Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück

(1/14) > >>

Petra-Hasi:
Im Gedenken an unsere vor Jahren vermittelte und vor kurzem verstorbene Pflegehündin Fini
durfte Zuza am Freitag zu uns kommen.

Ich sag euch,so einen lieb hergerichteten Pflegi hab ich noch nie bekommen. :8: :8: :8:
Als ich in die Transportbox sah,blickte mir diese zuckersüsse Maus
mit rosa Mascherl und Spangerl entgegen. :6: :6: :6:

Zuza ist ja ein ordentliches Bröckerl aber das wusste ich und sie kann ja nix dafür. :33:
Das einzige was noch lieber ist als diese zuckersüsse Gesichterl ist ihr Wesen. :105:
Sie ist eine so liebe und freundliche Hündin,alle meine Hunde und auch die Katzen fühlten sich von
Anfang an sehr wohl in ihrer Gegenwart.

Etwas verloren und traurig kam sie an.Eh klar,wusste ja gar nicht was mit ihr passiert.
Doch heute sucht sie schon Anschluss. :113:
Am Nachmittag war meine Tochter zu Besuch,dabei machte ich ein süsses Video.
Zuza bei uns jetzt Susi war sooooo freundlich zu ihr,obwohl sie sie eben das erste Mal sah.

https://youtu.be/-WM68D84wAQ

Morgen gehts zum Tierarzt,ein paar gesundheitliche Sachen anschauen und kontrollieren lassen.
Haltet uns die Daumen das alles passt und sobald es das OK vom Tierarzt gibt wird
ordentlich spatzieren gegangen damit die Pfunde purzelt.
Ich hatte sie die paar Tage zur kleinen Runde mit,da maschierte sie brav und sah sich alles an. :69:
Ein entzückendes Hundemädl. :11:

E.T.:
Danke für die Aufnahme, Susi ist ein entzückendes kleines Wollknäuel.

Lucy:
Oh....Susi ist ja wirklich entzückend. Das Video ist besonders süß....ihr Schwänzchen rotiert vor Freude wie ein Propeller.  :-*

CaroIsitante:
Ohhh, eine Wollwalze!!!! Die ist echt entzückend!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

claudianet:
Immer wieder erstaunlich und manchmal beschämend, wie sich Hunde ihre Freundlichkeit zu den Menschen bewahren können, trotz all dem, was sie erleben mussten.

Ich freu mich sehr, dass sie bei Dir sein darf  :8: wünsch Euch alles Gute, dass der TA nix findet und sie gesund ist !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln