Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Grosser Hund gesucht!!!

(1/2) > >>

Duffy:
Eine Bekannte von mir muss leider ihren Goldie heute einschläfern. 😢
Da die Familie ohne Hund nicht leben kann, wird händeringend ein großer Hund, nur Rüde zwischen 2-3 Jahren, Rasse egal, gesucht. Die Familie besteht aus Mann, Frau , jugendlicher Tochter , und einer behinderten jugendlichen Tochter. Letztere war ausschlaggebend, dass wir der Meinung sind, der Hund sollte schon bei einer Pflegestelle sein, damit sie ihn besuchen und kennenlernen können.
Was ist noch zu sagen- Traumplatz in Kaprun, Tanja ist zu Hause, Haus mit Garten und ich muss gestehen, dass ich neidisch bin auf  alle Hunde, die sie bisher hatte. Alle hatten super Manieren. 😂
Tanja ist sportlich ind viel unterwegs tagsüber, sie trainiert mit jedem Hund- das braucht sie wie die Luft zum Atmen. Bitte um Vorschläge! 😜😊😊

Terryann:
es wäre wunderbar, wenn LOUIS eine Chance bekäme: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32441.0

Jordy:

--- Zitat von: Terryann am 30. September 2020, 12:19:25 ---es wäre wunderbar, wenn LOUIS eine Chance bekäme: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32441.0

--- Ende Zitat ---

Von Louis gibt's auch einen Facebook-Eintrag

https://m.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/posts/10163758726570134/

Anna:
Louis passt dort leider definitiv nicht hin  :not:
Er nützt  "Schwächen" aus um zum Chef zu werden .... mit einer behinderten jugendlichen Tochter würde es daher ganz sicher nicht klappen  :not:

Martina68:
Wenn es ein katzen- und kleintierloser Haushalt ist und nicht nur Bewegung trainiert wird, sondern auch trotzdem noch Zeit ist für Hundeschule bzw. Kopfarbeit in Richtung Agility, Maintrailing, Trickdogging oder ähnliches und ca 52 cm SH auch gehen, wäre Davy|Wuschel, der extrem menschenbezogen ist, wahrscheinlich passend. Spaziergänge allein wären ihm definitiv zu wenig. Er kannte bisher nichts und wurde vorher auch noch nicht erzogen. Er ist ein Rohdiamant, aktiv, sehr intelligent (lernte Sitz in 10 sec), ganz gierig nach Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Zuneigung und je mehr Leute ihn bekuscheln, desto lieber ist ihm das. Er ist ein 1,5j Bearded Collie-Mix, regelmäßige Fellpflege ist also notwendig. Wir sind in NÖ. Davy ist  Hunden gegenüber sehr verspielt und verträglich. Da ich jugendliche Söhne habe, kennt er das auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln