Autor Thema: chinchillas auf heimatsuche....  (Gelesen 6198 mal)

Offline petra

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.776
chinchillas auf heimatsuche....
« am: 26. Mai 2018, 20:36:47 »
3 weibchen ( wobei noch abgeklärt werden muss ob sie ev. trächtig sind.....) + 1 männchen (unkastriert..)
im moment in einer gruppe


und 2 männchen (unkastriert...) eigene gruppe

suchen DRINGEND   ein neues zuhause.
[/color]
die 3 männchen sind ca. 1 jahr alt.
die weibchen etwas älter.

hat jemand platz?????


farbe der chinchilllas grau bzw. silber.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.


Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrät mir alles was ich über dich wissen muss.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.035
Re: chinchillas auf heimatsuche....
« Antwort #1 am: 26. Mai 2018, 22:24:57 »
Ich möchte dazusenften da mich diese Haltung genauso wie Petra schockiert

die Tiere leben in engste Käfige.Eine Gruppe sitzt nur am Boden hat keine Möglichkeiten sich zu bewegen .Es gibt keine Sitzflächen , kein Heu und nur bliilges Meerschweinchenfutter. Das Sandbad , hat einen Durchmesser von einer hamsterschüssel.
Die Tiere müssen dringend von diesen  zu Hause weg .
Hört euch um .Bin gerne bereit über ARTGERECHTE Haltung Info zu geben fals sich wer entschließt diese besonderen Nager ein fixes Heim zu geben.