Allgemeines > Spendenaufrufe

Spenden aus Oberösterreich

<< < (3/34) > >>

Petra-Hasi:
Hallo ihr lieben Spender

Habe in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt da meine volle Aufmerksamkeit bei
meinen Pflegis lag.Die Lage hat sich aber wieder entspannt und nun habe ich wieder Zeit euch zu berichten.

Ihr habt wieder einmal so viele Decken,Bettzeug,Frotteewaren und auch Futter bebracht(teilweise so viel
das Heli mit dem Busserl zum Abholen unterwegs war),das Heli schon vor 2 Wochen nach Nitra fuhr
und sich am Samstag wieder auf den Weg machen wird.

Freunde von uns waren als Schnäppchenjäger unterwegs,legten zusammen und brachten Trockenfuttersäcke
die wegen Sortimentswechsel minus 70% verkauft wurden. :-*

Besonders gerührt war ich auch als meine alte Schulfreundin Andrea als sie erfuhr das wir für Nitra sammeln
sofort Zuhause alle wärmenden Sachen die sie nicht mehr brauchte zusammensuchte und mit einer Autoladung voll zu uns kam.
Dem nicht genug kam sie einige Tage später wieder,diesesmal mit einer Autoladung voll Futter. :113:
Sie mobilisierte ihre Familie und da kam so viel zusammen das Heli ausfuhr und mit dem Busserl voll
Handtücher,Bettwäsche und warmen Woll-und Fleecedecken zurückkam. :69:
Einen Großteil davon hat Heli schon nach Nitra gebracht und weil sie ein Riesenherz für Tiere hat brachte sie nochmals eine Ladung Futter für die Nitrahunde/Katzen. :-*

Auch ein ganz großes Danke an die Spender die zwar nicht solche Mengen aber immer und immer wieder
an unsere Tiere denken und Spenden bringen.

Cosima hatte so viele Spenden das Heli sie mit dem Bus holte und auch Melitta brachte heute warme Sachen und 2 eigeneTransportboxen die sie nicht mehr benötigt. :113:
Die neuerlichen Spenden von Sabines Huskyranch hatte Heli letztes Mal schon mit. :be happy:

Schick euch noch einige Fotos von der letzten Spendenfahrt,von unserer Garage und dem Carport das im Moment als Futterlagerplatz dient.

Morgen wird ja geladen für die Samstagfahrt nach Nitra und Heli hofft
sich dann wieder unters Carport stellen zu können. :enjoying:

Nochmal vielen vielen Dank und bis bald  :103:

Petra-Hasi:
... die letzte Nitrafahrt

Petra-Hasi:
Bei uns Zuhause  :pee:

Doris B.:
Wow! Wahnsinn. Danke allen Beteiligten für den tollen selbstlosen Einsatz!
Ihr habt echt einen wunderbaren Freundeskreis!

andyundsabine:
Wahnsinn. 👍👍👍.

Danke allen Spender und " Schlichter" !!Besonderen Dank an Helli das er den weiten Weg nach Nitra führt

Lg von uns

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln