...zog Samstag bei uns ein .
Am besten ich erzähle euch selbst.
Um 19Uhr kam ich nach längerer Fahrt in der Box in mein ÜbergangszuHause.Was soll ich sagen " Da waren Gerüche die ich mit Akroptatischer Hochleistung markierte .Ich will ja schließlich dazugehören .Ich machte vor nichts Halt und um sicher zu gehen das mein Geruch nicht untergeht pisselte ich einen Gegenstand gleichmal X mal an .Sicher ist sicher, man will ja dazugehören .
Pflegefrauli hörte ich immer lauter werden " NEIN, AUS, DAS GIBTS DOCH NICHT" .Ich denk sie freute sich das ich das Bein so Hoch in die Luft bekam.Meine Männlichkeit wurde mir zwar vor kurzen genommen aber da ich mich zur Zeit noch sehr männlich fühle pissel ich lustig weiter damit sie Freude hat (.PS -Frauli kam dann und band mir was über den Bauch(.HALLOOO WAS SOLL DAS??? .Ich drehte und reibte mich da ich diese Bauchbinde loswerden wollte aber da hatte ich wohl Pech .
Am ersten Abend kamen mich Amy , Maax und eine kleine zersauste kecke Zuckerschnecke besuchen .Shakira wie sie genannt wird !Sie pfauchte mich gleich mal an ...Rrrrr ist die heiß.Ich mag sie❤Maax zeigte ich die Zähne was Pflegefrauli mit einen lauten NEIN verhindern wollte .So ging mein erster Abend nach einen aufregenden Tag für mich zu Ende.Frauli meinte nur das ich mal zur Ruhe kommen soll und so gingen alle und ließen mich mit einer vollen Futterschüssel zurück.
Mmmmm lecker .Ich mampfte alles und dachte danach " Hey" wo seit ihr ? Halllooooo.HALLOLLLLLOOOOO ich bin da unten!!!!!! ..Nix , niemand.Was soll das!!! . Also Plan B. mein Gesank! , Den kann einfach keiner wiederstehen .Ich heulte drauf los mit einer Ausdauer die mich selbst überraschte .Einmal hörte ich Schritte .Juhuuu es wirkt .Die Tür ging auf und ein " Nein" war zu hören .Die ist vl zimperlich .Kaum war sie gegangen , versuchte ichs weiter und so heulte ich bis morgens früh durch bis endlich die Rettung kam ...PFLEGEFRAULI ...ich freute mich einen Haxen aus und musste gleich mal meine akroptische Leistung zeigen .Da meine Windel unten war , hörte ich nur ein Nein und dann schnappte sie mich auch schon .
Es war noch dunkel doch ich sah viele Hunde .Ich glaub es waren 9 .Pflegefrauli sagte Speedy Nummer 10 ist der Boss des Hauses und der darf erst später zu uns .BOSS? Das bin doch ich?? Na den werd ich schon sagen wos langgeht .Die ersten Begegnungen liefen recht gut wobei ich schon gern mal Zähne zeige.Sie sollen gleich wissen das ich zwar nur 7 kg hab aber kein Wurschtl bin .
Dann wurde Bigboss Speedy gebracht .Was dieser Zausel soll das sagen haben? Na den zeig ichs mal .Mit kräftigen knurren und Zähne zeigen stand ich vor ihm .Speedys Antwort war das er mir ordentlich drüber fuhr .Boahhhh ok , habs verstanden du hast das sagen ...
So waren meine ersten Eindrücke von der Ankunft und dem Treffen der anderen Hunde . Ps frauli wird sicher noch einiges von mir berichten .ICH BIN JA EIN TOLLER HUND!!!