Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Su ca. 1 jährigen Pekinesen-, Tibetspanielmischling, evtl. Spitzmix bis 40cm SH

(1/13) > >>

Alexa99:
Ich habe nicht viel Hoffnung, da ich schon sämtliche österreichische Tierschutzforen durchforstet habe. Aber vielleicht ergibt sich aus meiner Suchanzeige ein Zufall und es weiß jemand etwas?

Martina68:
Hast PM

Pandora76:
Schau Mal Szuszi ( ich hab es sicher falsch geschrieben gg) ist ein spitzmix aber 42 cm 🤷

Terryann:
 :) glaube,  Zsuzsi (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Zsuzsi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
entspricht nicht der gewünschten Optik (klein, dichtes längeres Haar, mit Spitzmix war denk ich was Kleines gemeint, wie die anderen beiden Rassen ...)

Alexa99:
@Terryann


Ja stimmt leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln