NEELO

Begonnen von Mimi, 08.07.2020 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: Anna in 04.07.2020 - 21:07
Zitat von: Sonja in 22.06.2020 - 11:42
Zitat von: Terryann in 22.06.2020 - 11:22
Zitat von: Sonja in 15.06.2020 - 16:01


NEELO muss mittlerweile an die 15 Jahre alt sein !
im Alter von ca. 9 Jahren 2014 nach Nitra gekommen ... ich wünsch ihm, dass er noch ein richtiges Zuhause kennenlernen darf!!  :54: :54: :54:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30713.msg599082#msg599082
... Neelo war jahrelang als unverträglich abgestempelt, steht auch noch im SB
SB dzt https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Neelo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

:))mittlerweile gab es einige Berichte, dass er doch mit anderen Hunden gut klarkommt,
...
Es gibt zumindest seit 1,5 Jahren Berichte von den Gassigehern, wo er froh mit dabei ist!  :53: :53: :53:
....

Neelo bekommt demnächst einen neuen Steckbrief und auch einen eigenen Thread!

Er ist ein alter, müder Herr und die anderen Hunde sind im mittlerweile egal. Er braucht Ruhe und Geborgenheit und vor allem bald ein Gnadenbrotplätzchen, denn noch einen heißen Sommer wird er lt. Eva im Käfig wahrscheinlich nicht überstehen.

Neelo braucht keinen neuen Steckbrief mehr  :pee:

Er kehrt Nitra Anfang nächster Woche den Rücken  :be happy:

Es gibt Menschen denen Neelo wirklich ganz extrem am Herzen gelegen ist und deren größter Wunsch es ist/war dass Neelo auch noch einmal entspannt im Gras und nicht nur im extrem heissen Käfig liegen kann und vor allem dass er nicht auch einsam und allein im Käfig sterben muss.
Die Tierpension in der auch Lento sich mehr als wohlfühlt wird auch Neelo aufnehmen. Er bekommt ein schönes Zimmer mit barrierefreiem Zugang zum Auslauf mit viel Gras  :be happy:

DANKE liebe Gaby dass du Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hast und ebenfalls ein GANZ GROSSES DANKE an die äussert großzügige Dame sich bereit erklärt hat einen wirklich hohen Betrag für Neelo zu spenden sodaß damit knapp 9 Monate die Tierpensionskosten abgedeckt sind !!!!

Muss mich wieder einmal bei Karin - der Besitzerin der tollen  Tierpension mit riesengroßem Herz - bedanken dass sie uns bei den Kosten für die Unterbringung immer wieder seeeehr entgegenkommt ! Noch dazu werden die Hunde dort nicht nur "verwahrt" sondern es wird auch trainiert  (mit Neelo vermutlich nicht mehr  :kacsint2:) und sie werden auch bespasst ! Dafür ein großes Danke an Jacqui die nicht nur eine tolle Hundetrainerin ist sondern die Hunde z.B. auch zum Baden mitnimmt.

Es folgen ein paar Fotos von einem glücklichen Neelo.   
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zum letzten Mal noch ein bisschen Nitra-Duft schnüffeln




Ein liebevoller Sondertransport, danke Petra



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Nun muss natürlich alles begutachtet und erkundet werden



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Ein glücklich lächelnder Neelo auf seinem neuen Plätzchen.

VIELEN LIEBEN DANK DER GROSSZÜGIGEN SPENDERIN, DIE IHM DAS ERMÖGLICHT !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

 :79: so eine Freude - Neelo in den Tagebüchern!!   :53: :53: :53:  Danke so sehr den guten Menschen, die ihm das ermöglich(t)en !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Ich heul schon wieder, weil ich mich so freu für ihn. Vielen Dank an alle, die ihm das ermöglichten!  :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudia :-)

Neelo.....ENDLICH  :36:  wo ist denn das neue Zuhause vom unserer zwei Oldies?

Jordy

#7
Super, das ist schön, dass Neelo eine Chance bekommen hat. Er sieht wirklich glücklich aus - auf dem einen Foto fast so, als könnte er es nicht fassen.

Darf man fragen, wie viel ein Monat in der TP kostet?

Danke und liebe Grüße ❤️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Misho Mama

Ich freu mich auch seeeehr für Neelo.
Recht lieben Dank an alle, die ihm den schönen Alterswohnsitz ermöglicht haben.
Mich würde auch interessieren, wo die nette Tierpension ist und wieviel sie im Monat kostet. Da ich leider zu Misho keinen anderen Hund nehmen kann, mir aber alle, und ganz besonders die Langsitzer, sehr sehr am Herzen liegen, würde ich mich freuen, z.B mit der Bezahlung von einem Aufenthalt in der Pension, etwas beisteuern zu können.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

sue78

 Freue mich sehr für Neelo!!  :8:  :8:

nina99

Wir freuen uns für Neelo :8: :8: :8:

Mimi

NEELO hatte Besuch und ein kleiner Spaziergang war angesagt





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 :D so schön zu sehen!! danke  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Neelo beim Sonnenblumenfeld und was riecht den da so gut?
So so,er hatte Besuch. :39:
Verrate uns ein bissi mehr.  :106:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Zitat von: Petra-Hasi in 18.07.2020 - 12:10
Neelo beim Sonnenblumenfeld und was riecht den da so gut?
So so,er hatte Besuch. :39:
Verrate uns ein bissi mehr.  :106:

Petra die Neelo in Nitra abgeholt und in sein neues Glück chauffiert hat,  war ihm besuchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Aha,danke für die Aufklärung.
Es ist so schön das er es sich auf seine alten Tage soooo sehr "verbessert konnte" und Neelo
seinen "Ruhestand" in netter Umgebung geniessen darf. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby

Heute waren wir Neelo besuchen
Er sieht so glücklich aus
auf dem 1. Bild zeigt er uns sein neues zu Hause
auf dem 2. komm lass uns spazieren gehen
3. ok gehen wir ein kleines Stück

gaby

jetzt habe ich Hunger


gaby

jetzt zeige ich euch meinen Garten

gaby

Ich danke de Spenderin von ganzen Herzen die ihm den Alterswohnsitz ermöglicht hat
Er ist glücklich um geht umher wie der Hausbesitzer :8:

Jordy

Tolle Fotos. Das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte. 💗💗💗
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonies

#22
Von Neelo gibts auf Facebook neue Fotos und ein Video.
Inzwischen ist er geschoren und geniesst sein schönes Pensionsleben. Seine Betreuerin in der Pension beschreibt ihn so:

Bei uns blüht er vollkommen auf ♡ er stampft ganz wichtig jeden Morgen durch die Tierpension und geht seine Runde,er freut sich wenn man mit ihm spatzieren geht,lässt sich von fremden bürsten und sogar zu anderen Hunden ist er nett ♡ lange wird der "alte,derische Kerl" wohl nicht mehr haben ... aber eins ist sicher er ist happy,wohl das erste mal in 15 Jahren ! ... VL passiert ja doch noch ein Wunder und er findet eine Gnadenbrotfamilie ! Wir würden es ihm wünschrn.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=u4fA4NVyAdM
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Petra-Hasi

Danke für die lieben Fotos und das herzige Video. :8:
Fesch schaut er aus mit seiner neuen Frisur.
Würde ihm auch ein eigenes Zuhause wünschen aber immerhin geht es ihm in der Tierpension augenscheinlich ganz gut.Er darf durch die Wiese laufen und wird auch ganz lieb umsorgt werden
soweit es sich im Rahmen der Möglichkeiten ausgehen wird. :77:
Da hat er schon einen riiiiiiesen Vorteil gegenüber den anderen Hunden in der Slowakei.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)