Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....

Begonnen von andyundsabine, 11.12.2017 - 07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Na,wie süss ist das den. :8:
Das ist eine ganz ganz tolle Nachricht.Gratulation  :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

:54: :113: :54: :113: So eine nette Art den Fixumzug mitzuteilen.  :be happy:
Alle Gute im neuen Zuhause!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cooper 2016


Jessy+Chilly

Herzliche Gratulation ,an euch und Danke für eure Geduld. Und eine schöne Zukunft bei der neuen Familie wünsche ich euren Rocky Bub :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

andyundsabine

Rocky geht's weiterhin gut und stalkt jetzt statt mich, Christian, den Ehemann🤗Er sieht es nicht als Problem und es stört auch keinen das er so anhänglich ist. Zu den Meerschweinchen und dem Kater ist er weiterhin ganz lieb💓
Seit neuesten stiehlt er hartes Brot und schleicht dann wie ein Dieb weg um es heimlich zu verspeisen. 😉
Auch dreht er mal eine Runde am Tisch😜 Ein Schlingel war er ja immer.😅Aber es wird alles mit lächeln gesehen 😁Beim Gassi gehen wird so gut es geht den fremden Hunden ausgewichen, bei Hunde die er schon öfter sah wird sein benehmen etwas besser.👍
Alle sind glücklich mit ihm und auch sein heulen wenn sie weg gehen hat aufgehört. Cindy die Hündin die 11 Jahre zweithund war geht's jetzt wieder besser seit er da ist.
Alles genauso wie wir uns das alle gewünscht haben ❤️

Terryann

Zitat von: andyundsabine in 22.06.2020 - 10:25
... Cindy die Hündin die 11 Jahre zweithund war geht's jetzt wieder besser seit er da ist. ...
das find ich besonders gut! so ein Glück, dass die beiden harmonieren!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#232
ROCKY hatte letzte Zeit schlechter gegessen😔 Um zu schauen was los ist wurde ein Blutbild gemacht und festgestellt das einige Werte nicht gut sind. Er bekommt jetzt Ipakitine und im Zuge der Untersuchung wurde gesehen das wieder einige Zähne schlecht sind(wie haben ihm schon 9 Zähne Ziehen lassen. Der Rest wurde  behalten da sie noch nicht so stark betroffen waren). Heute um 14 Uhr wars soweit und Rocky wurden einige Zähne entfernt. Monika war ganz nervös und konnte es nicht erwarten das alles vorbei war. Alles gsd gut überstanden 👍

Rocky hat Menschen die unbezahlbar sind.❤️ Die alles tun damits ihren schätzen an nix fehlt. Obwohl Rocky auch bei ihnen schon reinpisselte sehn sie es nicht als Grund ihm wieder her zu geben ❤️Besonders Christian ist ganz vernarrt in ihm und verzeiht alles. Aber auch Rocky himmelt ihm an😍Gegessen wird nur wenn Christian da ist und kuscheln darf der Rest der Familie nur wenn Christian arbeitet 🤣Selbst vorm Klo wird brav gewartet bis sein Herrli fertig ist 😁
Monikas Worte  "Rocky begnügt sich grad mit mir weil ihre bessere Hälfte arbeitet 😂" Ich finds super das Rocky so einen spitzenplatz bekam. Solange musste er warten. Leider wohnen wir nicht ums eck weil sonst würden wir uns häufig sehn da Monika und ich uns sehr gut verstehen.
Nun Bilder von heut nach der OP und sein Befund

Terryann

am letzten Foto schaut Rocky schon wieder sehr fit aus!!  :D

sag, was hat sich aus dem Befund eig. ergeben ? fällt Rocky in die "Kategorie Windhunde und gut trainierte Hunde ... " ?
wie geht's ihm denn derzeit ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Rocky gehts super ,frisst wieder wie ein großer seit den die Zähne entfernt wurden .
Er wird wahnsinnig geliebt, ist ein Herrlihund und wird genommen wie er ist ❤

andyundsabine

#235
Rocky lässt ausrichten das es ihm super gut geht😊.Er sein Herrli vergöttert und mit ihm  beim täglichen Fernsehen kuschelt❤Generell geht nichts ohne seinen "Papa"Es wird erst gefressen wenn er zaus kommt und wenn er schlafen geht ist Rocky der erste der schon mitmaschiert😍Christian und er haben eine richtige Männerfreundschaft und ziehen öfter mal allein durch die Felder😌Männer unter sich quasi😜

Petra-Hasi

Habe die Tage schon an Rocky gedacht und Tata kommen schon News von ihm. :be happy:
Schön das es so gut funktioniert. :113:
Gut schaut er aus der Bub. :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Tolle Nachrichten und er fühlt sich sichtlich wohl....er ist angekommen  :be happy:

andyundsabine

https://youtu.be/BCIe6YlXB8s

Rocky feiert Heute seinen ersten Jahrestag und dazu hab ich dieses süsse Video bekommen ❤️

Martina68

Ganz bezaubernd!  :8:
Danke, dass ihr ihm das ermöglicht habt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Zitat von: andyundsabine in 23.05.2021 - 12:33
https://youtu.be/BCIe6YlXB8s

Rocky feiert Heute seinen ersten Jahrestag und dazu hab ich dieses süsse Video bekommen ❤️

herzerwärmend das Video! macht so froh, diese vielen lieben schönen Bilder von Rocky bei seiner lieben Familie zu sehen!
Danke!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

eine fast unendliche Geschichte ... vom Ankommen bei Euch, bis zum heutigen Tag  :8:  und auf manchen Bildern sieht er für mich tatsächlich wie ein kleiner Fuchur, ein kleiner Glücksdrache, aus  :5: wunderschön !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

#243
Rockys Einzug und die lange Zeit mit ihm, das hat uns schon zusammengeschweißt.💞Oftmals brachte er mich an den Rand zur Verzweiflung,doch gerade weil er so war wie er war wuchs er mir immer mehr ans Herz.❤️
Unter Freunden wurden "Wetten"gemacht ob er überhaupt vermittelt wird 😬Rocky,ein Pflegi der unvergessen auf seine Art bleibt 😊
Monika und Familie wurde nichts verheimlicht und ich weiß noch wie ich beim ersten Tel zu ihr sagte"Es ist die letzte Chance.Wir wollen es ihm und auch uns nicht mehr antun ,das er vermittelt wird und wie eine Stück Ware wieder zurück kommt .
Das Video gestern brachte mich wirklich zum heulen aber diesmal vor Freude.So eine liebevolle, verständnisvolle Familie ist wie ein Sechser im Lotto .Danke Monika und den Rest das er nun endlich erfahren darf wie es ist  eine eigene Familie zu haben ❤️

nina99