.

Lg Patricia

patricia

Hallo zusammen!!!

Habe zwar noch immer keine Fotos( die folgen aber sicher), doch für zwei Babys habe ich schon einen echt tollen Fixplatz :D :D.
Der eine beige Junge bekommt meine Nichte, sie ist schon fast jeden Tag bei mir und betreut den kleinen Liebevoll. Für das Mädchen, die ein wenig aussieht wie ein Schäfermix, ist auch schon ein Platz Reserviert, auch bei einer lieben Bekannten, die auch einen Rüden hat und sich auch sehr für Notleidende Tiere annimmt :D :D :D.
Also ich finde das echt super, vorallem, weil die Babys in meiner nähe sind, kann sie dann immer Besuchen :D :D :D.

Lg Patricia

niki_ooe

hallo

ja das find ich ja super

bei mir hat ich auch schon einiges getan , bei mir sind auch schon 3 babys reserviert ,
1 ist ganz fix ( die haben shcion von mir einen nitra hund )
udn bei denbeidne anderen muss ich erst vorkontrolle machen aber dann ist es auch fix !
alle drei drüfen inein grosses haus mit  garten einziehen , freu mcih total für die kleinen !
jetzt müssen sie nur mehr wachsen und wachsen das sie bald inihr neues zuahsue einziehen dürfen !

lg niki

patricia

Hallo!!

Das sind ja auch echt tolle Neuigkeiten, freu mich sehr. Unsere Babys sind ja sooooo süsssss :D :D.

Eine frage habe ich, wann dürfen die Babys in den Garten?? Oder dürften sie schon raus???

Lg Patricia

niki_ooe

hallo

also bei uns ist es mom nihct schön sondern regnet und windig , da würd imit den kleinen nu net raus gehen , aber wenn es warm wird udn sonnig ist werde ich sie in ein paaar tagen mal mit raus auf die terasse und garten nehmen , da es mein eigener garten ist wo keine anderen hund hinkommen also wegen der infektion weil die kelinen nu net geimpft sind seh ich nicht ein so grosses risiko !

lg niki

patricia

Alles klar danke für die Info :D :D.

Dann wird es bei mir wohl besser sein ich warte noch ein wenig, den ich habe ja noch vier andere Hunde :D :D.

Lg Patricia

Lucy

Die Kleinen sind ja ech lieb. Schön, dass sie es bei dir so gut haben. Ich könnte ihnen auch keinen Wunsch verwehren...und wenn es nun mal Hühnerfleisch sein soll  ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

niki_ooe

es gibt neuigkeiten

also ich heute in der früh ins hundezimmer gekommen bin schaut mich der kleinen FINN an und was sehe ich er hat zwei steh ohren ggggg

er ist im mom der einzige mit steh ohren alle anderen haben nohc kippohren gg mal sehn wann sie es finn nachmachen

wünsch euch allen einen schönen feiertag

lg niki

niki_ooe

neugikeiten gg

ich habe 4 spitzenmässige traum plätze gefunden

also  FILOU , FINN , FEE und FARA sidn bereits fix reserviert

die kleine FENJA  sucht noch nach dem passenden zuhause !
lg niki

Buffy

He Niki das is ja super.

Wie lange sind die Zwerge dann noch bei dir bevor sie ins neue heim reisen dürfen??

lg

Schäferfan

Gratuliere ,Niki ,zur guten Vermittlung deiner Zwerglein ! Manchmal finden die Hunde ja wirklich schnell ihren Fixplatz !
Danke für deinen Einsatz, jetzt haben sie eine hoffentlich nur schöne Zukunft vor sich :O

niki_ooe

buffy

naja das kann man so noch nicht sagen wielang sie wirklich noch bei mir sind , je nach dem wie sie sich entwickeln ! wenn sie weiter so wachsen und gedeien dann wpürfen sie shcon in 3-4 wochen ausziehen und ihreneuen familien auf trapp halten gg

lg niki

patricia

Hallo

Also das ist ja echt super, ich freu mich so für dich und den vier Babys die einen fixplatz haben, wirst sehen das fünfte Welpi wird auch bald eines haben :D :D.

Ich habe auch schon alle meine Pflegekinder auf einen guten Platz vergeben, sie sind zwar noch beim mir, doch wenn sie soweit sind dann können sie alle vier ausziehen. Mein Orpheus auch, also alle fünf :heul: :heul: :heul:.

niki_ooe

halloan alle

hab mir gedahct ich stell mal neue fotos meiner süssen ein ,

lg niki

Schäferfan

@ Patricia, super, dass deine Zwerge auch schon Plätze haben :D. Aber wenn dann auch noch Orpheus geht, wird´s ja so ruhig bei euch 8o. Was machst du dann nur den ganzen Tag  :D????

