Hunde-Forum > Hund gesucht !!

Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht

(1/8) > >>

Annacora:
Hallo zusammen....ich versuche mal unser Glück auf diesem Weg, vielleicht könnt ihr uns helfen.
Wir (mein Mann Georg, unsere 11 Katzen und ich) haben uns entschlossen ein weiteres Familienmitglied aufzunehmen. Herzenswunsch ist eine Katzen- und Hundeverträgliche ruhige Hündin. Wir denken da an eine Kategorie zwischen 2 und 12kg ...die Größe einerseits weil es die Katzen leichter haben werden sich daran zu gewöhnen und andererseits leben wir in einem Reihenhaus mit vielen Stufen und ich muss daran denken dass ich den Schatz bei Gebrechen oder hohem Alter auch auf und abtragen kann. Wir möchten da gedanklich so gut es geht alle Eventualitäten abklären. Wir würden uns sehr freuen wenn sich Pflegestellen angesprochen fühlen und ihren Schützling vorstellen würden.
Wir leben in Graz, haben einen kleinen Garten....ich arbeite im Homeoffice und bis Jahresende auch nur 30%...was eine Einführung in unser Rudel sehr erleichtern würde.
Wir würden selbstverständlich hochwertig oder je nach den Gegebenheiten (Allergien ect) füttern, bringen ein Haus voller kuscheliger Plätzchen und viel Liebe und Geduld mit.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für uns? Wir würden uns sehr freuen...
Liebe Grüße
Anna

Annacora:
Auffanglager voll...Pflegestellen voll ....138 Aufrufe und kein einziger Vorschlag für uns. Das finde ich sehr traurig aber kann man nichts machen. Alles Gute weiterhin für eure Hunde, ich hoffe es tun sich genug bessere Interessenten auf.

Pia:
Hallo Annacora! Ich bin zwar keine Pflegestelle und noch ziemlich jung im Forum, aber es ist sicher keine Ignoranz, dass noch keine Vorschläge und Vorstellungen von Pflegestellen gekommen sind. Ihr könntet auch selbst bei "Fixplatz gesucht" und bei der Rubrik "Tiere" https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=36, am Schluss der Startseite zu finden, einmal reinsehen. Da findet ihr z.B. Hunde/Hündinnen die bereits in Österreich auf Pflegestellen sind.

Ich habe kurz einmal reingeschaut und habe gleich eine Hündin gefunden, die euch zusagen könnte:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33245.0

sue78:
Es ist so, dass die Leute hier alle ehrenamtlich sind und nicht ständig das Forum überwachen...  da dann auch noch "draufhauen" weil es keine Vollprofis sind ist echt unnötig... (noch dazu, nur weil du nach nichtmal 2 Tagen keine Antwort bekommen hast...). Hilft den Tieren nicht und auch nicht den Leuten, die in ihrer Freizeit eh schon helfen wo es geht...

Pandora76:
Liebe Annacora, wie vorher auch schon von Pia erwähnt. Wir arbeiten alle Vollzeit da dauert es halt manchmal ein bisschen. Warum schaust du nicht auf die Tiersuche bei Animal Hope Nitra und schaust dir ein paar an? Samila ist auch eine süße Maus. LG Marianne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln