Allgemeines > Spendenaufrufe
Spenden aus Oberösterreich
claudia :-):
Wahnsinn, super was da zusammen kommt wenn jeder auch nur ein bisschen spendet. In der Summe ein ganzer Haufen wie man sieht - toll :113:
Werden die grau/schwarzen Boxen in Nitra als Unterschlupf gebraucht? Suche nähmlich eine Autobox für mein neues Auto und wenn sie dort keine gute Verwendung haben würde ich sie wenn sie reinpassen gegen eine Spende abkaufen?!
Oder es hat jemand andere eine Box zum verkaufen?
Mimi:
--- Zitat von: claudia :-) am 08. Februar 2019, 07:45:09 ---Wahnsinn, super was da zusammen kommt wenn jeder auch nur ein bisschen spendet. In der Summe ein ganzer Haufen wie man sieht - toll :113:
Werden die grau/schwarzen Boxen in Nitra als Unterschlupf gebraucht? Suche nähmlich eine Autobox für mein neues Auto und wenn sie dort keine gute Verwendung haben würde ich sie wenn sie reinpassen gegen eine Spende abkaufen?!
Oder es hat jemand andere eine Box zum verkaufen?
--- Ende Zitat ---
Die Boxen sind Vereinsboxen die regelmässig und dringend für Transporte verwendet werden. Die bleiben nicht in Nitra.
claudia :-):
OK, danke für die Rückmeldung :)
Fennek:
Wahnsinn, was da wieder zusammen gekommen ist. Vielen Dank an alle Spender und natürlich an euch beide, die ihr das sammelt, sortiert und dann auch noch nach Nitra bringt! :-* :-* :-*
julia1405:
Wow einfach unglaublich toll! DANKE! :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln