Autor Thema: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra  (Gelesen 8198 mal)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.541
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #75 am: 06. Juli 2021, 07:33:55 »
...
Iago ist gestern nach Krems zu einer 3- köpfigen Familie mit 2 Katzen gezogen. Nachdem er von seiner Art fast wie eine Katze und auch super katzenverträglich ist, hoffe ich auf baldige Kuschelfotos  :be happy: ...

 :79: ja super !! danke Claudia, dass du den beiden Buben zu ihrem Zuhause verholfen hast !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.541
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #76 am: 06. Juli 2021, 07:37:04 »
Carrie sucht noch!

Sie sucht Haus & Garten und Menschen, die Geduld und Hundeverstand haben, am besten Erfahrung mit Schüchtis, souveränder Zweithund wäre ideal, genügend Zeit (nein Vollzeitjob ist nicht genug Zeit) für sie haben und wo sie in Ruhe ankommen kann, die ersten Tage auch nur in den Garten gehen kann.

Es sollte eine Kennenlernphase geben, wo schon ein bisschen eine Beziehung zu ihr aufgebaut werden kann, also sollte der Platz nicht zu weit weg sein vom Raum Baden.

Sie ist so eine süße, verschmuste, und schlaue Maus, ich verstehe nicht, warum sie ihr Zuhause noch nicht gefunden hat. :not: Wo ist ihr Traumzuhause?

Caria "Carrie"   schwarz    klein,  ca. 4,5 Ja. alt,  PS NÖ

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Caria&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on      
« Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 07:40:38 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #77 am: 08. Juli 2021, 10:54:49 »
Carrie ist definitiv mit Iago verwandt  :105: die haben den gleichen süßen Blick

Iago ist gestern nach Krems zu einer 3- köpfigen Familie mit 2 Katzen gezogen. Nachdem er von seiner Art fast wie eine Katze und auch super katzenverträglich ist, hoffe ich auf baldige Kuschelfotos  :be happy:

Auch wenn ich mich immer wahnsinnig freue wenn ein weiterer Hund sein Glück gefunden hat, geht jedoch auch immer ein Stück von meinen Herzen mit ihnen mit   :not:

Das ist ja super! Würde mich auch über Photos in seinem neuen Zuhause freuen   :)

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #78 am: 03. Oktober 2021, 21:07:29 »
So lange nichts mehr geschrieben!   :wonder:


Also, dann machen wir auch mal offiziell, was viele wahrscheinlich schon geahnt haben:

Anja (Elora) bleibt bei uns!  :8: Es war eigentlich schon früh klar, nachdem sich auch unsere Eltern in Anja verliebt haben.

Und so reihen wir uns also auch nach zehn Jahren als PS ein in die Reihe der Pflegestellenversager..  :alas:











Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.499
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #79 am: 03. Oktober 2021, 21:11:35 »
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied  :)
10 Jahre ohne Pflegestellenversager zu werden, ich habs nicht mal 1 Jahr geschafft  :alas:
Viel Freude miteinander  :8:
Matilda
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Christine A.

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #80 am: 22. Januar 2022, 13:57:30 »
Ups, ganz vergessen, hier mal ein Update zu posten.  :not speak:

Also, unsere Spitz-Maus hat vor Weihnachten auch endlich ihre Traumfamilie gefunden!  :36: Dort passt alles so, wie wir es uns für Carrie gewünscht haben: eine super-liebe Familie mit viel Zeit und Erfahrung, ein Hundekumpel (auch aus Nitra!) und ein ruhiges, ländliches Zuhause.  :)  :8:

Sie hat sich sehr gut eingewöhnt dort, geht allen Familienmitgliedern zu und hat auch kein Problem mit den Katzen. Carrie zeigt sich dort wirklich von ihrer besten Seite und ist eindeutig am richtigen Platz gelandet. Und wenn sie und Rudi (der Nitrarüde) sich dann mal besser kennen, spielen sie sicher auch miteinder, das wär super.
Wir sind natürlich sehr erleichtert, dass alles so gut läuft. Da weiß man halt, warum man so lang auf den passenden Platz gewartet hat.  :alas: :be happy:


Wir würden uns sehr freuen, auch von den anderen Zwergen aus der Gruppe was Neues zu hören! Vielleicht weiß ja wer was oder möchte ein Update schreiben.  :103:

Offline Christine A.

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sammeltagebuch für die Zwergis aus Nitra
« Antwort #81 am: 22. Januar 2022, 14:28:01 »




 

atnadmin