Neue Hunde in Nitra 2021 bis zur nächsten Fahrt Ende Mai

Begonnen von Sonja, 18.01.2021 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Eine ganze Schar Zwerge ist im Auffanglager gelandet.
Sie haben alle zusammen im Haus gelebt, raus kamen sie kaum und haben deshalb Leine und Halsband bisher nicht gekannt. Scheu sind sie aber nicht, schon nach kurzer Zeit überwinden sie anfängliche Unsicherheit und sind dann schmusig und kuscheln gerne.

FILINA ist ca. 1 Jahr alt und eine richtig hübsche Maus





DALENA ist ca. 3 Jahre alt




Sonja

MELANDRA ist auch ca. 3 Jahre alt




MAFEA ist ca. 4-5 Jahre alt



claudia :-)

Ohhh, wir Gassigeher waren dabei als die Zwerge gebracht wurden :-/   einer süßer als der andere

Anna

Aus dem Haushalt der Alkoholiker, die aber nicht schlecht zu den Hunden aber total überfordert waren  sind auf Etappen 13 Hunde in Nitra  gelandet- insgesamt waren es 21 Hunde die dort rausgeholt wurden. Allesamt zwar schüchtern und unterwürfig und sie kennen nichts, trotzdem  aber total liebe Hunde die sich ein Zuhause wünschen wo sie nicht nur eine Nummer sind sondern Aufmerksamkeit und Liebe bekommen.

Sonja

LIORA ist ca. 4-5 Jahre alt und hat ein bisschen längeres Fell an den Ohren




ISERA ist ebenfalls ca. 4-5 Jahre alt und wie man sieht kuschelt sie gerne



Bidi


Danke fürs Vorstellen der neuen Schützlinge! Zum Glück sind sie aus der alten "Familie" raus und haben nun die Chance auf ein
richtig gutes Leben!
LG Bidi

claudianet

Hoffentlich erobern diese Kleinen baldigst das Herz von Pflege- und Fixstellen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Bei den Hunden aus dem "Alkoholikerhaushalt" handelt es sich- selbst wenn sie auf den Fotos größer erscheinen - um Winzlinge ( (aus meiner Sicht  :alas:) Die Mädels haben durchwegs eine Schulterhöhe von 30 bis 40 cm, die Burschen haben Schulterhöte 35 bis 45 cm.

Sonja

Und noch 2 Mädls

CARIA ist ein Chimix und ca. 5 Jahre alt




ELORA ist ca. 4 Jahre alt und ein Chi/Cavaliermix







Isabelle

Wann könnten die Kleinen denn ausreisen?

Mimi

Zitat von: Isabelle in 08.04.2021 - 13:10
Wann könnten die Kleinen denn ausreisen?

Wenn wir Pflegestellen finden können voraussichtlich nächste Woche Zwerge geholt werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Zitat von: Mimi in 08.04.2021 - 13:32
Zitat von: Isabelle in 08.04.2021 - 13:10
Wann könnten die Kleinen denn ausreisen?

Wenn wir Pflegestellen finden können voraussichtlich nächste Woche Zwerge geholt werden.

Also sodass sie dann am Wochenende des 17./18. April nach Ö reisen könnten?

Wir überlegen ja wegen der kleinen Elora...  :8:

Mimi

Zitat von: Isabelle in 08.04.2021 - 16:15
Zitat von: Mimi in 08.04.2021 - 13:32
Zitat von: Isabelle in 08.04.2021 - 13:10
Wann könnten die Kleinen denn ausreisen?

Wenn wir Pflegestellen finden können voraussichtlich nächste Woche Zwerge geholt werden.

Also sodass sie dann am Wochenende des 17./18. April nach Ö reisen könnten?

Wir überlegen ja wegen der kleinen Elora...  :8:

ich schick Dir eine PM
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

#113
Jetzt kommen die Buben aus der Gruppe. Auch für sie gilt genauso wie für die Mädchen: sie tauen schnell auf und sind dann lieb und schmusig

IAGO ist ein ca. 5 -6 Jahre alter Spitzmixrüde




MARINO ist ca. 1 Jahr alt und ein Pinschermixbub




Sonja

ODIVO ist ca. 1 Jahr alt





Sonja

#115
SERO ist auch ca. 1 Jahr alt




Und auch der kleine ORLANO ist ca. 1 Jahr alt





E.T.

Diese Zwerge sind ja wirklich ganz süß, und würden sicher schnell Fixplätze finden. Mein Favorit wäre auch Elora.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

schubs für die Zwerge  und alle anderen. :54:

Sonja

Zitat von: Isabelle in 12.04.2021 - 19:33
schubs für die Zwerge  und alle anderen. :54:

Für die Buben IAGO, ODIVO und ORLANO tut sicher leider nix  :grave:

greyhound

Zitat von: Sonja in 31.03.2021 - 19:06
SNUGGLES ist ein ca. 2-3 Jahre alter, kleiner Maltesrmixbub, der gefunden und offenbar angefahren wurde. Er war total verfilzt und abgemagert. Snuggles ist ein lieber, verschmuster Bursche und eher ruhig





Habt ihr mich eingeplant oder an wen soll ich mich wenden?

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

Zitat von: greyhound in 13.04.2021 - 10:03


Habt ihr mich eingeplant oder an wen soll ich mich wenden?

greyhound - Susanne

Snuggles schläft bereits in einem warmen Körbchen und hat voraussichtlich sein Für-Immer-Zuhause  gefunden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

greyhound

Schade, wir hätten uns sehr gefreut-
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

E.T.

Ich verstehe Deine Enttäuschung, aber es wird sicher wieder ein geeigneter Wauzi kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tanzmaus03

Kurze Frage zwecks Überblick: Wer von den kleinen Hündinnen und Rüden sucht denn jetzt eigentlich noch einen Platz? 🤔

Christine A.

Zitat von: tanzmaus03 in 13.04.2021 - 19:25
Kurze Frage zwecks Überblick: Wer von den kleinen Hündinnen und Rüden sucht denn jetzt eigentlich noch einen Platz? 🤔

Also Liora und Elora suchen nicht mehr.  :be happy: