Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!

Begonnen von Terryann, 25.07.2019 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Da hat ja Gusto und der Verein noch Glück. Wenn Mehrfachbisse zur Anzeige kommen, besteht für Gusto eine Maulkorbpflicht und eventuell eine Hundeabnahme-, nur wohin kommt er dann?? Schließe mich Barbara an, die Situation ist ernst.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

#26
Will keine Diskussion anzetteln aber was macht Gusto allein im Garten wenn der nicht ausbruchsicher ist? Schleppleine rauf und er geht raus wenn der Mensch draußen ist. (WENNS blöd hergeht kommt neben der Kosten noch ein größerer Ärger, der nicht notwendig ist.
Wenn er Frauen vertraut dann Beisskorb rauf und ab zu den Nachbarn.
Hoff es gibt eine Lösung für ihm und auch den Nachbarn

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

sind halt einige dringend nötige/hilfreiche Maßnahmen;

aber nochmal DANKE dass Gusto ausreisen durfte!!  :53: :53: :53:
und es ist total schön zu sehen, wie er sich mit seinem Kollegen und der Katze versteht!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas