Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Welpe gesucht

(1/4) > >>

Meego1984:
Der Verlust meines besten Freundes ist zu schwer , meine Motivation am Tiefpunkt mir fehlt die Aufgabe und die Freude die man mit einen Hund hat . Habe zwar noch einen kleinen Malteser allerdings ist er 16 und Niko hat ihm immer motiviert gassi zu gehen seit dem er nicht mehr da ist will er garnicht mehr raus außer in den Garten .
Wegen der Rasse bin ich mir nur noch nicht sicher . Sollte einfach zu mir passen 😁 King Charles find ich zb vom Charakter her passend aber will mich nicht festlegen ;)
Größe mittel
Suche einen Begleiter der mich auf meinen Weg begleitet mit mir Hundeschule besucht , Urlaub fährt , Garten umgräbt , spazieren geht , blödelt , an meiner Seite ist bis einer von uns über die Regenbrücke gehen muss .
Ich biete eine 3 Zimmer Wohnung mit 40quadratmeter Garten direkt an der Liesing . Ich bin berufstätig also paar std am Tag wirst du entweder alleine sein und kannst dich ausruhen oder es kommt deine „Oma“ bzw wir gehen vor meiner Arbeit hin :) da ich die letzten 30 Jahre Hunde hatte und auch jetzt ein 16jähriger Malteser bei mir ist (Oma verstarb und ich hab ihn zu mir geholt) habe ich erfahrung . er wird dir viel Blödsinn lernen und wird dir sagen wie man uns über den Finger wickeln kann 😅. Deine Wohnung ist fertig eingerichtet und freue mich dich bald in meinem Leben begrüßen zu dürfen .  Achja und du bist kein mir ist fad Corona Hund da sich durch Corona nichts an meinem Leben geändert hat .
Da ich bislang noch nie nach einem Hund gesucht habe , sondern immer alle durch Zufall in mein leben gekommen sind , Probiere ich es mal so :)

Artischocke:
Ich bin mir sicher, dass sich ein wunderbarer Gefährte finden wird...aber einen Welpen würde ich nicht zu einem bereits 16jährigen Hund dazunehmen, das könnte zuviel für den armen Opi sein und ihn überfordern, aber ein neuer Gefährte  der nicht mehr so ungestüm ist, würde ihm sicher gefallen...

julia1405:
Das war auch mein erster Gedanke, aber es gibt sicher einige Oldies die mit so kleinen Zwergen aufblühen.
Ich denke, Meego wird schon wissen welcher Gefährte für ihren Oldie gut ist, sie ist ja nicht hundeunerfahren  :)

Ich hoffe du und dein Oldie findet bald euren neuen Gefährten.

Terryann:
guck mal, ob grundsätzlich wo ein Funke überspringen könnte,

Übersicht: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=0

eventuell überlegst du auch jemanden auf Pflege mit Option Fixplatz ....


dzt. seh ich keine Welpen,
 :) aber eine mittelgroße Junghündin - Ginevra : https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ginevra&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

alles Gute!  :54: :54: :54:

Meego1984:
Danke :) wir haben letztes Jahr im Sommer eine Woche einen Welpen Urlaubsbetreeung bei uns gehabt :) 2 Oldies ein Baby 😅 die beiden Herren waren vorbildlich und motiviert und hatten auf einmal Energie wie 5 jährige :) er kommt daher damit gut zurecht bzw es tut ihm gut wenn er Ruhe will geht er eh in einen anderen Raum also Rückzug wäre ja gegeben . Bei 3 Zimmer und Garten kann man sich gut aus dem Weg gehen 😂 Hat dafür dann Tage gedauert bis sie nicht mehr böse waren weil sie wieder abgeholt wurde 😅

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln