Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück

Begonnen von Petra-Hasi, 24.05.2020 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

#50
Unser kleines Mädchen wurde gestern abgeholt und ist bereits im neuen Zuhause.
Habe schon Nachricht bekommen.Susi war während der Fahrt ganz brav.
Sie waren schon im Wald spazieren und gefressen hat sie auch,Verdauung perfekt. :113:
So soll es sein.Vermisse die Kleine ganz schön und schicke euch noch ein paar kleine
Videos und Fotos von unserem gestrigen Abschiedstag.

[18.7., 13:10] TAMARA: https://youtu.be/WqS4d6Xksio
[18.7., 13:12] TAMARA: https://youtu.be/5E_3oymx-CA
[18.7., 13:14] TAMARA: https://youtu.be/WOa3Z968wl4
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99


Terryann

so gute Nachricht!! alles alles Gute für Zuza und danke dass du sie so fürsorglich und liebevoll auf ihr neues Zuhause vorbereitet hast!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

wir freuen uns mit  :113: alles gute kleines Mädchen und herzlichen Dank Dir, Petra, dass Du - wieder einmal - Sprungbrett ins Glück warst !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

#54
Im Oktober musste Zuza neuerlich operiert werden.
Es war die 2 OP vom Mammakarzinom und dabei wurde zufällig auch ein
rezidivierendes Fibrosarkom entdeckt.
Es wurde zwar alles entfernt da sich beim Fibrosarkom aber Mikrometastasen bilden können und es nur zufällig entdeckt wurde macht sich Frauli natürlich Sorgen.
Sie hofft das Beste und Zuza hat die OP gut weggesteckt.
Zuza ist verspielt,aufmerksam,geht gerne Spazieren und hat guten Appetit.
Frauli meint sie ist ein geliebtes,verwöhntes Wollknäuel das überall dabei ist.
Sie ist glücklich und fühlt sich wohl,hoffentlich noch für ganz lange Zeit.
Eva bleibt optimistisch und bereitet ihrem Nesthäkchen weiterhin ein schönes und glückliches Leben.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Wollknäuel trifft es wirklich gut ... ein ganz, ganz hübsches sogar  :8:

Wir wünschen baldige Erholung von der OP und dass Zuza noch viel Zeit bei ihren Menschen geschenkt wird !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Zuza ist soooo herzig! Eine richtige Zuckerpuppe! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Micia

Wünsche ihr auch alles Gute und noch ein langes Leben!!!

Petra-Hasi

#59
Und wieder einmal müssen wir uns Verabschieden. :grave:
Mitte April bekam Eva die niederschmetternde Diagnose.
Die gesamte Lunge ist beidseitig übersät mit Tumoren.Susi bekam noch Kortison und unterstützende Medikamente.Durch diese Medis ging es ihr wieder besser sie hatte ja viel gehustet und Atemschwierigkeiten.Zusammen machten sie noch täglich mehrere kleine Spaziergänge solange die kleine Maus noch Lust dazu hatte und es noch möglich war.Eva lies Susi keine Minute mehr alleine und auch der Appetit von unserem Mäuschen war noch gut.
Leider war es nur mehr eine Frage der Zeit wann sie Eva verlassen musste. ;(

Als sie trotz der Medis aber wieder Atembeschwerden und Wasser in Lunge und Bäuchlein bekam
war es an der Zeit sie gehen zu lassen. :grave: :grave: :grave:
Eva war bis zum Schluss bei ihr und Susi schlief ohne Schmerzen ein.
Das war am 19.5 um 19:20 und noch immer laufen bei meinen Zeilen die Tränen. ;(
Ihre Familie verabschiedete sie am nächsten Tag im Tierkrematorium Oberperfuß.

Mein kleines liebes wundervolles Mädchen.Ich hätte dir noch so sehr,viele wundervolle Jahre bei deinem Frauli gewünscht.Ich werde nie vergessen als ich dich das erste Mal sah und bin froh dich
ein kleines Stück deines Weges begleitet zu haben.
Jedem Tier wünsch ich ein Frauli wie deines,sie hat dich so geliebt und hätte
alles für dich gegeben. :12:
Pass von dort oben gut auf sie auf mein kleiner Schatz.


Für dich kleine Susi  :grave: :kerze: :53:   lauf jetzt frei und ohne Schmerzen



Das letzte Foto  :grave:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig


Mein Beileid an ihr Frauli und auch an euch, die ihr ja ihr Sprungbrett in ein schönes, nur leider viel zu kurzes, Leben ward  ;(.

Für dich, süße Susi

:53: :kerze: :53:

es tut mir sehr leid, dass dir nicht mehr Zeit bei deinem Frauli vergönnt war.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kathrin_Wien

Ach Zuza  :grave:
Ich erinnere mich noch gut, wie sie abgegeben wurde, rund wie ein Kugel, nichts gesehen vor lauter Fell  :30: Danke an euch und an das Frauchen, dass sie noch so eine schöne Zeit haben durfte!

:kerze: :53:


Ilse

Es tut mir so leid, dass Zuza nicht noch mehr Zeit vergönnt war! :not:

Für dich süße Zuza  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Micia

 :53:  :kerze:  :53: arme Kleine und armes Frauli! Ich hätte ihnen noch eine viel längere gemeinsame Zeit gewünscht!!

Bidi

LG Bidi

Pandora76


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99


Sonja

Viel zu kurz war die Zeit für dich kleine Maus,...

:kerze: