Allgemeines > Spendenaufrufe

Spenden aus Oberösterreich

<< < (32/33) > >>

Petra-Hasi:
Als Heli im Dezember in Nitra war hat er leider auf die Fotos vergessen aber diesmal hat er wieder welche gemacht.Er hatte viele warme Decken, einige Plastikhundebetten, immer dringend gebrauchten Brustgeschirre und etwas Futter mit.

Birdy:
WOW. Echt super. 🥰🥰🥰🥰

betty:
Großartig, was ihr da immer wieder leistet, so viel Zeit aufwendet und immense Arbeit und Schlepperei auf euch nehmt. Und jetzt in dieser kalten Jahreszeit, die die härteste für die Hunde in den Lagern ist, ist das doppelt wichtig!
 
 :53:  DANKESCHÖN   :53:

Mimi:
na das war wieder eine ordentliche Fuhre.  Vielen lieben Dank an die Spender, an Dich und natürlich auch an Heli.

Ilse:
  :41: :41: :41::113: :113: :113:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln