ACHILLES

Begonnen von Anna, 23.12.2020 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ja, Achilles hat Nitra gestern den Rücken kehren dürfen  :be happy:

Total sympathische junge Menschen mit zwei hundeerfahrenen Mädels (ich schätze 6 und 8 Jahre) - beim  an Krebs verstorbenen Staffrüden waren sie die 6.ten Besitzer. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis  ist er zum ganz tollen Familienhund geworden.

Achilles hat die Family gleich begrüßt, die Mädels wurden geküsst und niedergeschmust und nach einem längeren Spaziergang war klar dass er sein gepacktes Köffchern schon ins Auto geben kann
Er ist sooo menschenbezogen und verschmust, jetzt hat er viele Hände die ihn streicheln. Mit dem kleinen Hundemädel klappts auch super und auch die Ratten, die auch immer wieder frei in der Wohnung laufen dürfen, sind schon Familienmitglieder für ihn  :pee:

Pandora76

Da gehört auch Mal ein großes Danke an Eva die wirklich toll mit den Hunden arbeitet. Kann mich erinnern das der Bursche an Anfang überhaupt nicht verträglich war . Abgesehen davon das niemand wusste ob er überlebt.

Martina68

Super Neuigkeiten, Danke!  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andyundsabine

Ich durfte Bilder sehen und es geht einen das Herz auf ihm so behütet zu sehen ❤️Ein Traum ich freue mich sehr

Micia

Super! Freut mich sehr für ihn, dass er in eine so großartiges, erfahrenes Zuhause kommen durfte! Danke für 's aufnehmen!!

Mimi

Mit Erlaubnis der neuen Familie von Achilles dürfen wir Euch einige Fotos zeigen.









FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


So tolle Fotos  :113:, Achilles scheint total glücklich zu sein und seine Familie auch, das ist so schön zu sehen.

Alles Liebe und Gute weiterhin für den hübschen Burschen und seine Familie  :54: :53:!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Das scheint ein Traumplatz zu sein, den er mit jeder Faser seines Seins genießt  :8:

Ich freue mich so sehr für ihn und danke der Familie, die ihn so umsorgt  :6: :8: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

❤️❤️ so schön zu sehen

Petra-Hasi

Sie sieht so zufrieden aus. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Da hat wieder einer seinen Lotto-Sechser gemacht  :113:! Viel Freude und eine lange, schöne Zeit mit dem lieben Achilles!!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Wieder einmal Zeit von Achilles zu berichten. Bei ihm wurde ja bereits in Nitra ein Herzproblem festgestellt - Untersuchungen bei einem Spezialisten in Ö haben ergeben dass eine zeitnahe OP unbedingt notwendig ist.
Achilles hatte am 17.1. 2022 eine schwierige - leider auch kostenintensive  OP (mit Voruntersuchungen trotz Tierschutzpreis fast genau 2.700,-- Euro die wir bezahlt haben da es für eine Jungfamilie unmöglich gewesen wäre diesen Betrag aufzubringen und wir zudem im Vorhinein zugesagt haben dass wir die Kosten übernehmen).
Die Operation war ein voller Erfolg und jeder Cent war es wert ! Hab heute von Regina wieder Videos von einem glücklichen Achilles bekommen  :pee:

Leite sie gleich an Julia zum Einstellen weiter !