Autor Thema: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....  (Gelesen 51867 mal)

Offline Martina68

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.724
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....
« Antwort #240 am: 23. Mai 2021, 17:25:01 »
Ganz bezaubernd!  :8:
Danke, dass ihr ihm das ermöglicht habt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.589
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....
« Antwort #241 am: 23. Mai 2021, 20:04:31 »
https://youtu.be/BCIe6YlXB8s

Rocky feiert Heute seinen ersten Jahrestag und dazu hab ich dieses süsse Video bekommen ❤️

herzerwärmend das Video! macht so froh, diese vielen lieben schönen Bilder von Rocky bei seiner lieben Familie zu sehen!
Danke!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....
« Antwort #242 am: 24. Mai 2021, 07:36:59 »
eine fast unendliche Geschichte ... vom Ankommen bei Euch, bis zum heutigen Tag  :8:  und auf manchen Bildern sieht er für mich tatsächlich wie ein kleiner Fuchur, ein kleiner Glücksdrache, aus  :5: wunderschön !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.830
Re: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....
« Antwort #243 am: 24. Mai 2021, 16:53:13 »
Rockys Einzug und die lange Zeit mit ihm, das hat uns schon zusammengeschweißt.💞Oftmals brachte er mich an den Rand zur Verzweiflung,doch gerade weil er so war wie er war wuchs er mir immer mehr ans Herz.❤️
Unter Freunden wurden "Wetten"gemacht ob er überhaupt vermittelt wird 😬Rocky,ein Pflegi der unvergessen auf seine Art bleibt 😊
Monika und Familie wurde nichts verheimlicht und ich weiß noch wie ich beim ersten Tel zu ihr sagte"Es ist die letzte Chance.Wir wollen es ihm und auch uns nicht mehr antun ,das er vermittelt wird und wie eine Stück Ware wieder zurück kommt .
Das Video gestern brachte mich wirklich zum heulen aber diesmal vor Freude.So eine liebevolle, verständnisvolle Familie ist wie ein Sechser im Lotto .Danke Monika und den Rest das er nun endlich erfahren darf wie es ist  eine eigene Familie zu haben ❤️
« Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 17:04:23 von andyundsabine »

Offline nina99

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.033
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....
« Antwort #244 am: 24. Mai 2021, 21:07:59 »
 :8: :8: :8:

 

atnadmin