Autor Thema: Ricko 2 und Lento - es ist 5 vor 12!  (Gelesen 8157 mal)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ricko 2 und Lento - es ist 5 vor 12!
« Antwort #45 am: 14. April 2021, 09:24:15 »
Eine kleine Spende ist unterwegs. Ich finde ihn wahnsinnig süß.  :8:

Benötigt er ein Haus mit möglichst ebenerdigem Gartenzugang/wenigen Stiegen (so wie in einem älteren Post erwähnt)?

Vielen, lieben Dank für deine Spende! :113:

Bezüglich deiner Frage wegen Stiegen, kann dir vielleicht jemand anderer von uns Antwort geben.
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ricko 2 und Lento - es ist 5 vor 12!
« Antwort #46 am: 14. April 2021, 10:28:33 »
Lento kann zwar noch ganz schön Gas geben und wirkt beim Spazieren und wenn er mit dem Ball spielt definitiv, als wäre er in den Jungbrunnen gefallen, aber seine Wirbelsäule und Hüfte sind in Wahrheit schon sehr lädiert, also sollte er wenige Stufen nur steigen müssen

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.589
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ricko 2 und Lento - es ist 5 vor 12!
« Antwort #47 am: 25. Mai 2021, 22:02:30 »
Lento ist ganz sicher nicht unglücklich in der 'Tierpension aber er wäre sicher noch viel glücklicher wenn er eine eigene Familie finden würde (und wir auch wenn wir weniger Tierpensionskosten zahlen müßten  :kacsint2:)   
Er hat schon super zugenommen und ist er noch immer ein Kasperl der gern Handschuhe und Hauben "stiehlt" und gern Zerrspiele mit  der Leine macht - wenn auch sein Hintergestell tw. schon etwas wackelig ist, ist er doch noch recht flott unterwegs ....
'Vielleicht findet sich ja doch noch ein Gnadenbrotplatz für ihn !

Lento lebt nun schon bald ein Jahr in der Tierpension ....

... Er ist noch superfit und nach wie vor lustig unterwegs und wartet immer noch auf seine Menschen

ich wünsch ihm so sehr, dass er noch ein bisschen richtig schönes Familienleben erfahren darf !!  :54: :54: :54:



wie ist eigentlich genau sein Status in Bezug auf "Hintergestell" ?
ist es nur Arthrose ?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 22:05:02 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.171
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Ricko 2 und Lento - es ist 5 vor 12!
« Antwort #48 am: 25. Mai 2021, 22:16:05 »
Er hat - soweit ich weiß - noch ordentlich Pfeffer im Hintern  :alas: - wenn auch schon mit wackeligem Hinterteil. Zumindest hat mir das ein Gassigeher vor kurzem berichtet.

Mach mich morgen schlau wie sein aktueller körperlicher Zustand ist.