5 Flaschenkinder

Begonnen von Tina82, 09.05.2009 - 00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moritz

BITTE INFORMIERE DEINEN TA WEGEN DER AUFZUCHTMILCH!
die wissen leider sehr oft nicht, dass es welche gibt, die für katzen absolut ungeeignet sind
lg andrea
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Buffy

Hallo Tina,

wie gehts den 4 Babies und der Mutter?

lg

Tina82

ICH MUSS DAS JETZT TUN - AUCH WENN ES MIR DAS HERZ BRICHT!

MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN; DASS ES  KEINES  DER BABIES GESCHAFFT HAT - DAS LETZTE IST HEUTE NACHT VERSTORBEN NACHDEM IN DER NACHT AUF SONNTAG ERST DAS SCHWÄCHSTE UM OO UHR 45 VERSTORBEN IST UND ZWISCHEN 4 UND 5 UHR 30 DIE 3 MÄDLS..............
DAS LETZTE ÜBERLEBENDE - 1 KATERCHEN - KONNTEN WIR GESTERN NACH PANISCHER SUCHE EINER KÄTZIN UNTERJUBELN - JEDOCH WAR ES SCHON ZU SCHWACH (HABE GERADE DEN ANRUF ERHALTEN).


Da ich vom Not-Tierarzt erfahren habe, dass er schon mal so einen Fall auf die Fütterung mit diesem Pulver hatte ersuche ich euch alle Leute zu fragen, die Katzen aufziehen, ob auch sie solche (ähnliche) Erfahrungen gemacht haben und dies mir so schnell wie möglich mitzuteilen!!!!

Danke im Voraus - Tina

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Buffy

Ach nein wie traurig ;(.
 Es tut mir wirklich sehr leid. Trotzdem Danke Tina für deine Mühe und das du alles versucht hast um die Babies zu retten.

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
Guten morgen Tina - jetzt, wo ich seh, dass der kleine doch gut mitmacht bin ich schon viel beruhigter. die Nacht is echt gut verlaufen, hab ihnen doch pro Nase über die ganze Nacht verteilt nen guten 1/4 Liter reingebracht. quote]

VOLLKOMMENER BLÖDSINN!!!!!!! 250mL wäre Wahnsinn - 25mL !!!!!
Awa was hilfts...........habs nur grad nochmal durchgelesen