Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Ältere Hündin, klein, für älteres Ehepaar gesucht

<< < (4/4)

TierLove_:
Hey!

Wurde bereits ein Hund gefunden? :D Wenn ja, was für einer ist es geworden? Habe gesehen, dass diese Diskussion schon etwas älter ist.  :108:

Würde mich über ein Update freuen!

Freundliche Grüsse
Luca Zimmermann

love4animals:
Hallo. Ich hoffe, ihr konntet für dieses ältere Ehepaar bereits wieder einen Hund finden, da gerade diese Personengruppe einsam ist und einen treuen Begleiter gut gebrauchen könnte. Vorallem in Zeiten wie diesen.

Mit Freundlichen Grüßen.
Cecilia Dell'Ponti

Alexa99:

--- Zitat von: dandy am 07. Juli 2020, 06:47:41 ---Hier kann leider geschlossen werden, meine Eltern haben die Hündin der kürzlich verstorbenen Nachbarin übernommen, da der Sohn sich nicht um sie kümmern kann. Sie ist erst eineinhalb Jahre alt!!! Es tut mir leid für die Oldies hier, hatte sehr gehofft, dass sie Sandynka wählen, aber das Schicksal hat entschieden.

--- Ende Zitat ---

@TierLove und love4animals

Einfach den letzten Beitrag von "dandy" dieses Threads lesen.
Dieser Beitrag steht vor der Anfrage vor TierLove.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln