Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Pudel gesucht

(1/1)

Rosita/Chihuahua:
 Mein Chef hat eine liebe Nachbarin,die knapp über 60 Jahre alt ist und noch viel spazieren geht.Ihr altes Pudelchen ist jetzt leider gestorben und sie sucht jetzt einen aus dem Tierschutz.Kein ganz junger Hund,aber auch kein ganz alter und auch kein Königspudel. Sie wohnt im 22 Bez.und der Hund wäre ihr Lebensmittelpunkt. Gibt es hier einen passenden?

Terryann:
 ?( in der Übersicht Hunde SK ist dzt. nicht Pudeliges glaub  ich ...

vlt. hat Oski ein paar Pudelgene  :rolleyes:  ... wär fast zu schön um wahr zu werden ...
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32773.0

Rosita/Chihuahua:
Liebe Terryann! Oski ist ganz lieb und er berührt mich sehr! Ich hatte ja selbst einige Jahre den sehbehinderten Vitali.Die Dame hat ausdrücklich nach einem Pudel gefragt. Wieso auch immer...

Misho Mama:
Hallo, vielleicht geht Penelope als Pudeldame durch  :be happy:
Sie schaut voi süß aus.

TierLove_:
Hey!

Dieses Thema ist ja schon etwas älter? (September) Ich wollte trotzdem kurz nachfragen ob du bereits einen neuen Hund gefunden hast? Konnten dich die Leute hier weiterhelfen  :]

Was für ein Hund hast du jetzt und hat er sich bereits gut eingelebt?

Freundliche Grüsse
Luca Zimmermann

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln