Saska❤️

Begonnen von andyundsabine, 22.08.2021 - 06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Gestern bekamen wir Saska❤️
Sie war nicht geplant und eigentlich wollten wir uns nach Lara eine Pause gönnen.Doch dann fiel uns das Testament des Hundes ein ,sahen den Steckbrief  und es war klar das sie kommen darf.
Saskas Einführung war problemlos👍.Einige "was schon wieder Blicke"der anderen ,ein knurren von Shakira und sie war dabei .Sie ist ein Zarterl,wirkt so gebrechlich mit ihren langen Fusserl und den kleinen Kopf aber sie ist ein kleiner Wirbelwind.Andy liebt sie heiß,er darf nicht sitzen oder gehn ohne daß sie hinter her ist .Die Küche hat sie rasch mitbekommen und war im Rudel sogar schon an der ersten Front 😊
Sie hat mit keinen ein Problem Ausser mit sich selbst anscheinend 😁Sie verknurrt und verbellt ihr Spiegelbild .Ich dachte was tut sie als ich mitbekam das sie mit der Pfote an der Fensterscheibe kratzt und lautstark knurrt und bellt 🤭
Stubenreinheit wie angenommen hat sie wohl nicht gelernt ,Sie macht ihr Geschäft drinnen und wedelt uns danach an 😁Glaub aber auch das sie eine Blasenentzündung oder so hat .Sooft sie sitzt das ist nicht normal.
Sie hat das Sofa als Ruheoase endeckt und hat wie kanns anders sein im Bett geschlafen ❤️
Nun paar kleine Eindrücke

andyundsabine

Das war der Steckbrief der uns sofort auffiel

andyundsabine

#2
Nun paar Eindrücke bei uns

Pia

#3
Nachdem ich gesehen hatte, dass du nach Vorstellung von Saska, Anna geschrieben hast "Hast PN", habe ich schon geahnt, dass ihr euch diesem bedauernswerten Wesen annehmen werdet :). Und habe schon auf ein neues Tagebuch gewartet. Ihr seid so tolle Menschen! Aber die Hunde wissen das auch und lieben euch über Alles.
Danke, dass ihr Saka aufgenommen habt!!!!!!!!

andyundsabine

https://youtube.com/shorts/hja5IAU7g1I?feature=share

Auch mit dem Rest der Tierwelt hat sie kp ❤️

Pia @Danke .
War wohl kein Geheimnis wobei ich Kathrin schrieb ich will mich nur Mal informieren 😁


andyundsabine

https://youtu.be/t7juba4sv3E

Anscheinend haben wir nur Couch hunde 🥴🤭

Lucy

Danke♥️Danke♥️Danke♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

https://youtube.com/shorts/2LPOMx-USZo?feature=share

Saska wurde auch von den Nachbarshunden gut aufgenommen.
Nun wünschen wir einen schönen Sonntag und sind froh das Saska nun bei uns ist ❤️

dandy

Saska im Paradies :8:. Ich kenn Euch zwar nur vom  Forum
, aber hab mir gleich gedacht , dass Ihr wieder eine arme Seele aufnehmen werdet. Danke, Ihr seid wunderbar.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Martina68

Danke, dass sie zu euch kommen durfte  :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudianet

Ja, das Testament ... so geht's auch mir und ich kann Euch nur umarmen  :8: :8:

Ein Platz im Herzen für die verstorbenen Fellnäschen und ein Platz im realen Paradies bei Euch, für einen Hund, der ihn dringend braucht ... die Stafette des Lebens wird weitergereicht, von einem, zum nächsten  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Micia

Wieder eine arme Seele, der ihr den Himmel auf Erden bereitet!!! Tausend Dank, dass ihr so bald nach Lara einem weiteren Notfall euer Herz und Heim geöffnet habt  :8:  :8:  :113:! Saska ist bei euch wie alle eure Tiere im Tierparadies auf Erden gelandet! "Schwein gehabt  :49:  :49:!" - d.h.die beiden habt ihr ja auch noch am Abend vor Saska bekommen, süß, wenn auch nicht so sanft wie die kleine Hundedame  :whistle: :kacsint2:  :be happy:! Viel Freude mit allen Neuzugängen - auch mit der noch schüchternen, sehr mäßig befiederten,  noch mageren  :grave: Henne!! Die hat auch ihr großes Los gezogen!!!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Da ist sie ja schon die kleine Jorkymaus. :8:
Sie weiß ja gar nicht was für ein Glück sie hat bei euch gelandet zu sein. :6:
Ich freu mich sehr das nun auch weiterhin von ihr berichtet wird. :69:

Sag mal auf dem einen Video waren doch Schweinderl oder? :49: :49:
Die haben wir noch nicht gesehen und laut den Kommentaren sind sie erst vor kurzen
gekommen und von einem neuen Henderl war da auch noch die Rede? :39:
Bin da furchtbar neugierig....... :35:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

So schön wie sich die kleine Maus schon eingelebt hat  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra-Hasi

Zitat von: andyundsabine in 22.08.2021 - 07:12
https://youtube.com/shorts/hja5IAU7g1I?feature=share

Auch mit dem Rest der Tierwelt hat sie kp ❤️

Pia @Danke .
War wohl kein Geheimnis wobei ich Kathrin schrieb ich will mich nur Mal informieren 😁

Bei den Zeilen musste ich auch schmunzeln. :4:
Unsere "Tierkontaktpersonen" wissen ja genau das wir schon "Feuer gefangen haben"
wenn wir uns über einen bestimmten Hund informieren. :35:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99


Petra-Hasi

Wie geht es Saskia und euch mit ihr? :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

#19
Danke der Nachfrage.

Saska ist ja nun schon eine Weile bei uns und eine kleine Schmussepuppe ❣️Von Anfang an war sie hinter Andy her.Egal was er macht Saska ist dabei❤️.Es ging soweit das sie Nachts auf ihm kratzte da sie meinte gestreichelt werden zu müssen.🤪
Anfangs verweigerte sie alles an fressen was ich anbot.Sah sie uns mit Teller gehn war sie hell auf Begeistert ohne zu wissen was oben ist .Sie stiehlt wie ein Rabe,am Tisch was liegenlassen und aufstehen wäre fatal 😁Sie schaut da gar nicht ob es ihr schmeckt hauptsache es ist in ihren Besitz.😄Gsd hat sie zugenommen und wir haben nun auch endeckt was ihr schmeckt und sie auch fressen darf.Zu unseren Hunden ist sie freundlich teilweise auch verspielt.Da "beißt"sie mit Leidenschaft in Füsse und Bauch was nicht alle mit Begeisterung sehen🥴 .Bei anderen ihr fremden Hunden geht erstmals die Sirene an und kommt wer nah fährt sie auch ordentlich hin .War richtig erschrocken da ich damit gar nicht gerechnet habe . Saska ging also als kleiner Wachhund durch 🤭.Ihr entgeht nichts und so bellt sie mit Begeisterung jedes fremde Objekt an . Gsd hat sie eine heißere Stimme und nicht so ein hohes gequitsche und ist daher nicht ganz so schlimm 🤭
Auch hat sie einen ordentlichen Jagdtrieb.Hat sie anfangs die Hühner ignoriert kann's heute schon mal sein das ein Huhn Federn lässt .Sie macht das ja schlau von hinten von vorne hätte sie kaum Chancen da würden die Hühner sie jagen🤪Auch mit den Schweinen die uns gedankenlos gebracht wurden meinte sie sich anlegen zu müssen.Da bin ich aber streng weil sie da den kürzen ziehen würde.
Leider hatte Saska zwei Anfälle,ich schrieb es auch Kathrin gleich am Morgen .Mir fiel es gar nicht gleich auf weil es früh am morgen war .Ich hörte Saska ,da sie nachts aber öfter unterwegs ist dachte ich mir nichts.Sie nieste etwas zumindest klang es so und da ich hundsmüde war hab ich's zwar gehört  bin aber nicht auf .Bis es dann häufiger wurde und es sich anhörte als wenn sie verschleimt ist .Als ich's Licht anmachte war ihr Gesicht voll Schleim,sie torkelte und als sie versuchte sich hinzusetzen viel sie rückwärts.Sie hat auch gekotet und uriniert.Saska die normal Nähe sucht war danach noch eine Weile rastlos und wollt sich auch nicht nehmen lassen.Gsd ist sie dann eingeschlafen und danach war sie wie immer.Das war ihr erster .Der zweite der uns auffiel war ohne Schleim .Wir beobachten die Abstände um zu schauen ob Medikamente notwendig sind .
Auch ihr Hinterbein dürfte Partella haben.An schlechten Tagen geht's nur auf drei Beine dann wieder benutzt sie alle 4.
Nun genug geschrieben . jetzt gibts paar Videos und Bilder



andyundsabine

https://youtu.be/0sPAUXVEMLE

Saska geht gerne spazieren beim BG anlegen wird sie aber oft unsicher

andyundsabine


andyundsabine

Da hat's getrocknetes brot erwischt
https://youtu.be/ubFMoREtqGU

andyundsabine

https://youtu.be/sD8_bLaq1E4

Da hat's ein zu großes Leckerlie erwischt

andyundsabine

https://youtu.be/GGd2nLg_snA

Wenn sie meint gestreichelt werden zu müssen..😁