@ Niki, der Finn mit seinen Stehohren,die er sich über Nacht hat einfallen lassen, tanzt ja wirklich aus der Reihe ! Zum Fressen süß- alle !!!

Kann nur wieder mal Danke sagen, dass ihr euch so um die Babies bemüht, ist ja sicher auch jede Menge Arbeit, Zeit, Engagement,... und dann ein wenig ( oder mehr) Trennungsschmerz

niki_ooe

@schäferfan

ja es geht viel zeit und viel viel viel arbeit drauf aber das tut man doch für die zwerge gerne wenn man sieht wie sie sich entwicken udn vor allem man bekommt es gedankt von ihnen , ein blick oder ien bussi von so einem zwerg und man vergisst all die arbeit und so weiter !!

ja tennungsschmerz gibt es immer aber zum glück hat man ja weiterhin immer kontakt mir den neuen besitzern di dann bericht erstatten udn das freut einen dann sehr !

lg niki

Buffy

@niki
Puh da muss ich aber dann noch schnell sein damit ich die 5 Zwerge sehen darf bei dir. Wenn die viell schon in 3 -4 Wochen ausziehen. :D

patricia

Hallo

Ich bekomme morgen meinen Fotoaparat und dann werden Fotos von den vier süsssssen Wauzis eingestellt. Ich sage es euch die halten einen schön auf Trapppppppp :D :D.
Am Donnerstag gehe ich dann mit den kleinen zum Tierarzt und dann werden wir ja sehen wie alt und wie schwer sie sind.
Meine Tierärztin weiß schon bescheid das ich mit der Rasselbande am Donnerstag antanze, sie ist schon sehr Neugierig auf die kleinen.

Lg Patricia

patricia

Hallo!!!

Hier sind die vier kleinen Wauzis :D :D.

Sie haben schon alle einen Namen, von ihren Frauerln bekommen.
Der Helle heißt Paulanka, die Schwarze heißt Sitara,die mit den kurzen Fell heißt Nana und die mit den Lockenkopf heißt Kessy.

niki_ooe

hallo

@patrica

ma die sind ja auch voll süss !

also meien zwerge hatte heute wieder einen rundum check beim tierarzt und haben auch gleihc ihren chip bekommen udn eu pass und nächste woche bekommen sie dann die erste impfung !

beim chip einsetzten waren sie super super brav ein kleiner pips udn das wars , bin ganz stolz auf meine zwerge !

lg niki

niki_ooe

hallo

also LILLY (FEE)
       CINDY ( FARA)
       FILOU

sind gestern in ihr neues zuhause eingezogen , die erste nacht waren sie alle sehr brav weil die neunen fraulis mit ihnen am boden geschlafen haben gg und haben auch nicht rein gemahct da alle 2 stunden der wecker gestelllt wurde,
sind sehr sehr gescheite hundekinder !

JERRY ( FINN) und FENJA dürfen morgen ins neue zuhause einziehen !

alle hunde haben traumhafte plätze bekommen mit traumhaften leuten ( wahnsinn)

diesmal hab ich plätze erwischt wo die hunde nie alleine bleiben müssen ( wobei es wirklich viele anfragen gab aber ich hab die richtigen raus gesucht bin i mir sicher )

alle haben ein grosses haus mit grossen eingezäunten garten !

also wünsch den andern vier zwergen von patricia alles alles gute

lg niki

patricia

Hallo!!

Ich freu mich wirklich sehr  :D :D, find ich echt super das deine Hundebabys schon ein tolles zuhause haben und schon ausziehen durften :D :D.
Meine vier ziehen kommende Woche aus  ;( ;(. Habe auch für alle vier ein tolles Platzerl gefunden :D.

Ich weine jetzt schon( Rotz und Wasser) bei dem gedanken das sie bald ausziehen :heul: :heul:.

Lg Patricia

niki_ooe

@patricia

ja ich hatte auch abschiedstränen in den augen so wie bei jedem meiner pflegekinder aber die leute haben das auch bemerkt und so haben sie shcon alle brav bericht erstattet wie die heimreise war, wie sie sich im neuen zuahsue verhalten udn wie die erste nacht war , udn hab auch shcon fotos bekommen und da ist es mir wieder gut gegangen als ich meinen babys mit den neuen familien spielen sah !

also dir und deinen babys alles alles gute

lg niki

Schäferfan

Liebe Niki und Patricia, ich wünsch´euren Kleinen ein ganz schönes Leben und danke, dass ihr ihnen so einen guten Start gegeben habt !