Autor Thema: Saska❤️  (Gelesen 3060 mal)

Offline _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.645
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Saska❤️
« Antwort #15 am: 24. August 2021, 07:11:20 »
So schön wie sich die kleine Maus schon eingelebt hat  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.031
Re: Saska❤️
« Antwort #16 am: 24. August 2021, 14:00:09 »
https://youtube.com/shorts/hja5IAU7g1I?feature=share

Auch mit dem Rest der Tierwelt hat sie kp ❤️

Pia @Danke .
War wohl kein Geheimnis wobei ich Kathrin schrieb ich will mich nur Mal informieren 😁


Bei den Zeilen musste ich auch schmunzeln. :4:
Unsere "Tierkontaktpersonen" wissen ja genau das wir schon "Feuer gefangen haben"
wenn wir uns über einen bestimmten Hund informieren. :35:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline nina99

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Saska❤️
« Antwort #17 am: 24. August 2021, 16:19:26 »
 :8: :8: :8:

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.031
Re: Saska❤️
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2021, 21:21:19 »
Wie geht es Saskia und euch mit ihr? :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2021, 07:44:05 »
Danke der Nachfrage.

Saska ist ja nun schon eine Weile bei uns und eine kleine Schmussepuppe ❣️Von Anfang an war sie hinter Andy her.Egal was er macht Saska ist dabei❤️.Es ging soweit das sie Nachts auf ihm kratzte da sie meinte gestreichelt werden zu müssen.🤪
Anfangs verweigerte sie alles an fressen was ich anbot.Sah sie uns mit Teller gehn war sie hell auf Begeistert ohne zu wissen was oben ist .Sie stiehlt wie ein Rabe,am Tisch was liegenlassen und aufstehen wäre fatal 😁Sie schaut da gar nicht ob es ihr schmeckt hauptsache es ist in ihren Besitz.😄Gsd hat sie zugenommen und wir haben nun auch endeckt was ihr schmeckt und sie auch fressen darf.Zu unseren Hunden ist sie freundlich teilweise auch verspielt.Da "beißt"sie mit Leidenschaft in Füsse und Bauch was nicht alle mit Begeisterung sehen🥴 .Bei anderen ihr fremden Hunden geht erstmals die Sirene an und kommt wer nah fährt sie auch ordentlich hin .War richtig erschrocken da ich damit gar nicht gerechnet habe . Saska ging also als kleiner Wachhund durch 🤭.Ihr entgeht nichts und so bellt sie mit Begeisterung jedes fremde Objekt an . Gsd hat sie eine heißere Stimme und nicht so ein hohes gequitsche und ist daher nicht ganz so schlimm 🤭
Auch hat sie einen ordentlichen Jagdtrieb.Hat sie anfangs die Hühner ignoriert kann's heute schon mal sein das ein Huhn Federn lässt .Sie macht das ja schlau von hinten von vorne hätte sie kaum Chancen da würden die Hühner sie jagen🤪Auch mit den Schweinen die uns gedankenlos gebracht wurden meinte sie sich anlegen zu müssen.Da bin ich aber streng weil sie da den kürzen ziehen würde.
Leider hatte Saska zwei Anfälle,ich schrieb es auch Kathrin gleich am Morgen .Mir fiel es gar nicht gleich auf weil es früh am morgen war .Ich hörte Saska ,da sie nachts aber öfter unterwegs ist dachte ich mir nichts.Sie nieste etwas zumindest klang es so und da ich hundsmüde war hab ich's zwar gehört  bin aber nicht auf .Bis es dann häufiger wurde und es sich anhörte als wenn sie verschleimt ist .Als ich's Licht anmachte war ihr Gesicht voll Schleim,sie torkelte und als sie versuchte sich hinzusetzen viel sie rückwärts.Sie hat auch gekotet und uriniert.Saska die normal Nähe sucht war danach noch eine Weile rastlos und wollt sich auch nicht nehmen lassen.Gsd ist sie dann eingeschlafen und danach war sie wie immer.Das war ihr erster .Der zweite der uns auffiel war ohne Schleim .Wir beobachten die Abstände um zu schauen ob Medikamente notwendig sind .
Auch ihr Hinterbein dürfte Partella haben.An schlechten Tagen geht's nur auf drei Beine dann wieder benutzt sie alle 4.
Nun genug geschrieben . jetzt gibts paar Videos und Bilder


« Letzte Änderung: 04. Oktober 2021, 07:50:06 von andyundsabine »

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2021, 07:54:39 »
https://youtu.be/0sPAUXVEMLE

Saska geht gerne spazieren beim BG anlegen wird sie aber oft unsicher

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2021, 07:56:06 »

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2021, 07:57:22 »
Da hat's getrocknetes brot erwischt
https://youtu.be/ubFMoREtqGU

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #23 am: 04. Oktober 2021, 07:59:15 »
https://youtu.be/sD8_bLaq1E4

Da hat's ein zu großes Leckerlie erwischt

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #24 am: 04. Oktober 2021, 08:00:31 »
https://youtu.be/GGd2nLg_snA

Wenn sie meint gestreichelt werden zu müssen..😁

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #25 am: 04. Oktober 2021, 08:04:15 »
https://youtu.be/WDt-fklFN-g
Da waren wir nur kurz draussen daher war Saska drinnen

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2021, 08:06:00 »
Ohne knuddeln wird nicht geschlafen
https://youtu.be/fs8lHN5GIl4

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #27 am: 04. Oktober 2021, 08:07:27 »
https://youtu.be/qdVOQHQh7eo
Nachbarshund der oft zu uns kommt wird mit Leidenschaft verbellt

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2021, 08:08:34 »

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.775
Re: Saska❤️
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2021, 08:09:58 »
https://youtu.be/izep80PLcBs
Ihr Aug rinnt und muss ihnen gereinigt werden