Nach der Invasion der Zwerge

Begonnen von Anna, 25.04.2021 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

warten jetzt leider - sicher nicht so die "Renner" - zumindest zwei  alte Hunde auf die Chance vielleicht auch noch einen Platz bzw. Gnadenbrotplatz zu bekommen.
Da uns natürlich bewußt ist dass niemand gern "ins offene Messer" rennt, sprich auch uns klar ist dass ein alter Hund oft Kosten verursachen kann suchen wir Gnadenbrotplätze.
Das sind Pflegeplätze wo der Verein für die allfälligen Tierarztkosten aufkommt und wir uns nur wünschen dass die Oldies viel Zuwendung und Liebe, etwas was sie in ihrem bisherigen Leben oft nicht kennenlernen durften, bekommen.

Ein Malteserurliopa der völlig verfilzt und schon mehr dort als da, abgegeben wurde hat bereits ein tolles Angebot von einer langjährigen "Seniorenpflegestelle"  :pee:

DRINGEND sucht noch

DEDO

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33010.msg612239#msg612239

und ein 13-jähriger amerik. Spanielrüde....Fotos folgen - auch er ist eine Seele von Hund, hat bisher  bei seinem Besitzer der ihn - zum Glück für den Burschen - nicht mehr behalten kann, nur im Garten gelebt, ist eine Seele von Hund (einer von Wenigen die sich richtig gefreut haben ins Auffanglager zu kommen und Gesellschaft anderer Hunde zu haben die er alle angewedelt und "amerikanertypisch" begrüßt hat, den Hunden gleich die Ohren putzen wollte).

Grad die Hunde die langjährig keine Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen haben und einfach nur da gewesen sind und "Mitläufer" waren, sind die dankbarsten Hunde die man sich vorstellen kann und sie haben es sich mehr als verdient - wenn sicher zeitlich begrenzt - auch noch ein Zuhause zu finden.

Sonja

Zitat von: Anna in 25.04.2021 - 22:13


und ein 13-jähriger amerik. Spanielrüde....Fotos folgen - auch er ist eine Seele von Hund, hat bisher  bei seinem Besitzer der ihn - zum Glück für den Burschen - nicht mehr behalten kann, nur im Garten gelebt, ist eine Seele von Hund (einer von Wenigen die sich richtig gefreut haben ins Auffanglager zu kommen und Gesellschaft anderer Hunde zu haben die er alle angewedelt und "amerikanertypisch" begrüßt hat, den Hunden gleich die Ohren putzen wollte).


Er heißt TAPKO





E.T.

Wir haben zwei amerikanische SpanielhündInnen, sind wirklich ganz liebe, friedliche und unkomplizierte Hündinnen. Hoffe, dass Tapko baldigst ein Plätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

TAPKO hätte zwar ein eventuelles Pflegestellenangebot - wäre aber super wenn er vielleicht doch ein anderes Pflegestellenangebot (da die Pflegestellle die ihn nehmen würde auch noch Plan B für einen anderen  ausreisenden                                Hund ist) bekommen würde !
Er ist ein absolut liebenswerter, Alles und Jeden liebendder, Hund, ein nicht auffallender "Mitläufer". Ich hoffe sehr dass ihm sein Alter nicht zum Verhängnis wird  :not:

andyundsabine

Hat Dedo auch ein Angebot? Eine Freundin würde es gerne wissen

Sonja

Zitat von: andyundsabine in 28.04.2021 - 07:50
Hat Dedo auch ein Angebot? Eine Freundin würde es gerne wissen

Er hat bis jetzt kein Angebot  :not:

andyundsabine

Versteh Ich nicht der ist doch Süss..
Danke Ich sag's ihr

Sonja

Zitat von: andyundsabine in 28.04.2021 - 07:50
Hat Dedo auch ein Angebot? Eine Freundin würde es gerne wissen

Ich glaube in der Zwischenzeit wurde er doch schon von einer lieben PS entdeckt! :108:

andyundsabine

Danke das freut mich und meine Freundin sehr ❣️

Terryann

Zitat von: Anna in 27.04.2021 - 20:53
TAPKO hätte zwar ein eventuelles Pflegestellenangebot - wäre aber super wenn er vielleicht doch ein anderes Pflegestellenangebot
(da die Pflegestellle die ihn nehmen würde auch noch Plan B für einen anderen  ausreisenden Hund ist) bekommen würde !
Er ist ein absolut liebenswerter, Alles und Jeden liebendder, Hund, ein nicht auffallender "Mitläufer". Ich hoffe sehr dass ihm sein Alter nicht zum Verhängnis wird  :not:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas