Omi Harper will nicht alleine zurückbleiben

Begonnen von Sonja, 08.10.2020 - 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die 11 Jahre alte Labimixhündin Harper, die gemeinsam mit Shibo gefunden und nach Nitra gebracht wurde, lebt natürlich auch im Käfig mit ihm zusammen.

Für Shibo gibt es bereits Angebote, aber leider interessiert sich niemand für die arme Harper  :grave:

Es wäre schlimm, wenn sie alleine zurückbleiben müsste,...

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Harper&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Sie ist eine liebe, freundliche Hündin und mit allen verträglich! Vielleicht hat jemand ein Plätzchen für sie frei?




Bidi


Moi die Maus hat so ein liebes Gesicht, hoffentlich schafft sie es vor dem Winter noch raus damit sie ihren Lebenswillen nicht verliert! Daumen sind gedrückt liebe Maus!!
LG Bidi

claudianet

Lieb, freundlich und verträglich ... das ist ja ein 3fach Jackpot  :115:

Mein Herz wird ganz schwer, wenn ich ihren hoffnungsvollen Blick sehe ... und gleichzeitig weiß, dass unsere Plätze alle besetzt sind.

Doch bei ihrem Wesen hoffe ich inständig, dass sie ihr Ticket ins neue Leben schnell bekommt  :63: :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Letzten Sonntag durften Harper und viele andere Hunde einen schönen langen Spaziergang mit den Gassigehern machen. Das Wetter war perfekt und Harper hats auch gut gefallen, denk ich.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

#4
 :53: danke Petra!!

:)  Harper wirkt noch recht  fit -  jetzt wo sie sich erholt hat, könnte man sie vlt. auch jünger als 11 Jahre schätzen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

So eine hübsche, und spazieren scheint ihr ja sehr zu gefallen  :115:

Sonja

Für Harper gibt es vielleicht bald die Chance auf ein gemütliches Körbchen  :)

Bitte Daumen halten!

Micia

Super!! Freu mich für die liebe, alte Dame wenn's vor dem Winter klappt!! Halte ihr fest die Daumen!!!

Samymaus

Die superliebe Harper ist gut bei ihrer Pflegestelle angekommen und scheint sich riesig über das weiche Bettchen zu freuen  :be happy:

Bidi


Maahhh ich liebe solche Bilder - wie sie alle lachen wenn sie mitbekommen, dass es jetzt besser wird - Danke der PS!
LG Bidi

nina99


Ilse

Sooooo lieb! Ich freu mich so, dass die Omi ausreisen durfte! :)

Ein großes Danke an die Pflegestelle!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

So lieb die Fotos, wie sie strahlt  :kacsint2: Ich freu mich besonders für sie, da ich selbst gerade zwei Oldies zu Hause habe und sehe, wie wichtig Geborgenheit für sie ist.
Danke, danke, danke  :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Fennek

Mich freut das auch sehr. Harper und Shibo kamen ja gemeinsam nach Nitra und es war so wichtig, dass sie auch gleichzeitig raus durften. Shibo hat seinen Traumplatz bei Rassekennern gefunden und Harper scheint mindestens genauso glücklich zu sein.  :113:
LG
Irene

Petra-Hasi

Omi Harper im Glück ganz grosses Danke an die Pflegestelle.  :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)