Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Zukünftige(r) Therapiehund/hündin gesucht

(1/5) > >>

papillon:
Liebe Nitra-Gemeinschaft,
eine "Pflege-Mama", deren Pflegling bei meiner Kontaktaufnahme schon vergeben war, hat mich drauf gebracht, was ins Forum zu schreiben. Ich schau auch regelmäßig, welche Hunde auf der HP zu finden sind, aber manchmal hab ich den Eindruck, sie sind weg, bevor sie online sind... ;(
Ich bin Physiotherapeutin und hab schon eine Nitra-Hündin, Maya, die seit fast 9 Jahren bei mir ist und als Therapiehündin arbeitet. Jetzt suche ich als Ergänzung und mögliche(n) NachfolgerIn eine(n) Zweithund/hündin - idealerweise ab ca. 6 Mon. bis max. 2,5 oder 3 Jahre, eher mittelgroß (kein Riese, aber auch kein Zwerg), neugierig und hunde- wie auch menschenfreundlich:). Da meine Tochter (erste Hundesitterin) einen Kater hat, wäre Katzenkenntnis gut, aber das können wir auch trainieren ;).
Ich hab vor Maya schon 20 J. lang Rottweiler gehabt, die ich aber leider nicht mehr in den Urlaub mitnehmen kann, da sie in Frankreich auf den Campingplätzen verboten (oder nur mit Maulkorb erlaubt) sind... Etwas Hundeerfahrung bring ich also mit. ;)
Vielleicht finde ich ja auf dem Weg bald eine Fellschnauze, die zu uns passt und bei uns (in Innsbruck) einziehen will. :]
Liebe Grüße, Angela

Coonies:
Vielleicht wären Stella oder Aisha geeignet? Stella ist sogar auf einer Pflegestelle in Tirol: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=36&page=1

Terryann:
vlt. wäre Parker ein Kandidat ?  :8:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Parker+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er ist noch in Nitra - sicher nicht lange!!

Anna:

--- Zitat von: Terryann am 23. März 2021, 19:26:25 ---vlt. wäre Parker ein Kandidat ?  :8:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Parker+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er ist noch in Nitra - sicher nicht lange!!

--- Ende Zitat ---

Für Parker gibts schon seeeehr viele Anfragen - schön für ihn aber viiiele Telefonate für mich  :whistle:

Micia:
Und Semir in Topolkany? 1 Jahr alt und nach der Beschreibung besonders lieb!! Über sein Verhalten zu Katzen weiß man zwar nichts, aber er scheint kein "Katzenjäger" zu sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln