Frettchen Ferdinand

Begonnen von kiki, 02.01.2018 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo. Rein aus Neugierde wo darf denn Frettchen Ferdinand einziehen ??  Auf Fb steht das er schon einen Platz gefunden hat. Habe ja auch mit Anna telefoniert und hätte ihn sonst  auch aufgenommen ???? lg sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Bei dir wird er einziehen Sandra  :be happy:

Bidi


Danke Sandra! Da darf ja dann wieder einer ins Frettchen Paradies einziehen, freu mich für den kleinen Stinker  :kacsint2:
LG Bidi

andyundsabine

Dino und die Frettchenfreunde bekommen Gesellschaft????.Freue
mich sehr Sandra das du ihm nimmst Der wird noch große Augen machen was er alles für Action bei dir  erleben wird ????

kiki

#4
Ups  :)) Ja soweit habe ich dann nicht gedacht das ich es bin  :65:
Gab ja im Forum doch den ein oder anderen Interessenten.  Und  wir freuen uns schon auf den kleinen Mann.  :113:  ich bin schon  gespannt was er zu den anderen Frettchen sagen wird .
Leider kann ich keinen Nitra Hund oder Katze aufnehmen (haben ja schon 3 Hunde und mittlerweile 4 Katzen )aber ein kleines Frettchen findet immer Platz bei mir  :8:

Lg sandra
unsere Verschlafene Bande ahnt noch nichts das Verstärkung kommt  :))
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

julia1405

 :8: :8:
Danke dass Ferdinand zu euch darf! Ich freu mich schon sehr auf die ersten Berichte und Fotos!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

musste im gewussel schaun wo dino ist ????Aber zwei mal geschaut und gefunden????

kiki

#7
Hallo.
Kurzes Update zu Ferdinand der nun bei uns Mio heißt. Er hat sich schon gut eingelebt und  hat seine neuen Freunde auch gleich kennen gelernt, bis auf kleine Reibereien funktioniert es bestens . Die Hunde und Katzen sind ihm auch noch egal - aber er wird es von den anderen sicher lernen wie lustig es ist Katzen  zu ärgern :3:  Seinen Schlafplatz hat er auch gefunden in meinem Nacht Kästchen   :)) die erste Nacht hat er uns einige male zwickend geweckt  aber das wird er auch lernen das dies eher unerwünscht ist  :71:  alles liebe Mio und seine Freunde
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Renate058

Sehr süß und herzig   :8:

Bidi


Der Blick, ur lieb - Danke für den Bericht Sandra
LG Bidi

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

oh schön  :8:
Er war auch fast ganz brav beim Autofahren!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Und was genau heißt "fast"  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kiki

Vielen Dank Julia fürs mitnehmen von dem fast braven Frettchen  :71: lg sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

#14
Hallo. Wieder ein kurzes Update von Frettchen Mio.
Es hat ja damals alles sehr gut begonnen mit der Vergesellschaftung , nach ca . 2  Wochen ist es leider umgeschlagen und ich hatte 2 Frettchen dabei die ihn ständig so gebissen haben das ich ihn  nach einer weiteren Woche trennen musste.....auch auf anraten  unseres Tierarztes ...
Mio wohnte dann in unserer Wohnküche und bekam abwechselnd eines der braven Frettis dazu bis seine Wunden abheilten.  Seit ca. 2 Wochen haben wir erneut die Vergesellschaftung laufen und diesmal sieht es gott sei Dank besser aus
es gibt noch immer lautstarke Diskussionen und auch die ein oder andere Beisserei. Aber ich bin diesmal sehr optimistisch das es klappt .
Ich hätte ungern wieder 2 Gruppen (denn abgeben kommt nicht in frage ), da sonst jede Gruppe Einsparungen hätte.
Lg Euer Mio
ps: links im Bild ist Mio
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Mio und seine Freunde
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Terryann

 :79: ganz toll und interessant!! so schön anzusehen, wie sie gemeinsam zum Futter gehen!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Hihi das erste Bild auf Seite 2 ist voll cool.  :24: Freu mich so dass es ihm gut geht. Bitte mehr Fotos - die sind sooooooooooooooooooooooooooooo niedlich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kiki

MIO 💖
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

SUPER Sandra  :113:
Freu mich für den kleinen Zwerg dass die Vergesellschaftung - trotz Problemen - doch noch  geklappt hat  :pee:
Herzig sind sie schon die kleinen Stinker  :alas:

claudianet

ich kenne mich mit frettchen nicht aus, vermute allerdings schon eine ganze menge arbeit ... auch wenn sie besonders putzig dreinschauen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Was für ein traumplatz bei dir  :54: :103:

Petra-Hasi

Habe Ferdinands Werdegang verfolgt und freu mich sehr ihn jetzt hier wiederzusehen. :69:
Schön das du nicht aufgibst. :113:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)