Süßer Senior Ajko hofft auf ein bisschen Glück

Begonnen von Sonja, 25.09.2020 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Nachdem Omi Nina gestern so schnell Glück hatte, versuch ich es gleich für einen weiteren Senior

AJKO ist ca. 11 Jahre alt und war sogar gechipt als er aufgefunden wurde. Leider ist kein Besitzer zu finden und obwohl er jetzt schon eine ganze Weile wartet, hat niemand nach ihm gefragt oder gesucht.

Der süße Kerl ist lt. Eva ein unglaublich gutmütiger Hund! Lieb freundlich und wirklich mit allen verträglich.

Gibt es für ihn vielleicht irgendwo ein liebevolles Plätzchen?







TAY


TAY

Wenn ja, kann ich ihn auf Pflege nehmen 🥰🥰

Sonja

Zitat von: TAY in 25.09.2020 - 11:25
Ist der Bub mit Katzen verträglich?

Vielleicht kann Anna das gleich morgen gemeinsam mit Eva testen.

TAY

Zitat von: Sonja in 25.09.2020 - 11:35
Zitat von: TAY in 25.09.2020 - 11:25
Ist der Bub mit Katzen verträglich?

Vielleicht kann Anna das gleich morgen gemeinsam mit Eva testen.

Das wäre toll  :happy fourth:

Petra-Hasi

Da freue ich mich schon einmal vorsichtig und hoffe das er die Flauschis mag.  :be happy:
Finde ich voll schön das du einem Senior eine Chance gibst. :113:
Du wirst es nicht bereuen die Älteren sind etwas ganz besonderes. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

TAY

#6
Zitat von: Petra-Hasi in 25.09.2020 - 13:29
Da freue ich mich schon einmal vorsichtig und hoffe das er die Flauschis mag.  :be happy:
Finde ich voll schön das du einem Senior eine Chance gibst. :113:
Du wirst es nicht bereuen die Älteren sind etwas ganz besonderes. :8:

Ich darf es ja nicht zu laut sagen, aber ich freue mich wie ein kleines Kind  :not speak:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, wir hoffen, dass es mit den Samtpfoten funktioniert  :63: :63:

Petra-Hasi


Ich darf es ja nicht zu laut sagen, aber ich freue mich wie ein kleines Kind  :not speak:

Ja, ist immer ein bisserl wie Weihnachten. :alas:
Ich drück die Daumen  :54: :54: :54:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine


Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Zitat von: TAY in 25.09.2020 - 14:33

Ich darf es ja nicht zu laut sagen, aber ich freue mich wie ein kleines Kind  :not speak:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, wir hoffen, dass es mit den Samtpfoten funktioniert  :63: :63:

Leider dürfte der Opi nicht gerade ein Katzenfreund sein  :grave:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Geh Opi,was machst du bloß. :109:
Schade das du nicht weißt das du damit eine grosse Chance verpasst hast. :46:
Es tut mir so leid Tay. :2:

Hoffendlich findet sich ein Plätzchen ohne Katzen für ihn. :54:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Wir hätten ihn heute gern mitgenommen, nur sein Interesse an den Katzen war leider zu groß  :wonder:

Er ist total ein Lieber, kein Problem mit anderen Hunden - hatte vermutlich einen guten Platz aber Katzen hat er entweder bisher nicht gekannt oder er hat eine Abneigung gegen Katzen.
Er ist ganz sicher kein Katzenkiller und ich bin mir sicher dass er mit notwendiger Konsequenz durchaus auch - nach entsprechender Eingewöhnung - auch mit Katzen leben könnte.
Bei Tay wäre er nicht täglich sondern immer wieder unregelmässig mit Katzen konfrontiert und das ist definitiv zu viel Herausforderung.
Gesucht sind Tierliebhaber die einem einen Oldie einen schönen Lebensabend bieten möchten und wo keine Katzen im gemeinsamen Haushalt leben .....

claudianet

Das wird sich doch hoffentlich finden lassen  :63: :63: wären wir nicht so ausgelastet, so gerne hätte ich zugesagt (und das zuversichtlich mit unseren Katzen  ;) )
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Leider hat sich für den Opi nichts mehr getan  :grave:

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Coonies

Er ist so ein lieber fescher Bursche, ich drück fest die Daumen, dass er bald ausreisen darf
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99

 Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Opi :8: :8: :63:

Anna

Daumen drücken hat genützt - er darf heute schon in einem Betterl im Warmen schlafen  :be happy:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nina99