Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden

Begonnen von Sonja, 01.06.2021 - 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat den hübschen Burschen ja bei der letzten Nitrafahrt neu fotografiert und gemeint: Das ist der netteste Schäfer den sie kennt  :)

CANSAS wartet jetzt schon 2 Jahre und verdient endlich eine Chance! Einen neuen Steckbrief hat er und auch wunderschöne neue Fotos

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cansas&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on








nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Cansas :8: :8: :8:

Coonies

#2
Cansas ist so ein wunderschöner Hund. Ein bissi ängstlich, beim Gassigehen tut er sich leichter, wenn einer seiner "Kumpels" mit dabei ist. Fotos vom letzten Gassiausflug vor 2 Wochen, gemeinsam mit Benky und Natan und Melodie, die auch tolle Hunde sind  :12: :12: :12: :12:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

#3
 Am Sonntag gings wieder raus in den Wald und auf die Wiese. Nachdem sein Kumpel Benky ausgereist ist, hängt er sich an Natan.

Video vom Sonntag: https://youtu.be/pNJdYPTacNk
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Cansas darf schon sein Köfferchen packen  :pee:

Misho Mama

juchuuuuuuuuu, alles Gute lieber Cansas im neuen Leben.
Danke, danke an alle Beteiligten, dass wieder ein Schäfi eine Chance bekommt.  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

leilani


Terryann

Zitat von: Anna in 06.07.2021 - 21:42
Cansas darf schon sein Köfferchen packen  :pee:

:79: soooo eine Freude !!  Danke !!  :53: :53: :53:

alles alles Gute für Fahrt, Ankunft und neues Leben !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Alles Gute im neuen Hundeleben  ;D  :8: als Familienmitglied! Endlich  :108:!

Anna

Hab schon tolle Fotos  vom "Neosalzburger" bekommen  :pee: - er ist, wie Eva vermutet und ihn eingeschätzt hat - sogar ein Katzenfreund  :be happy:
Fotos werden sicher morgen eingestellt!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Wow,tolle Fotos von tollem/n Hund/en. :8: :8: :8:
Cansas,geniesse dein Leben in vollen Zügen. :6: :6: :6:
Lang genug hast ja darauf warten müssen. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

leilani


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Schön wie schnell er sich wohlfühlt! :113:

Er schaut aus, als ob er schon ewig mit seinen Freunden zusammen wäre  :) Und auch noch eine Katzenfreundin! Das wird ein tolles Leben Cansas!

Karin1979

Freue mich wahnsinnig für Cansas. Ich kann gar nicht aufhören, mir die Fotos anzusehen!

andyundsabine

Cansas wirkt auf den Bildern als wenn er schon immer dort wäre ❣️Einfach nur schön anzusehen  🤩

Pandora76


Micia

Super! So schön! Wünsche Cansas in seinem neuen Zuhause ein langes, glückliches Schäferleben  :be happy:  :8:  :41: