Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Katzenfreundlicher, aktiver mittelgroßer Hund gesucht

(1/2) > >>

Artischocke:
Liebe Pflegestellen,

Ich habe eine Interessentin (NÖ, Weinviertel) die einen katzenfreundlichen mittelgroßen Hund sucht, vom Alter so 1-4 Jahre. Der Hund sollte fit genug sein damit sie ihn zum gemütlichen Joggen mitnehmen kann, Größe bis 45 cm. Sie wohnt derzeit noch in einer Wohnung, späterer Umzug in ein ein Haus ist geplant. Die Interessentin selbst hat Hundeerfahrung (mit Hunden aufgewachsen + Begleithundeprüfung), der Mann ist noch Anfänger, deshalb möchte sie einen Hund, den auch ihr Mann gut händeln kann. Er sollte mit anderen Hunden problemlos verträglich sein. Der Hund wäre praktisch nie alleine, da der Mann den Hund entweder in die Arbeit mitnehmen kann oder Homeoffice hat...weiters gibt es auch die hundeerfahrene Mutter die den Hund zu sich nehmen kann.
Bezüglich Optik gibt es keine fixen Vorgaben  :be happy: es wäre ein sehr guter Platz...

ich bitte um eure Vorschläge, damit keiner übersehen wird, der vielleicht schon länger auf einer PS wartet und womöglich aber super passen würde...

Liebe Grüße Tanja

Coonies:
Ich bin nicht sicher, wie regelmäßig die Pflegestellen hier mitlesen, drum schreib ich hier rein. Vielleicht könnte Coba passen, sofern sie nicht zu stürmisch ist? https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Coba&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Nunika klingt perfekt, ist aber leider schon 7,5 Jahr alt: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Nunika&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Mister Spock, auch schon 5,5 Jahre: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=mister+Spock&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

vielleicht auch Santos, leider ist der auch älter 6+: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Santos&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Artischocke:
Coba dürfte schon eine Familie gefunden haben...vielleicht kommen Mr Spock oder Nunika ja auch in Frage, die wären nicht so gross...danke ich leite es weiter!

Martina68:
Hat die Familie schon ihren Hund gefunden?

Artischocke:
Danke hat sich mittlerweile erübrigt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln