Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Zukünftige(r) Therapiehund/hündin gesucht

<< < (2/5) > >>

Misho Mama:
ich möchte Kathrin nicht vorgreifen, aber Semir war nach Angelas Anfrage auch sofort mein erster Gedanke und ich hab bei Kathrin
nach gefragt: Semir hat bereits gut klingende Interessenten.
Bestimmt werdet ihr einen passenden Wauki finden  :be happy:

Anna:
Semir wird bereits sehnlichst erwartet  :be happy: - er hat ein ganz tolles Fixplatzangebot und ich denke nicht dass er noch weiterhin auf "Suche" ist.

papillon:
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Vorschläge, diese Hunde hab ich schon fast alle nachgefragt, aber es geht ganz schnell, dass sie wieder weg sind...
Aber es kommen ja neue und vielleicht geht's bei uns dann auch ganz schnell... :kacsint2:

Martina68:
 Die Lexi vielleicht, das wäre für sie wahrscheinlich eine passende Aufgabe, wenn sie mit dabei sein darf.

E.T.:
In Tolpocany befindet sich Leono, ein Appenzeller Sennenhund, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ihn sofort genommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln