CLOONEY - TIME TO GO HOME

Begonnen von Beetle, 18.08.2020 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

 :53:
Mein lieber Schatten-Clooney - heute sinds schon 2 Jahre her, dass du deine grosse Reise in den Wuff-Himmel angegangen bist. Ich hab dich ganz ganz tief in meinem Herzen und bleibst für immer mein Schatten.
Die 3 Jahre mit dir sind unvergessen.
Grüss mir bitte den Sneaker, der dich zu mir geschickt hat.

Dein Frauli mit deinen Freunden Donny, Smiley und Minski

Beetle


Beetle

 :53:

Beetle

 :53:


Beetle

 :53:

Beetle

Das waren rührende, unvergessliche Momente.
Machs gut grosser Bub.
:53:

Terryann

bisschen im Thread gelesen..

ich find es so toll, dass sich die drei von Anfang an gut verstanden haben!!  :79:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29568.msg548201#msg548201

Clooney war ein Labi/Schnauzer-Mix, oder ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

@Karin: du hast jeden deiner Hunde heiss geliebt und ich weiß auch dass es dir jedes Mal ein Stück Herz rausgerissen hat als sie gehen mussten. Du hast meist Oldies genommen wo klar war dass ihre Zeit begrenzt ist. Aber die Zeit die sie bei dir hatten war sicher die schönste Zeit in ihrem Leben !
Auch von mir eine Rose für dich Clooney  :53:

Renate058

Liebe Grüße in den  Himmel lieber Clooney   :53:

Beetle

Und heute wieder unser magisches Datum.
Am 30.9.17 hab ich Clooney zu mir geholt und er hat sein neues Leben als mein Schatten noch 3 Jahre genossen.

claudianet

Liebe Karin, auch ich denke immer wieder an die Tage eines Willkommens, viel lieber als an die eines Abschieds  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle


Beetle

 :kerze:

Beetle

Mein heissgeliebter Schatten - ich kanns nicht glauben, heite sinds schon 3 Jahre, dass du über die 🌈-Brücke gehen musstest. Es schmerzt. Du bist immer bei mir.
Jetzt tobst du wahrscheinlich grad mit dem Sneaker und all deinen Freunden über die saftigen Wiesen.
Machs gut mein Schatten.

Beetle

.

julia1405

Ich kann deinen Schmerz so verstehen, auch bei mir sind es heute genau 3 Jahre als mich meine Seelenhündin Fay verlassen musste.  :grave:

:kerze: für euch Clooney und Fay
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle

 :53:  :53: