Allgemeines > Spendenaufrufe

Spenden aus Oberösterreich

(1/31) > >>

Mimi:
Unsere fleissigen Sammelstellen in Oberösterreich, allen voran unsere liebe Petra-Hasi, aber auch die Huskyranch in Traun hatten wirklich sehr viel gesammelt, sortiert, verpackt - aber es gab natürlich auch  Platzprobleme.

Herzlichen Dank fürs Sammeln und natürlich auch vielen Dank an die Spender.

Dass es oft gerade mit Spenden Transportprobleme gibt und wir nicht wissen, wie wir die vielen schönen Sachen in die Slowakei bringen sollen, ist bekannt. In Oberösterreich gab es diesmal einen Weihnachtsengel. Es durften die Sachen zur Firma www.bcr.at nach Traun gebracht werden, dort wurden sie auf Paletten verpackt, foliert und gestern ist ein LKW nach Nitra gefahren und hat dort abgeladen.

Vielen lieben Dank an Herrn Clemens Rieger der BCR Betontechnik und seinen Fahrer für diese tolle Hilfsbereitschaft !




Renate058:
Vielen Dank an alle Beteiligten, die durch ihren Einsatz den Tieren in Nitra und auch den Helfern dort
eine Riesenfreude machen   :113:

claudianet:
wann immer ich derart schöne berichte lese, wird mir warm ums herz  :8: :8: :8:

VIELEN, VIELEN DANK

nina99:
Danke :108: :-* :-* :-*

Sabine Noskowiak:
Vielen Dank, ihr seid Spitze und danke auch an die Firma, die die Sachen transportiert hat. :113: :113: :113:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln